[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 8
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 214
  1. Wo zeigt er dir an das die nicht kompatibel sind? Bei der Installation auf dem SGS2
    0
     

  2. Wow, mit dem Tegrak Kernel, einem leichtem Overclocking auf 1352MHz und dem Lulzactive governor (userspace)
    Bekomm ich phantastische Performance.
    So macht das wieder Spass, wie beim alten SGS1.

    Linpack Multithread= knapp 98 Megaflops !!!

    [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-cf-bench2.png

    "Leichtes Overclocking heisst für mich, nicht Übertreiben und den besten Kompromiss zwischen Akkuverbrauch und Leistung finden"
    0
     

  3. hab da ein ganz anderes problem... und zwar netzabbrüche!
    ist jetzt aber weder fwbedingt noch providerabhängig.tritt seit geraumer zeit auf...egal ob sgs1, 2 oder ein altes nokia.... bin mittlerweile von vodafone zu o2, jedoch kommt es immer noch vor.
    was kann ein handynetz so stören?das komische... es kommt sowohl am arbeitsplatz als auch im 15km davon entfernten zuhause vor.
    Geändert von diddsen (11.07.2011 um 16:26 Uhr)
    0
     

  4. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    äh spline... was hat das nun hier zu suchen im sgs2 fw thread?
    Das hab ich gesehen!
    Aber Deine Frage ist ja auch nicht gerade Ontopic, weniger als meine Benchmarks.

    Hast ein eigenes Thema:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...abbrueche.html
    1
     

  5. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Wo zeigt er dir an das die nicht kompatibel sind? Bei der Installation auf dem SGS2
    Beim anwählen im Webmarkt meint er, es sei mit meinem Telefon nicht kompatibel. Kann den Download also gar nicht auslösen.
    0
     

  6. und das geht auch nicht?
    Code:
    ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.3 GINGERBREAD XWKE2 release-keys
    ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKE2:user/release-keys
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Wow, mit dem Tegrak Kernel, einem leichtem Overclocking auf 1352MHz und dem Lulzactive governor (userspace)
    Bekomm ich phantastische Performance.
    So macht das wieder Spass, wie beim alten SGS1.

    Linpack Multithread= knapp 98 Megaflops !!!

    [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011)-cf-bench2.png

    "Leichtes Overclocking heisst für mich, nicht Übertreiben und den besten Kompromiss zwischen Akkuverbrauch und Leistung finden"
    Hast mich überzeugt.
    Werde mir dann auch mal den Tegrak gönnen.

    Muss nur noch den CF Kernel los werden.
    0
     

  8. Seit KG1 kann das WLAN auch mit 5GHz Netzen umgehen.
    Ist gerade in dicht bebauten Gebieten interessant
    0
     

  9. Wie ist das denn mit der Hitzeentwicklung? Hat sich diesbezueglich was geaendert?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  10. DaiSifu Gast
    Ging auch schon mit KE2 und 7. Allerdings habe ich das Gefühl dass es mit Fritz Boxen allgemein nicht gut klarkommt. Mit meinem D-Link ist der Empfang deutlich besser.

    Ein anderer Bug: Die Headsettaste wird beim abgeschaltetem Display nicht erkannt. Kurz das Display einschalten ohne Entsperrung, dann gehts.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    und das geht auch nicht?
    Code:
    ro.build.description=GT-I9100-user 2.3.3 GINGERBREAD XWKE2 release-keys
    ro.build.fingerprint=samsung/GT-I9100/GT-I9100:2.3.3/GINGERBREAD/XWKE2:user/release-keys
    Vielen Dank, damit geht es!

    SGS2 via Tapatalk
    0
     

  12. und wann kommt 2.3.5 ? 2.3.4 ist aber auch noch nicht fertig, oder?
    Geändert von walkergeri (12.07.2011 um 07:50 Uhr)
    0
     

  13. @walkergeri: die version 2.3.5 gibt es seitens google noch gar nicht offiziell, bisher sehe ich das als gerücht daß es demnächst (fürs nexus S) kommen soll

    @DaiSifu: Wenn das gerät schläft reicht ein kurzes antippen nicht aus. Drücke die taste etwas länger (eine sekunde oder so), dann sollte es klappen.

    Generell:
    Hat nun jemand schon wirkliche erfahrungen mit KG1?
    - Ist die akku-leitung besser geworden (ich habe sowohl positive als auch negatives gehört, was ist es denn nun)?
    - Supported KG1 mehrere sprachen? Also auch deutsch und die deutsche tastatur? (Oder ist wieder mal ein CSC file notwendig?)
    0
     

  14. Akku Leistung ist bei mir nicht schlechter als vorher. Eventuell sogar einen kleinen Tick besser.
    (Kommt halt auf den Tag an)

    Die KG1 ist anhand des XX davor als vor allem der Deutschen Sprache mächtig anzusehen.
    XX= Central Europe
    XW= Nordeuropa
    0
     

  15. buzzman Gast
    Ich finde, das Gerät wird deutlich weniger heiss wenn ich auf Flash-Seiten surfe
    0
     

  16. Also ich merke am Akku mit der KG1 nicht besonderlich einen großen Vorteil aber er ist auch nicht schlechter. Was bei mir allerdings etwas besser ist, ist WLAN auch wenn es immer noch nicht Perfekt ist.
    0
     

  17. DaiSifu Gast
    Zitat Zitat von Morkeleb Beitrag anzeigen
    @DaiSifu: Wenn das gerät schläft reicht ein kurzes antippen nicht aus. Drücke die taste etwas länger (eine sekunde oder so), dann sollte es klappen.
    Super, das hat geholfen. Besten Dank.

    Ich kann beim Akkuverbrauch auch keinen großen Unterschied feststellen.
    0
     

  18. hallo experten
    habe gerade problemlos geflasht (stolz..)
    jetzt die frage: In der anleitung steht kein backup einspielen....also das über cwm gespeicherte backup wegschmeissen??
    LG
    Flo
    0
     

  19. du könntest es auch einrahmen

    nein, ich würde es aufheben, falls du doch wieder zurück zu 2.3.3 willst.
    0
     

  20. und die kontakte hole ich mir einfach über kies - oder??
    0
     

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte