[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 8
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 445
  1. Zitat Zitat von aaron.miserysignals Beitrag anzeigen
    ok danke für die auskunft. dann warte ich lieber noch auf mehr erfahrung.

    miui war aufm galaxy S einfach geil. leider war bei mir immer der battery drain
    Ich finde/fand auch Miui sehr schön und elegantes Design ,jedoch ohne mein WLAN ist langweilig das Handy.Soeben deswegen auf Litening umgerüstet
    0
     

  2. Zitat Zitat von aaron.miserysignals Beitrag anzeigen
    ok danke für die auskunft. dann warte ich lieber noch auf mehr erfahrung.

    miui war aufm galaxy S einfach geil. leider war bei mir immer der battery drain
    Stimme ich dir zu , ist echt einfach geil Miui.Ich musste aber leider zurück auf Lite´ning , weil bei Miui ist kein WPS verbinfung möglich , und so kann ich mit mein Handy kein Wlan verbindung haben.Schade echt
    0
     

  3. Bei mir läuft es soweit echt gut ,bis auf den bug mit dem theme manager online .hab aber hier http://forums.miuiandroid.com/forumd...Theme-Releases echt gute themes gefunden .das hd pro und die iphone themes schauen echt gut aus ,
    im moment benutz ich das http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1180995
    die themes einfach runterladen auf die sd karte kopieren \miui\Themes
    und über den theme manager auswählen und freuen
    gruß
    Geändert von OwenXXl (31.07.2011 um 17:28 Uhr)
    0
     

  4. @Adrian76: Enthält dein WLAN Sonderzeichen ? ( ä, ö..usw)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Avia Beitrag anzeigen
    @Adrian76: Enthält dein WLAN Sonderzeichen ? ( ä, ö..usw)
    Nein mein Wlan Schlüssel und SSID enthalten kein Sonderzeichen.Es liegt einfach an diesen WPS funktion für Router mit WPS Funktion halt und bei Miui ist nicht zu finden so eine einstellung.Hab mit litening innerhalb sekunden Wlan verbindungen herstellen können...

    Schade,den kein ROM gefiel mir so...
    Geändert von Adrian76 (31.07.2011 um 19:21 Uhr)
    0
     

  6. dann gib den schlüssel manuel ein.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Cube87 Beitrag anzeigen
    dann gib den schlüssel manuel ein.
    Habe ich natürlich gemacht,anders ging ja nicht , aber ohne WPS keine chance

    Habe ich oben erwähnt.
    0
     

  8. Also du findest dein WLAN und kannst auch Schlüssel eingeben jedoch bleibt er bei der Authentifizierung stehen?

    Dabei kann es sich um einen fehler beim Flashen handeln am besten wäre du machst einen Full Wipe und installierst es neu und gibst einfach den Schlüssel manuell ein. (dürfte kein Problem sein oder?)

    Was auch sein könnte ist das eventuell bei dir DHCP deaktiviert ist und du erst eine IP Adresse für dein Handy manuell vergeben musst was ich aber nicht glaube , da es ja mit vorherigen ROMs gegangen ist (jedoch nur mit WPS?) deshalb würde ich wie oben erwähnt: Full Wipe -> MIUI neu flashen -> freuen
    0
     

  9. Zitat Zitat von Avia Beitrag anzeigen
    Also du findest dein WLAN und kannst auch Schlüssel eingeben jedoch bleibt er bei der Authentifizierung stehen?

    Dabei kann es sich um einen fehler beim Flashen handeln am besten wäre du machst einen Full Wipe und installierst es neu und gibst einfach den Schlüssel manuell ein. (dürfte kein Problem sein oder?)

    Was auch sein könnte ist das eventuell bei dir DHCP deaktiviert ist und du erst eine IP Adresse für dein Handy manuell vergeben musst was ich aber nicht glaube , da es ja mit vorherigen ROMs gegangen ist (jedoch nur mit WPS?) deshalb würde ich wie oben erwähnt: Full Wipe -> MIUI neu flashen -> freuen
    Genau Avia , ich finde mein Wlan , gib auch den schlüssel ein , aber nach Authentifizierung kommt dann bei mein Wlan ,"deaktiviert ,gesichert mit WPA usw", verbindet aber nicht mit mein WLAN.Bei jedes ROM konnte ich durch WPS ohne probleme verbindung herstellen,innerhalb sekunden , bei Dev-Null und Miui ging das nicht weil eben kein WPS option möglich.

    Was für IP soll ich für mein Handy eingeben ? Von mein Provider ?
    Wo aktiviert man DHCP bei Samsung ?

    Was heißt voll WIPE? Ich Wipe immer bevor ich ein ROM flashe
    0
     

  10. also miui läuft bis jetzt super. nur beim theme manager gabs ein force close. akkulaufzeit scheint schlechter zu sein als stock rom aber ist annehmbar. supiiii
    0
     

  11. Also mir persönlich gefällt das MIUI auch sehr. Aber leider geht eine grundlegende Funktion ,wie Telefonieren mit Bluetooth, nicht und da man mit einem Smartphone auch telefonieren möchte (auch im Auto!), ist es leider für mich unbegreiflich, dass dort nichts passiert in der Weiterentwicklung. Beim CM 9 ist es genau dasselbe Problem.
    KG3 macht 0 Probleme mit dem Bluetooth. Ich hoffe, dass diesbezüglich noch entwickelt wird, wenn nicht, dann brauch ich nicht mehr jede neue Version testen

    Dennoch genial diese MIUI. Mein Favorit, wenn man damit auch telefonieren könnte (mit Bluetooth).

    Herkulez
    0
     

  12. Man sollte vielleicht auch immer daran denken das sowohl MIUI als auch CM7 noch in der Entwicklung sind und es sich hier um Beta Versionen handelt, zumindest bei MIUI.
    0
     

  13. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Genau Avia , ich finde mein Wlan , gib auch den schlüssel ein , aber nach Authentifizierung kommt dann bei mein Wlan ,"deaktiviert ,gesichert mit WPA usw", verbindet aber nicht mit mein WLAN.Bei jedes ROM konnte ich durch WPS ohne probleme verbindung herstellen,innerhalb sekunden , bei Dev-Null und Miui ging das nicht weil eben kein WPS option möglich.

    Was für IP soll ich für mein Handy eingeben ? Von mein Provider ?
    Wo aktiviert man DHCP bei Samsung ?

    Was heißt voll WIPE? Ich Wipe immer bevor ich ein ROM flashe
    DHCP kannst du nicht bei Samsung aktivieren sondern bei deinem Router dieser teilt innerhalb deines Privaten Netzwerkes jeden Gerät eine IP Adresse zu bzw. die Geräte beziehen die IP vom DHCP Server deines Routers.Wie gehst du beim Wipe vor?Ich mache folgendes:- factory Reset- wipe cache partition- wipe dalvik cache Ich weiß nicht ob du es schon erwähnt hast, aber: Auf welchen Kanal sendet dein WLAN? Ist dieses auf Auto-Funkkanal eingestellt? Du könntest auch mal die App Wifi Analyzer probieren
    Geändert von Avia (01.08.2011 um 13:12 Uhr)
    0
     

  14. Hi Avia.

    Mein Wlan router ist auf Kanal 3 eingestellt,nicht auf automatisch.Also wenn ich bei Wlan konfiguration gehe ist einstellung was IP angeht so , das IP von Provider zieht.So steht da "Dynamisch vom Internet-Provider abrufen".

    Wipen tu ich so wie du oben beschrieben hast ,. nur Dalvik Cache nicht,die andere Wipe ich immer vor Flashen.
    0
     

  15. Adrian ich hatte das auch oft ich hab dann einfach eines gemacht WLAN noch mal getrennt Verbindung noch mal gelöscht und den schlüssel neu eingegeben danach ging es meist. Wenn es sonst geht denke ich nicht das es was mit DHCP oder der IP zu tun hat.
    0
     

  16. Ich habe alles versucht gestern Jens.

    Hab sogar mit Statische Ip und ohne usw usf.Ich weiß es nicht ob es an WPS Connect Option liegt oder an Konfiguration.Wenn ich sicher wüsste das WPS nichts damit zu tun hat , würde ich nochmal sofort probieren.
    0
     

  17. Hast du die Probleme nur mit MIUI oder auch mit einer Stock Firmware
    0
     

  18. Sry ich weiß es nicht was Stock Firmware ist .

    Ich hatte diese Problem bei Dev-null und Miui.Wie gesagt bei andere Roms wie Sky und Litening geht das einwandfrei , weil bei diese Roms gibt weiterhin bei Drahtlos und Netzwerke-Wlan einstellungen - WPS Tastenverbindung.Ich klick einfach drauf und schon kann ich durch Wlan surfen.Bei Miui und Dev Null ist diese Option leider nicht zu sehen !!

    Ergänzung.Was komisch ist , ist die tatsache das wenn ich mit Wlan verbunden bin mit dem Handy , mein Wlan router 2x in liste der Wlan-netze erscheint.Einmal als verunden und einmal als deaktiviert .

    Wenn ich mein Wlan einrichte mit PC muss ich auch durch WPS taste machen , sonst findet der USB sticker nicht den WLan
    Netgear Router ist das !!
    Geändert von Adrian76 (01.08.2011 um 14:53 Uhr) Grund: weitere ergänzung
    0
     

  19. 1.7.29-beta31 is up

    Changes:
    - langpack 1c added
    - theme Manager from 1.7.22 to avoid crashes
    - 1080P video recording
    1
     

  20. Du kannst doch bei MIUI unter Einstellungen WLAN erweitert auch noch mal Einstellungen vornehmen. Zum anderen weiß ich Natürlich nichts über deinen Router sprich Mac Filter eingerichtet oder gar feste IP Adressen. Ich habe meinen normal auf WPA2 ohne Filter noch sonstiges und es geht ohne Probleme.
    0
     

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte