[KERNEL] &gt;&gt;&gt; Fluxi XX  ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012&lt;&lt;&lt; [KERNEL] >>> Fluxi XX ICS [AOSP/AOKP/CM9] 25.06.2012<<< - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. 04.07.2012, 18:39
    #81
    Der Kernel läuft nur auf AOSP/AOKP/CM9 Roms! Deshalb geht der nicht mit Wanam´s Rom!
    1
     

  2. Die XX.03 ist draußen, kann die bitte jemand in Post 1 aktualisieren? (Link zur CWM Zip).. xxTeweaker 0.4.0 hier
    Geändert von nuk3 (04.07.2012 um 23:12 Uhr)
    0
     

  3. 05.07.2012, 07:26
    #83
    Und hier noch der Changelog:

    Kernel: Rebase auf Basis CM kernel, Code Review, Cleanup
    Kernel: Neu vr I/O scheduler
    Kernel: GPU Spannung wird wieder auf 800mV limitiert, ein niedrigeres Limit kann Mali Kernel Fehler verursachen
    Kernel: Helligkeit konstantes und blinkendes BLN entspricht LED-Button Helligkeit
    Kernel: USB: Verwende 4 UMS pipeline buffer
    Kernel: USB: Höhere Ladegeschwindigkeit
    Ramdisk: Update Recovery
    Ramdisk: Coole Android Jelly Bean Charging Grafiken
    Ramdisk: Installiere ntfs-3g Datei
    xxTweaker: Update auf v0.4.0_beta1
    xxTweaker: Automount NTFS Laufwerke in {Interne SD-Karte}/usbdisk
    xxTweaker: Fix Permissions Task läuft in eigenem thread, fixed UI Freeze
    xxTweaker: OTA: Lade keine Updates herunter, die bereits vorhanden sind
    xxTweaker: OTA: Deinstalliere und installiere Tweaker .apk statt Zip zu flashen, Benutzereinstellungen bleiben erhalten
    xxTweaker: Vibrationseinstellungen deaktiviert, ist nunmehr Funktion von CM9
    0
     

  4. Achso, ne war nie der große Freund von CM9, da gibts mir nach wie vor zuviele komplikationen xD Dachte AOSP und AOPK sind sowieso alle Custom Roms. Da hab ich wohl was verwechselt. So gehts einem wenn man mal ne Zeit lang sich nicht mehr damit beschäftigt ^^
    0
     

  5. 06.07.2012, 18:14
    #85
    Hallo allerseits,

    Sieht so aus, als müssten wir uns (zumindest bis auf weiteres) mit der Version xx03-beta1 des Fluxi-Kernels sowie mit Version 0.4.0_beta1 des xxTweakers zufrieden geben, fluxi hört vorerst einmal auf...

    Zitat aus dem Android-Hilfe.de Forum:
    Tag zusammen. Ich höre auf, ich hab einfach keine Lust mehr, die Probleme anderer zu meinen zu machen. Es war eine schöne Zeit, aber meine Kreativität leidet zu sehr.
    Wenn man dort nachliest, haben es wieder einmal alle, wie auch schon bei einigen anderen Programmierern vorher (siehe z.B. meinen Beitrag von hier!), geschafft, ihn mit dummen und dümmsten Fragen so derartig zu nerven, das er die Segel streicht...

    Danke an alle, die zu faul sind FAQs, ZeroPosts und ein paar Seiten eines Threads zu lesen und statt dessen die Programmierer zu nerven - ansonsten gilt vollinhaltlich, was ich schon im oben zitierten Thread gesagt habe!

    Auf jeden Fall - DANKE FLUXI FÜR DEINE MÜHEN UND DEINEN WIRKLICH GUTEN KERNEL!
    4
     

  6. Was sehr schade wäre, denn das ist bisher der beste Kernel für CM9.
    0
     

  7. 06.07.2012, 21:17
    #87
    Ja leider - momentan treibt's die 'Ich will...' Gesellschaft sehr bunt. Im xda-Forum hat gerade, wie ich vor kurzem auf Twitter gelesen habe, wegen dieser Typen supercurio vorläufig das Handtuch geschmissen...
    0
     

  8. Ich verstehe nicht das Leute nicht lesen nur dumme fragen stellen und immer vordern sie stellen der community kostenlos ihre Arbeit zur Verfügung das wegen sollchen Trolls die das Handtuch werfen kann ich nachvolziehen

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  9. 09.07.2012, 15:01
    #89
    Es wäre sehr schade um den Kernel, wenn hier Schluss wäre.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  10. Hat jemand interimsmäßig schon gewechselt? Hab jetzt XX03 mit RootBox drauf, läuft bisher sehr stabil.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
    0
     

  11. fluxi is back mit der beta 3 :

    "slide2wake (a.k.a. sweep2wake) for our device, wakelock- and drain-free == with deep sleep. Slide from far left to far right just as slide2invert, just with one finger"

    funktioniert astrein

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1777352
    2
     

  12. klingt ja mal sehr interessant dr Kernel... nur hab ich ne frage, kann ich diesen als SGS1 nutzer auch nehmen?
    0
     

  13. Hi, leider nein. Wäre so, als wölltest du Diesel in deinen Benziner tanken....

    Gruß nuk3

    SGS2 | RootBox aktuell | Fluxxi XX03 | CPU Voltage - 50
    0
     

  14. 31.07.2012, 06:14
    #94
    Falls jemand das Slide to Wake nicht mag: hier hat jemand ein Script gebastelt, was dies abschaltet, entweder flashen oder via Root Explorer & Co nach init.d verschieben und Rechte anpassen.

    http://forum.xda-developers.com/show...&postcount=168

    edit: zuerst zum falschen Post auf XDA gelinkt...Zeit für Kaffee...
    Geändert von Noir. (31.07.2012 um 06:19 Uhr)
    0
     

  15. 31.07.2012, 07:54
    #95
    hmm,. im Vergleich zu Anderen nicht wirklich Berauschend gerade das erst mal den Kernel Getestet. Läuft alles Langsamer & Ruckeliger hab mehr erwartet .
    Aber die Settings find ich klasse

    [FONT=Verdana]Slide to Wake, net aber unbrauchbar in der Hosentasche ..^^[/FONT]
    0
     

  16. 05.10.2012, 23:16
    #96
    Erster Eindruck ist schon mal super

    Getapatalked from Sgs2
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. [KERNEL][2.08][APP/PRO/OTA][AOSP&SAMMY] N.E.A.K. ICS - On Vacation (v2.1.2x)
    Von zimbo122 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 16:46
  2. [Entwicklung gestoppt]HyDrOG3N-ICS
    Von Stony im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 25.05.2012, 13:31
  3. [KERNEL][AOSP/AOKP/CM9][Thoravukk] APP•NTFS•CIFS•OC/UV•BLN•OTG
    Von pinpong im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2012, 18:02
  4. [ROM][ICS][06/03][HybriD][CM9/AOKP]HyDrOG3NICS V1.1[AOKP:05.03KanG]
    Von Adrian76 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.03.2012, 00:20
  5. [ROM][ICS] TripNiCE REVISED TR001B | AOSP/CM9
    Von androidsense im Forum HTC Sensation Root und ROM
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.02.2012, 10:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fluxi kernel

fluxi kernel sgs2

fluxi kernel downloadcm9 galaxy s2fluxi ics kernelfluxi kernel i9100galaxy s2 cm9fluxi kernel xdafluxi kernel galaxy s2cm9 kernel sgs2galaxy s2 kernelcm9 kernel galaxy s2fluxi kernel icsfluxi kernel cm9fluxi kernel sgs2 cm9fluxi kernel sgs2 icsfluxi kernel s2galaxy s2 fluxi kernelcm9 pocket pcfluxi kernel sgs2 xdacm 9 galaxy s2cm9 fluxi kernelsgs2 cm9fluxi sgs2kernel galaxy s2

Stichworte