[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 9
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 214
  1. oder über das Google Konto, wird eh automatisch synchronisiert.
    0
     

  2. So. nach 4 tagen empfinde ich die mikrolags als störend. mal schauen ob ich nicht zurückflashe (ke7). Hat sonst noch jemand was bemerkt?
    0
     

  3. Nö keine Lags.
    Hab allerdings darauf geachtet, so sauber wie möglich zu flashen.

    Abee Du kennst es doch auch von früher, die ersten geleakten sind meist noch Bugy
    0
     

  4. Wie machen sich diese micro-lags bemerkbar, bzw wo?

    Es kann durchaus sein daß solche probleme (wie auch schlechte akku-laufzeiten) durch das einspielen eines backups zustande kommen.
    Ich sag nicht daß es daran liegt, aber es ist einen versuch wert es mit einem komplett reinen system zu probieren.

    Es gibt auch hinweise daß manche widgets die akku-laufzeit merklich negativ beeinflussen.

    Ich hatte zb nach dem einspielen eines frischen systems ohne backup wieder mal nur 4% akku verlust über nacht, also ca 1% alle 2 stunden, was sehr gut ist. Wie ich dann wieder etwas mehr installiert habe bzw ein backup eingespielt hab waren es 8% über nacht...

    Ich hab nun auch mal KG1 eingepilt, nun da in richiger cf-root kernel verfügbar ist... bis jetzt passt alles, aber man muss dem ein paar tage geben um wirklich was sagen zu können...
    0
     

  5. Ich arbeite bei betas und versionssprünge nie mit backups.
    mikrolagstauchen sehr oft auf dem homescreen auf. das öffnen von apps ist auch nicht sehr zackig. ich bin mir was anderes von diesem boliden gewohnt ich warte jetzt nochmal nen tag und schaue wie es sich auf der arbeit verhällt.
    0
     

  6. mh? entweder bin ich da unempfindlicher oder ...?
    Ich merke nicht einmal Ruckler, wenn ich die CPU auf nur 1000 MHz laufen hab.

    Über Nacht bei aktivem 3G Netz und Push etc. bin ich wieder bei ca. 20%, das war schon bei KF2 so und hier auch, egal, welchen Kernel ich nehme.

    Wegen dem Stromverbrauch von Apps und Widgets.
    Erschreckend ist mir, seit ich LBE Guard nutze, aufgefallen, dass sich ab und an Programme melden, die ich schon lange nicht mehr nutzte.
    Da der LBE Sec. Guard aufpasst, bekam ich z.B. eines Tages eine Meldung von mytracks und Tage später von Layar.
    Obwohl ich beide Apps nur Sinnlos herumschleppe und mit Sicherheit seit Wochen bis Monaten nicht einmal geöffnet hab und sie auch nicht im Background liefen, suchten die plötzlich nach einer Verbindung nach "draussen" und die GPS Position.
    Das sind nur 2 von XX Beispielen, wie oft irgend eine Schei... am Akku nagt.
    Geändert von spline (13.07.2011 um 08:55 Uhr)
    0
     

  7. kann auch keine Lags bestätigen, sauber geflasht und mit TB nur die Apps ohne Daten wieder hergestellt, flutscht alles wie geflutscht.
    0
     

  8. Vieleicht hat er die Berner Version erwischt

    Sorry musste sein
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    mh? entweder bin ich da unempfindlicher oder ...?
    Wegen dem Stromverbrauch von Apps und Widgets.
    Erschreckend ist mir, seit ich LBE Guard nutze, aufgefallen, dass sich ab und an Programme melden, die ich schon lange nicht mehr nutzte.
    Da der LBE Sec. Guard aufpasst, bekam ich z.B. eines Tages eine Meldung von mytracks und Tage später von Layar.
    du meinst LBE privacy guard?

    ja, ansich stimmt das schon jedoch WAS sollte man deinstallen...das ist immer die grosse frage, denn vieles hängt voneinander ab.... ist wie mit pc, man sollte auch vermeintlich nicht gebrauchtes nicht einfach deinstallieren, sonst kanns schnell mal nicht mehr alles so laufen
    0
     

  10. ja genau LBE privacy guard ...

    naja, wenn ich sehe, Layar brauch plötzlich ein GPS Fix und startet einfach mal von selbst, obwohl ich es nie Benutzt hab, dann fliegt layar runter. und tschüss
    Layar ist ja ganz lustig, aber wirklich gebraucht hab ich es noch nie. Schon gar nicht, wenn ich im Ausland für 1MB Daten 15,- SFR (nur noch 12.82€ ) bezahlen muss.

    Aber, lass uns da nicht weiter machen, dass gehört hier nicht zum Thema.
    Eher bräuchten wir einen Thread mit "was kann man löschen, was akku frisst"
    0
     

  11. Ich hoffe das es hier noch nirgends gestanden hat...Wenn ich die XXKG1 3 teilig flashen will mit pit und repartition wird dann meine interne sd karte gelöscht?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  12. Nein die Interne und Externe SD bleiben davon unberührt.
    0
     

  13. nein.
    0
     

  14. Danke für die schnellen Antworten....

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. So, jetzt kommen wir richtig durcheinander.
    Grad ist eine weitere KG1 aufgetaucht und sogar eine XWKG1, nur mit dem Unterschied, dass sie eine Slowenische CSC hat und Android 2.3.3 ist.
    Prima Samsung, so bleibts spannend.
    Wenn jetzt noch ein weiteres KG1 Custom ROM auftaucht, muss man erst mal fragen "KG1"? "die 2.3.3 oder die 2.3.4 Version"?
    0
     

  16. @spline
    du meinst das von samfirmware denk ich: I9100XWKG1 ## EXT4.PIT 2.3.3 2011 July 5 CSC = MOTKF1

    klasse sache
    0
     

  17. ja voll.
    Wie soll man jetzt einem Anfänger erklären, wie die Firmwarebezeichnungen aufgebaut sind?

    K ist für 2011, ja, aber beim SGS1 heissen sie weiterhin "J", die Firmwarebezeichnungen gehen immer nach Oben, o.k., aber die geleakte 2.3.4 heist gleich wie eine geleakte 2.3.3.
    1
     

  18. So. nach 4 tagen empfinde ich die mikrolags als störend. mal schauen ob ich nicht zurückflashe (ke7). Hat sonst noch jemand was bemerkt?
    Hab die Firmware zwar erst seit Montag Abend drauf aber Ruckler sind mir bis jetzt keine aufgefallen. Und langsam wird das ganze mit der Firmwarebezeichnungen echt verwirrend, nun ja ich steh ja auf HirnSport
    0
     

  19. Na Klasse ich denke wenn wir dazu noch einen Thread zur neuen Version aufmachen sind wir alle durcheinander.(Sollten wir lieber lassen) Grins zu Spät. Da soll noch einer klar kommen.
    Geändert von Jens0609 (14.07.2011 um 17:05 Uhr)
    0
     

  20. Kann schon jemand was über die Modem Datei sagen? empfangsleistung und ukw-radio ? funktioniert alles gut?
    0
     

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte