[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 9
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 445
  1. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Du kannst doch bei MIUI unter Einstellungen WLAN erweitert auch noch mal Einstellungen vornehmen. Zum anderen weiß ich Natürlich nichts über deinen Router sprich Mac Filter eingerichtet oder gar feste IP Adressen. Ich habe meinen normal auf WPA2 ohne Filter noch sonstiges und es geht ohne Probleme.
    Hast aber nicht mit WPS taste oder ?

    Was genau heisst der satz "upgrade: wipe /system"? So einen option gibt es nicht bei CWM Mod.
    0
     

  2. So, Beta 31 ist raus:
    http://www.multiupload.com/M4U6VIN8NS

    Changes:
    - langpack 1c added
    - theme Manager from 1.7.22 to avoid crashes
    - 1080P video recording
    0
     

  3. Ist es Deutsch Spline ?

    p.s.Hat sich erledigt ist das gleiche wie Sascha83 um 16 uhr schon gepostet hat.
    Geändert von Adrian76 (01.08.2011 um 17:52 Uhr)
    0
     

  4. Deutsch kommt immer 1-2 Tage später.
    1
     

  5. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Hast aber nicht mit WPS taste oder ?

    Was genau heisst der satz "upgrade: wipe /system"? So einen option gibt es nicht bei CWM Mod.
    Nein hab ich nicht. Wipe/System ist nichts anderes wie das System formatieren kannst du über CWM machen.
    1
     

  6. So, das ging ja schnell.
    Dank alf vom Miui Forum:

    Die Beta 31 in Deutsch

    http://www.multiupload.com/0KT1PPT58K
    0
     

  7. Also bei mir geht die Kamera gar nicht , dunkel....
    0
     

  8. Neu Flashen vesucht ? Wollte das gerade eigentlich flashen aber wenn die Kamera nicht geht dann hab ich kein interesse^^
    0
     

  9. Zitat Zitat von momo90 Beitrag anzeigen
    Neu Flashen vesucht ? Wollte das gerade eigentlich flashen aber wenn die Kamera nicht geht dann hab ich kein interesse^^
    Es bringt doch nicht , hab schon den Englischen und Deutschen version drauf gespielt und bei beide geht nicht!!
    0
     

  10. Hmm ich werde das mal selber Flashen und dann mal gucken ob es bei mir geht
    0
     



  11. Falls jemand noch ein tipp hat wie ich mein Wlan anpassen soll , damit ich mit Miui endlich mit wlan surfen kann
    Hab alles mögliche versucht , bei Authentifizierung ist schluß...
    0
     

  12. Hallo Adrian,

    ich weiß nicht wie das bei Netgar Router ist deshalb kann ich jetz nur von meiner FritzBox ausgehen, bei dieser kann man sich auch ohne WPS (Wi-Fi Protected Setup) mit dem WLAN verbinden, auf dem von dir geposteten Bild sieht man den Status deines Router und das WPS nicht konfiguriert ist evtl. könntest du noch einen Screenshot von den WLAN Konfigurationsmöglichkeiten machen ?
    0
     

  13. 0
     

  14. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Es bringt doch nicht , hab schon den Englischen und Deutschen version drauf gespielt und bei beide geht nicht!!
    Hast du es laut Anleitung gemacht hab zwar die Beta 31 im Moment nicht drauf aber ich hatte nie Probleme mit der Kamera.
    0
     

  15. Ich mache immer nach anleitung, weil ich will nicht mein handy zerschießen
    0
     

  16. Hallo Adrian,

    dein Problem ist ein wahres Rätsel, deine Einstellungen müssten eigentlich passen deshalb vll mal ein anderer Lösungsansatz und zwar kannst du versuche dich mit einen anderen WLAN Netz also nicht deins zu verbinden (bei Freunde, Bekannte) ?

    Würde das klappen könnte man schonmal ausschließen das es an der ROM liegt oder hast du das schon versucht? (bin leicht vergesslich)

    Ansonsten wen einige Hardware-Elemente nicht funktionieren könnte es auch am Kernel liegen welcher fehlerhafte Treiber hat aber um das zu beurteilen bin ich zuwenig vertraut mit Linux.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Avia Beitrag anzeigen
    Hallo Adrian,

    dein Problem ist ein wahres Rätsel, deine Einstellungen müssten eigentlich passen deshalb vll mal ein anderer Lösungsansatz und zwar kannst du versuche dich mit einen anderen WLAN Netz also nicht deins zu verbinden (bei Freunde, Bekannte) ?

    Würde das klappen könnte man schonmal ausschließen das es an der ROM liegt oder hast du das schon versucht? (bin leicht vergesslich)

    Ansonsten wen einige Hardware-Elemente nicht funktionieren könnte es auch am Kernel liegen welcher fehlerhafte Treiber hat aber um das zu beurteilen bin ich zuwenig vertraut mit Linux.
    Daran habe ich auch gedacht , aber ob ich einen bekannten finde der auch ein Router hat mit WPS...

    Danke ich dir trotzdem herzlich für die mühe

    Und sry an die anderen das ich den thread "zugemüllt" habe mit mein problem

    Ich werde halt warten bis MIUI fertig ist und es nochmal versuchen!!
    0
     

  18. So, Beta 32

    Beta 32 in Deutsch
    http://www.multiupload.com/WE08W79DRL
    (aus: http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1803)

    Neu ist vor allem die aktualisierte HD Video Funktion
    0
     

  19. So hab endlich den Wlan auf Miui ENDLICH

    Es lag einfach an Verschlüsselung , hab von WPA2-PSK auf WPA-PSK.Siehe da es geht.Man bin ich froh
    0
     

  20. WPA2 sollte aber auch gehen hab ich selber und ging. Aber wie Avia schreibt es ist ein Rätzel bei dir.
    0
     

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte