[Kernel][GPL] Ninphetamine, Linux 2.6.35.11 Base, 2.1.3 (BLN Support) (28.08.2011) [Kernel][GPL] Ninphetamine, Linux 2.6.35.11 Base, 2.1.3 (BLN Support) (28.08.2011) - Seite 3
Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 181
  1. Hab die KG3 drauf und auch den 2.0.5 aber irgendwie geht kein BLN ...

    EDIT : Erledigt hab was bei XDA gefunden cwm package hier der link :

    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1200262


    http://www.multiupload.com/G110TOIF7Z
    Geändert von spline (07.08.2011 um 11:44 Uhr)
    0
     

  2. Im XDA Forum gibt es Berichte, dass es mit Version 2.0.5 Probleme bei USB Verbindungen zum PC gibt wenn USB Debugging eingeschaltet ist. Habt ihr auch die Erfahrung gemacht?
    0
     

  3. @spline,
    hab da ma ne frage, wie bekomme ich die CPU auf 1400MHz runter getacktet? Mit dem Tegrak Overclock App bekomme ich angezeigt "Load overclock module first!", wenn ich das mache bekomme ich angezeigt "Your device is not available. do you want to see available models" und gelange dann in den Market!?
    Das geht doch bestimmt auch ohne Tegrak Overclock App, oder?

    MfG
    0
     

  4. Zitat Zitat von aljee77 Beitrag anzeigen
    @spline,
    hab da ma ne frage, wie bekomme ich die CPU auf 1400MHz runter getacktet? Mit dem Tegrak Overclock App bekomme ich angezeigt "Load overclock module first!", wenn ich das mache bekomme ich angezeigt "Your device is not available. do you want to see available models" und gelange dann in den Market!?
    Das geht doch bestimmt auch ohne Tegrak Overclock App, oder?

    MfG
    Nehm einfach SetCPU damit funktioniert es auf jeden fall
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dennis Dunker Beitrag anzeigen
    Nehm einfach SetCPU damit funktioniert es auf jeden fall
    Genau, denn Tegrak Overclock geht nur mit Tegrak Kernel.

    @jaydee77
    Nein, hab keine Probleme
    0
     

  6. SetCPU hab ich!!
    Sorry, aber wie bekomme die Einstellung so hin???
    [Kernel][GPL] Ninphetamine, Linux 2.6.35.11 Base, 2.1.3 (BLN Support) (28.08.2011)-sc20110807-094343.png
    Bei mir steht unter Apply immer 1600MHz???

    EDIT:Danke!!!!
    Geändert von aljee77 (07.08.2011 um 13:11 Uhr)
    0
     

  7. Scrollen?
    1
     

  8. @jaydee, die Verbindungsprobleme kann ich nur bestätigen, ich hab dann mal das neue update von kies gezogen und den Treiber aktualisiert (USB) und dann waren die probs wieder verschwunden
    0
     

  9. Gedel85 Gast
    Also bei mir läuft das wie ne Eins! Keinerlei Probleme mit USB. Evtl. sauber neu aufsetzen mit CF-Root-Kernel und dann direkt mit Odin, anstatt CWM, drüber flashen...?! Bei mir hats so mit der KG3 und der Lite'ning 4.1 einwandfrei geklappt...
    0
     

  10. ich bin aktuell auf der kf3, muss ich mir jetzt erst den cf-kernel für die kf3 flashen und dann nochmal mit odin diesen kernel oder wie?
    0
     

  11. Ja leider, denn dieser Kernel hier Rootet nicht.
    Hast Du schon Root ist o.k.
    Du kannst diesen Kernel hier per CWM (Clockworkmod) oder über Odin flashen.
    Wie das geht steht in den Anleitungen (Rooten per Kernel)
    0
     

  12. nach der hatte ich voher auch schon geflashed nur dann halt keine root rechte gehabt, deshalb dachte ich erst ich hätte was falsch gemacht. macht die kf3 denn sinn mit diesem kernel???konnte dazu leider nirgendwo irgendwelche infos finden.
    danke dir spline
    0
     

  13. 0
     

  14. was genau mach ich mit der zip datei jetzt?
    0
     

  15. Mittels ClockworkMod Recovery flashen.
    0
     

  16. Vielen Dank für den Tipp, jaydee!
    Funktioniert einwandfrei bei mir. Nun habe ich die ~80 cent für die Pro Version von Light Flow ja ganz umsonst ausgegeben...
    Geändert von mean (08.08.2011 um 13:28 Uhr)
    0
     

  17. LightFlow kann ja noch viele andere Benachrichtigungen auslösen. Wäre es also möglich BLN mit den von LightFlow unterstützten Apps zu nutzen?
    Geändert von jaydee77 (08.08.2011 um 13:36 Uhr) Grund: Typo
    0
     

  18. Ja das ist kein Problem. Habe ich bis jetzt genutzt, um auch bei SMS BLN auszulösen. Allerdings läuft mit LightFlow dann eine zusätzliche App permanent im Hintergrund, weshalb ich den Patch, den du gepostet hast, momentan vorziehe.
    Mir hat an LightFlow auch nicht gefallen, dass andere Apps BLN nicht mehr triggern können, das "Recht" ist dann nur noch auf LightFlow beschränkt.
    Apps, die also vorher die BLN ausgelöst haben, werden es nicht mehr können, wenn LightFlow installiert ist (es sei denn, LightFlow unterstützt diese App, was in der Light version oft nicht der Fall ist).
    0
     

  19. Zitat Zitat von jaydee77 Beitrag anzeigen
    Habe Lite'ning Rom 5.0 drauf und benutze GO SMS als App. Welche datei muss ich jetzt mit CWM flashen bzw. wo ist der Unterschied bei den und was bedeutet DEODEX?

    Funtioniert damit dann BLN ohne Light Flow?
    0
     

  20. Also BLN funktioniert prinzipiell ohne Light Flow. Light Flow wurde benötigt, wenn man das Samsung SMS App nutzt. Mit Go SMS geht BLN direkt. Da braucht es kein Light Flow und kein Services Patch.

    Die Deodex Version ist für (deodexed=custom) ROM.
    0
     

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Kernel] Jeffrey-SpeedFrey 3.0 (extreme for Batterylife BLN ) (21.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 174
    Letzter Beitrag: 26.09.2011, 09:14
  2. [ROM]Alienware base XXKH3 BASE DEODEX + MODs + APKOPT + Jkay (APM,BLN...)
    Von Masta_Gee81 im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 06.09.2011, 14:39
  3. [ROM] DevNull Android v2.3.5 (GRJ90) (Vanilla AOSP with BLN Support) (01.08.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 30.08.2011, 16:38
  4. [Kernel] Cognition S2 V1.42 (SetCPU und BLN modded Speedmod Kernel), 16.8.2011
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 18:18
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2010, 18:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Ninphetamine

Ninphetamin

Ninphetamine kernel

BLN support

ninphetamine Galaxy s2

Ninphetamine bln

tegrak Ninphetamine

ninphetamin kernel

kernel ninphetamine

Ninphetamine 2.1.3

setcpu einstellungen galaxy s2

ninphetamine cifs

Ninphetamine setcpu

kernel 2.6.35.11setcpu voltage settings galaxy s2Ninphetamine-KernelNinphetamine v2.0.5ninphetamine kernel downloadvillainrom lightflowlight flow galaxy s2load overclock modul firstNinphetamine version 2.1.3 Release Editionninphetamine galaxy s2 downloadNinphetamine s2xda galaxy s2 setcpu voltage

Stichworte