[Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) [Firmware] I9100XXKG1 (Android 2.3.4) (05.07.2011) - Seite 10
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 214
  1. Ich denke mal in einigen dingen besser. WLAN zb. auf keinen Fall schlechter wie die der 2.3.3
    0
     

  2. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal in einigen dingen besser. WLAN zb. auf keinen Fall schlechter wie die der 2.3.3
    Eine Verbesserung des WLANs konnte ich nicht feststellen - leider genauso schlecht wie vorher.
    0
     

  3. Also ich habe bei mir unter in der ersten Etage Wlan was vorher garnicht ging.
    0
     

  4. Ich habe inzwischen eh die Hoffnung aufgegeben was den WLAN Empfang betrifft. Einzig mein iPhone 3G mit der FW im Auslieferzustand (k.A. welche Version, nach Update wars allerdings schonwieder vorbei) war in der Lage beide Etagen bei mir abzudecken.
    0
     

  5. Könnte evtl. jemand, der das drauf hat, mal checken, ob die diesen Exchange-Geburtstagsbug gefixt haben. Also bei Kontakten, die direkt von einem Exchange-Konto kommen auf "Bearbeiten", dann "Weitere" und schauen, ob da dann Geburtstag dabei ist.

    Das wäre super.
    0
     

  6. Zitat Zitat von sascha 83 Beitrag anzeigen
    Ich habe inzwischen eh die Hoffnung aufgegeben was den WLAN Empfang betrifft. Einzig mein iPhone 3G mit der FW im Auslieferzustand (k.A. welche Version, nach Update wars allerdings schonwieder vorbei) war in der Lage beide Etagen bei mir abzudecken.
    dazu wollt ich auch gerade was schreiben...
    komm gerade von einem freund wo iphone3g hat... was soll ich sagen....wo er VOLL empfang hat und alles flutscht hatte ich modemgeschwindigkeit!!!
    mann das ist echt zum k....
    da kauft man sich das vermeintliche "flaggschiff" und dann so ne k*cke!

    und das nun schon seit es auf dem markt ist... werde mich nun mal an den support wenden...hoffentlich geben sie dann wenigstens zu das es hardwareproblem ist ^^
    0
     

  7. Zitat Zitat von diddsen Beitrag anzeigen
    dazu wollt ich auch gerade was schreiben...
    komm gerade von einem freund wo iphone3g hat... was soll ich sagen....wo er VOLL empfang hat und alles flutscht hatte ich modemgeschwindigkeit!!!
    mann das ist echt zum k....
    da kauft man sich das vermeintliche "flaggschiff" und dann so ne k*cke!

    und das nun schon seit es auf dem markt ist... werde mich nun mal an den support wenden...hoffentlich geben sie dann wenigstens zu das es hardwareproblem ist ^^
    Hallo!
    Bei mir war das zu erst auch immer so das ich mit meinem Desire HD über 3G besseren empfang hatte als mit dem GS2. Das hatte sich aber mit der XXKG1 Basisbandversion bei mir geändert!

    Mitlerweile habe ich mit dem SG2 ungefähr die gleichen Empfangseigenschaften wie mit dem DHD. In beiden Handys stecken O2 Karten mit exact gleichen APN Einstellungen.W-LAN hatte ich von Anfang an keine Probleme, wenn ich mich in das sehr schwache ungesicherte Netzwerk eines Nachbarn einlogge bricht beim DHD die Verbindung sogar öfter zusammen als mit dem GS2.

    Mit Apple kann ich nicht vergleichen, ich weiß aber das beim 4G das W-LAN ziemlich schnell den AKKU leer saugt, 2-3 Tage wie beim DHD soll das 4G nicht schaffen.
    Geändert von frank1967 (15.07.2011 um 03:04 Uhr)
    0
     

  8. Hab die Firmware seit ner guten Woche am laufen und kann nicht klagen.
    Bisher gabs keine Probleme weder mit WLan noch mit Umts.
    Accu hällt gefühlt länger und im Gegensatz zur KE7 wird er nicht mehr leer mit Navigon + original Autoladegerät was schon ein enormer Forschritt ist. Brauch ich beim Navigieren nun nicht mehr auf 800 Mhz runterzutakten
    Was die Wlan Problematik angeht kann ich als Sysadmin sagen da spielen sehr oft ganz andere Faktoren eine Rolle AP Hersteller, Kanäle auf denen Nachbarn auch senden Garagentür Öffner usw. Schlechtes WLan bedeutet nicht immer schlechtes Handy.
    0
     

  9. Zitat Zitat von coolix Beitrag anzeigen
    Hab die Firmware seit ner guten Woche am laufen und kann nicht klagen.
    Bisher gabs keine Probleme weder mit WLan noch mit Umts.
    Accu hällt gefühlt länger und im Gegensatz zur KE7 wird er nicht mehr leer mit Navigon + original Autoladegerät was schon ein enormer Forschritt ist. Brauch ich beim Navigieren nun nicht mehr auf 800 Mhz runterzutakten
    ....
    Kann ich auch bestätigen.

    Hatte bei uns zuhause im Hof keinen WLan-Empfang und nun habe ich 1-2 Balken und da wo ich zuvor nur 3G hatte, bleibt es jetzt bei H.

    War heute ca. 200 KM unterwegs und das SGS2 wurde trotz Bluetooth, GPS, Musik und Navigation dennoch geladen.
    Mit KF3 zuvor keine Chance.

    Muss aber sagen, dass ich weiterhin auf 800 MHz herunter getaktet hatte und das Copilot ist so eingestellt, dass es auf längere Strecken bei denen keine Fahranweisung erfolgt, die Hintergrundbeleuchtung herunter fährt.

    Nur beim Akku-Verbrauch hat sich nach meinem Gefühl nichts gebessert.

    Bin mit dem KG1 (2.3.4) sehr zufrieden.
    0
     

  10. Hallo Leute!

    Ich bin recht neu im SmartPhone bereich, interessiere mich aber stets für verbesserungen und würde daher gerne die neue firmware flashen... allerdings werden dabei alle daten verloren gehn und ich frage mich nun, wie ich einfach und schnell sämtliche Kontaktdaten, Systemeinstellungen, Bilder etc sichern und wieder - nach dem flashen - auf mein handy spielen kann.

    Weiters will ich mich gleich im vorfeld entschuldigen für den fall dass die frage schon gestellt / beantwortet wurde und ich einfach zu unfähig bin, die antwort zu finden

    lg
    Metaljesus
    0
     

  11. Also im Regelfall bleiben bei der einteiligen Firmware die Daten erhalten außer du musst danach einen Reset machen weil was nicht läuft. Kontakte wenn du diese nicht mit Google Sync. kannst du über Kontakte dann unten auf Menü und da Exportieren/Importieren sichern einfach auf SD Karte exportieren.
    Alles andere solltest du dir mal Titanium Backup anschauen, das setzt zwar Root voraus aber damit kannst du alle Apps sichern und diese danach wiederherstellen und die Einstellungen in den Apps bleiben auch erhalten. Was man nicht mit sichern sollte sind die Systemdaten, da dies unter den Firmware Versionen zu Problemen kommen kann.
    0
     

  12. ist die neueste firmware auch einteilig erhältlich ? bisher hab ich nur 3 teilige downloads gefunden ...

    das mit titanium und root find ich schade, da ich bisher nie wirklich root benötigt hab ... aba ich werd mir das mal durchlesen.
    danke für den tipp!
    0
     

  13. bei mir ist die status-bar ständig weg und anrufe kann ich nicht entgegen nehmen.
    das tel. klingelt nur aber es wird nichts eingeblendet
    0
     

  14. Zitat Zitat von metaljesus85 Beitrag anzeigen
    ist die neueste firmware auch einteilig erhältlich ? bisher hab ich nur 3 teilige downloads gefunden ...

    das mit titanium und root find ich schade, da ich bisher nie wirklich root benötigt hab ... aba ich werd mir das mal durchlesen.
    danke für den tipp!
    Habe ich so noch nicht gehabt.

    @metaljesus85 die KG 1 ist doch einteilig. Oder bin ich jetzt voll durch den Wind.
    0
     

  15. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der erste Leak von Android 2.3.4 ist raus.

    Builddate: 05.07.2011
    MULTI - CSC - OXAKG1
    MODEM_I9100XXKG1

    ...

    Die Firmware ist dreiteilig. Das heisst, nach der Anleitung sollte es mit Pitfile und Repartition geflasht werden.
    (Achtung alle Daten werden gelöscht)
    (und bitte kein altes Backup wieder einspielen, solange es keine Apps von Drittherstellern sind)
    da stehts doch ...
    0
     

  16. Ja sorry hab ich auch grad gesehen. Ist ein wenig schwer bei den ganzen Firmware Versionen.
    0
     

  17. Naja, bevor ich mich nix auskenn und mir die daten verloren gehn wart ich lieber auf offizielles update ...

    zur zeit hab ich

    PDA: XWKE7
    Phone: XXKE4
    CSC: XEUKD1

    zusätzlich dazu ist das telefon nicht sim-locked (was mich wundert - weil ichs von meim anbieter hab) und bin bei Drei (Österreich).
    Kann ich in der Zusammenstellung das Update über Kies bekommen oder muss ich backflashen ?
    0
     

  18. Wenn du keinen Sim Lock hast sei doch froh, nicht jeder Anbieter hat dies drauf. Wenn du nichts verändert hast warte einfach auf das Update von Kies.
    0
     

  19. das KE4 update hab ich damals mit odin geflashed ... war einteilig ...
    und das hab ich nur deswegen gemacht weil das update über kies einfach net verfügbar war. ^^
    0
     

  20. Wenn du keinen Simlock hast kannst du auch genau so weiter über Odin gehen. Aber die KG1 um die es hier geht, wirst du über Odin eh nicht bekommen.
    0
     

Seite 10 von 11 ErsteErste ... 910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XWJVI Android 2.3.3 (14.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 183
    Letzter Beitrag: 19.09.2011, 19:33
  3. [Firmware] I9100 XWKF1 (Android 2.3.3) (13.06.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 10:25
  4. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  5. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

I9100XXKG1

samsung galaxy s1 android 2.3.4

galaxy s2 firmware 2.3.4

samsung galaxy s2 firmware 2.3.4

galaxy s1 android 2.3

samsung galaxy s1 update 2.3.4

samsung galaxy s1 firmware 2.3.4

galaxy s2 2.3.4

I9100XXKG1 root

galaxy s2 2.3.4 root

galaxy s1 2.3.4

samsung galaxy s1 android 2.3samsung galaxy s1 2.3.4firmware samsung galaxy s2I9100XXKG1 xdasamsung s1 2.3.4samsung galaxy s2 firmwareandroid 2.3.4 galaxy s2i9100xxkg1 kernelI9100XXKG1.rarsamsung s1 android 2.3.4firmware 2.3.4 galaxy s2I9100XXKG1 anleitungandroid 2.3.4 galaxy s1http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom135640-firmware-i9100xxkg1-android-2-3-4-05-07-2011-a.html

Stichworte