[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 10
Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 445
  1. Die Kamera ist aber weiterhin schwarz nur , zeigt nichts.
    Ist nur bei mir so , oder bei anderen auch ?
    0
     

  2. Es gibt eine Beta 33.
    Changelog suche ich vergeblich.
    in Englisch vorerst:
    http://www.multiupload.com/LKADY6E9RW
    1
     

  3. @adrian

    also ich hab noch die beta3 am laufen (also die vor 31 und 32)
    und keine probleme mit der kamera...

    kamera update von samsung (schon länger her) installiert?
    siehe: http://www.mobiflip.de/2011/05/samsu...wnload-bereit/

    welchen kernel nutzt du?
    Geändert von keitelderlakei (03.08.2011 um 18:42 Uhr)
    0
     

  4. Ich benutze den kernel die dabei isr,smt prempt oder so.das problem ist aber bekannt,mir wutde gesagt ich hätte nichts falsch gemacht.....
    0
     

  5. haha, jetzt haben wir uns überschnitten... hab meine nachricht noch editiert
    kamera fw update auch drauf, welches samsung ende mai veröffentlichte?
    0
     

  6. Zitat Zitat von keitelderlakei Beitrag anzeigen
    haha, jetzt haben wir uns überschnitten... hab meine nachricht noch editiert
    kamera fw update auch drauf, welches samsung end:e mai veröffentlichte?
    Nein habe ich nicht.Ich habe auch keine Samsung appsrore mehr aufm handy....
    0
     

  7. Wegen der Kamera, lest mal die neusten Beiträge ab hier:
    http://forum.xda-developers.com/show...postcount=2674
    1
     

  8. Was soll das bitte für eine Beta33 sein? Bei XDA findet man nichts darüber.
    0
     

  9. Also die battery leistung von Beta32 ist der hammer.Die ganze nacht auf Flugmodus nur 2 % Battery verbraucht.So Wenig hatte ich nie bei kein Rom.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Was soll das bitte für eine Beta33 sein? Bei XDA findet man nichts darüber.
    ähm, gestern stand da eine Beta33 drin.
    Der Thread ist auch heute neu von bmarko82 aktualisiert wurden, obwohl sich ja die Beta32 nicht geändert hat.
    Also bleibts bei Beta32, oder ich hab das einfach nur geträumt ?!
    Komisch.


    @Adrian76
    Naja Flugmodus ist nicht gerade Aussagekräftig.
    Mich würde interessieren, wie es sich im Alltag macht.
    0
     

  11. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    @Adrian76
    Naja Flugmodus ist nicht gerade Aussagekräftig.
    Mich würde interessieren, wie es sich im Alltag macht.
    Spline , für mich schon den ich hatte vor paar tage bei KG6 Firmware auf den gleiche Flugmodus und hatte bei der gleiche zeitraum 10% Akku verbrauch und heute nur 2 %.Bei nutzung geht auch wesentlich weniger weg als vorige Roms.Was sagt uns das dass bei gleiche Handy zustand bei eine rom Akku mehr verbraucht als bei andere ROM
    Ich dachte gestern tagsüber das dass ein anzeige Bug wäre , so unglaublich schien mir das

    Das einzigste was mich an Handy stört ist die Akku verbrauch , und achte so ziemlich genau wieviel verbraucht wird

    Kannst gerne mal selber testen und wirst auch das gleiche feststellen.Bis zu Dark Rom und Cyanogen MOd habe ich alle ROm auf mein Handy gehabt.

    Update
    Spline gerade eben nach "normale" nutzung des Handy ,sprich Skype gespräch ,Musik hören und surfen im Handynetz 90 minuten ,27 % Akku verloren!!
    Geändert von Adrian76 (04.08.2011 um 18:35 Uhr) Grund: Ergänzung
    0
     

  12. Muss ich Adrian recht geben.
    Der Akku-Verbrauch ist wirklich der Hammer.

    Leider hab ich erstmal Miui wieder runter gemacht und die normale KG6 drauf, weil das Handy beim Wlan unglaublich heiß wurde.
    Keine Ahnung worans lag, aber bevor mir iwas durchschmorrt, warte ich lieber nochmal 2 - 3 Beta´s.

    Aber wie gesagt, geile Rom, geiler AkkuVerbrauch, geiles Handy.
    0
     

  13. Zitat Zitat von DebianCore Beitrag anzeigen
    Muss ich Adrian recht geben.
    Der Akku-Verbrauch ist wirklich der Hammer.

    Leider hab ich erstmal Miui wieder runter gemacht und die normale KG6 drauf, weil das Handy beim Wlan unglaublich heiß wurde.
    Keine Ahnung worans lag, aber bevor mir iwas durchschmorrt, warte ich lieber nochmal 2 - 3 Beta´s.

    Aber wie gesagt, geile Rom, geiler AkkuVerbrauch, geiles Handy.
    Miui macht verrückt
    Bei einem funzt die kamera bei andere wiederum nicht.Bei dir wird Handy bei WLan heiß , bei mir gar nicht, nur beim Spielen...
    Ich habe Miui beta 32 drauf mit http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1847 und läuft etwas besser.Bei Update von Rom heute geht die kamera sogat wieder
    0
     

  14. Neue Beta 1.8.5 ist da.
    Download: http://www.multiupload.com/U32M3AOHHM
    1
     

  15. Changelog:
    - Updated to 1.8.5 base
    - BLN support in kernel - Thanks to creams
    - OTG support ( /sdcard/usbdisk - Just power off the phone to unmount)
    0
     

  16. Zitat Zitat von Scoty Beitrag anzeigen
    Neue Beta 1.8.5 ist da.
    Download: http://www.multiupload.com/U32M3AOHHM
    Das ist Englisch oder ?
    nicht bei bei MIUI Forum steht was über den neuen MIUI.
    0
     

  17. Das ist wie bei Cyanogen, es gibt das Grundgerüst und die Anpassungen für das jeweilige Device.
    Also die MIUI Entwickler machen MIUI 1.85, dieser bmarko82 passt es für das SGS2 an (bedient sich dabei noch den Anpassungen vom CM7 Team) und die im Deutschen MIUI Forum, machen es auf Deutsch und stecken noch 2-3 kleine Änderungen rein.
    2
     

  18. 3
     

  19. Frage zu den auflösungen: Die 200er müsste doch am besten aussehen oder? es gibt ja 3 packs zur auswahl... Und Standardmäßig ises ja 240
    0
     

  20. Die 200er hatte ich bereits getestet. Sieht sehr schick aus. Mehr Platz auf dem Desk und "längere" Menüs. Ausprobieren lohnt sich, mMn.
    0
     

Seite 10 von 23 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte