[KERNEL] &gt;&gt;&gt; Fluxi XX  ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012&lt;&lt;&lt; [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<< - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 96
  1. Hi Bitfox,
    ja, hab den neu gelinkten Kernel geladen und geflasht.. wo find ich denn die "xxTweak" downloads? Hab momentan die 0.3.. von deinem vorherigen Post drauf.
    0
     

  2. 03.06.2012, 23:04
    #42
    Brauchst Du nicht installieren wenn Du den aktuellen Kernel (erneut donwloaden! "Zip Version" hat sich nicht geändert!) geflasht hast. In dieser ist die V0.3.8_beta2.1 von xxTweaker enthalten ...

    ---------- Hinzugefügt 04.06.2012 um 00:04 ---------- Vorheriger Beitrag war 03.06.2012 um 23:45 ----------

    Info: Modem XXLPX / CM9 0602 / Fluxi optimal für O2 Netz
    0
     

  3. Grade noch eine interessante Entdeckung gemacht.... Der BLN Test im xxTweak funzt komplett, im BLN Controll tut sich aber ebenfalls gar nichts. Hab sogar SD Maid mal drüber laufen lassen, leider ohne Erfolg.. Vielleicht liegt ja wirklich am Image und den mitgelieferten Sachen..

    Send by my SGS2 via Tapatalk
    0
     

  4. 04.06.2012, 08:45
    #44
    Also ... wie funktionier das mit dem BLN und was ist das eigentlich?
    ich meine klar... ne notification funktion... aber was genau macht die...
    hab mal gesucht und das beste was ich gefunden habe ist
    "BLN stands for BackLight Notification and allows the back and menu onscreen icons to light up whenever there is a new notification such as Text Message, Email or missed Call" auf http://www.addictivetips.com/mobile/...ith-bln-guide/

    also kann ich mir darunter vorstellen, dass die menü- und zurück-taste anfangen zu leuchten? frisst das nicht ziemlich viel strom, wenn es relativ lange leuchtet, weil ich mein handy zu hause vergessen habe oder ähnliches?

    kann mir darunter leider noch nix vorstellen ^^
    Geändert von Memnoch (04.06.2012 um 08:49 Uhr)
    0
     

  5. Hi, ist nicht ganz so. Das wäre das Verhalten mit der App "NoLED"..
    BLN lässt die Softkey tasten deines S2 leuchten, sobald du eine Benachrichtigung hast. Also die beiden Sensortasten links und rechts neben dem Home Button.
    Stromverbrauch hält sich absolut in grenzen - aber natürlich ist er höher als ohne. Du kannst aber einiges einstellen, wie z.B. Die Häufigkeit, Dauer und Helligkeit.

    MfG

    Send by my SGS2 via Tapatalk
    1
     

  6. 05.06.2012, 11:48
    #46
    Ganz geile Sache! Funktioniert ohne Probleme mit CM9, BLN ist ne feine Sache...
    0
     

  7. 06.06.2012, 18:40
    #47
    Update auf XX.02 Beta1 ... Infos im 1. Post ...
    0
     

  8. Danke für den Hinweis, habs direkt geflasht. Der Tipp mit dem umbenennen ist übrigens auch genial, danke.

    Leider keine Besserung was BLN angeht, ist aber auch gar nicht sooo wichtig. Schreibe es eher zum abgleichen - nicht das nur noch ich es Iwann hab

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  9. 07.06.2012, 11:30
    #49
    Ich habe mit dem Kernel das Problem, dass er sich nicht mit dem WLan hier zu Hause verbindet.
    Habe es schon auf verschiedenen Bulids mit verschiedenen Kernelversionen probiert.

    Ich denke das problem ist, dass das Netzwerk auf unsichtbar gestellt ist und deswegen keine Verbindung zustande kommt.
    Jemand eine Lösung oder vielleicht sogar ein unsichtbares Netzwerk bei dem es klappt?!
    0
     

  10. Hallo, ein unsichtbares Netzwerk machte bei mir bisher auch immer Probleme - selbst bei einem Sichtbaren hatte ich mit vielen anderen Kernel Probleme. Fluxi läuft aber, was das angeht, extrem gut. Schon mal überlegt das Netzwerk sichtbar, aber mit einer Mac Filterung zu machen?
    Grüße

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  11. 07.06.2012, 13:08
    #51
    Danke für die Antwort.
    Ich bin leider kein Administrator für das Netzwerk, sondern nur Nutzer, weshalb meine Möglichkeiten begrenzt sind.
    Der Standard-Kernel und der Siyah-Kernel hatten mit unsichtbaren Netzwerken bislang keine Probleme.

    Wäre sicher nicht schlecht den Fluxi-Kernel, nach Möglichkeit, mit unsichtbaren Netzwerken kompatibel zu machen, wenn er ja sonst super funktioniert.
    0
     

  12. Was häufig hilft ist, wenn man die Netzwerkdaten manuell einträgt (IP, Proxy, etc.) das hat bei mir hin und wieder, und je nach Gerät, geholfen.

    Sent from my SGS2 via Tapatalk (Hydrog3n ICS)
    0
     

  13. 08.06.2012, 06:46
    #53
    Wieso funktioniert dieser Kernel NICHT mit der orig. Samsung FW XXLPQ? Bleibt beim Booten hängen und Blackscreen.
    Hat damals schon auf CM7 den Fluxi XX drauf, war super.
    0
     

  14. Zitat Zitat von valiumii Beitrag anzeigen
    Wieso funktioniert dieser Kernel NICHT mit der orig. Samsung FW XXLPQ? Bleibt beim Booten hängen und Blackscreen.
    Hat damals schon auf CM7 den Fluxi XX drauf, war super.
    Weil er nicht für Samsungbased Roms, sondern für AOSP und AOKP Roms gemacht wurde.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk 2
    0
     

  15. 11.06.2012, 08:52
    #55
    xxTweaker Beta3 über OTA verfügbar ...
    0
     

  16. 11.06.2012, 13:04
    #56
    Update xxTweaker-0.3.9_beta3.zip auch via direkt Link im 1. Post.
    0
     

  17. 12.06.2012, 13:31
    #57
    Update XX.02-beta2 und Tweaker Beta4 - siehe Post 1 -
    0
     

  18. 13.06.2012, 15:56
    #58
    xxTweaker: Kompatibilitätscheck Kernel, falls nicht, Rückfrage diesen zu herunterzuladen (z.B nach ROM Update)

    xxTweaker: Kompatibilitätscheck Kernel, falls nicht, Rückfrage diesen herunterzuladen (z.B nach ROM Update)
    0
     

  19. 13.06.2012, 16:54
    #59
    @omgitsniklas: Danke für den Hinweis ...

    Update XX.02-beta3 - siehe Post 1 -
    0
     

  20. 14.06.2012, 17:55
    #60
    Update XX.02-beta4 & xxTweaker Beta5 ... - siehe Post 1 -
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 15:46
  2. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 12:31
  3. [KERNEL][AOSP/AOKP/CM9][Thoravukk] APP•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG
    Von pinpong im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 17:02
  4. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 23:20
  5. [ROM][ICS] TripNiCE REVISED TR001B | AOSP/CM9
    Von androidsense im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 09:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fluxi kernel

fluxi kernel sgs2

fluxi kernel downloadcm9 galaxy s2fluxi ics kernelfluxi kernel i9100galaxy s2 cm9fluxi kernel xdafluxi kernel galaxy s2cm9 kernel sgs2galaxy s2 kernelcm9 kernel galaxy s2fluxi kernel icsfluxi kernel cm9fluxi kernel sgs2 cm9fluxi kernel sgs2 icsfluxi kernel s2galaxy s2 fluxi kernelcm9 pocket pcfluxi kernel sgs2 xdacm 9 galaxy s2cm9 fluxi kernelsgs2 cm9fluxi sgs2kernel galaxy s2

Stichworte