[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 7
Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 445
  1. Immer wenn ich auf "themen" gehe und ein design aussuche stürzt das app ab-.-..ist das bei euch auch so ?
    0
     

  2. hier ist noch eine version http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1783
    eine 2.3.5 englisch
    gruß

    oder ist des die gleiche wie von spyline ?
    0
     

  3. nicht spyline (obwohl ohne "spy" keine News)
    Ja die Deutsche 1.7.29 soll heute noch kommen.
    0
     

  4. ups sorry spline ,ja hab i a gelesen und auf der suche nach einen multi sprachpacket durchsuch i a scho sämtliche foren

    werds mir jetz mal draufmachen und testen bin gestern erst von der 1.7.22 auf litening 4.2 umgestiegen aber mi juckt es schon wieder zu flashen ist ja schon fast krankhaft
    Edit
    Rennt echt super . Bis jetz keine probleme hab mit my backup pro und titanium backup meine daten und apps wiederhergestellt .und es ist eine 2.3.5
    Gruß
    Geändert von OwenXXl (30.07.2011 um 16:49 Uhr)
    0
     

  5. So, die Deutsche 1.7.29 Beta3 ist da

    Dank den Jungs vom Deutschen MIUI
    http://miui-germany.de/forum2/index....6413#post16413

    - Miui 1.7.29 (beta3) von "bmarko82"
    - deutsches Sprachpaket von "Andy25"
    - 4-Way-Reboot von "roenano" *
    - geänderte build.prop (Sprache de/DE, Wifi Scan 100, VM Heap 70, Daten Roaming aus)
    Download:
    http://www.multiupload.com/DMCO643AD0
    1
     

  6. Hi.

    Ich habe heute den Miui instaliert ,bin echt begeistert.Was mich zu Schafen macht ,ist Wlan verbindung herstellen mit meinem Router.Egal was ich mache , verbindet sich nicht mit mein Router.Bei andere ROMs gibt es ja diese Option mit WPS connect taste , hier bei Miui finde ich nicht.Mein Router habe ich früher sofort mit mein Handy verbinden können ohne große mühe....
    Kann mir bitte vielleicht da jemand helfen ,oder tips geben ? Danke im voraus

    CWM Manager finde ich auch nicht mehr .....
    0
     

  7. evtl. liegts ja an den Kanälen?
    Geh mal in die WLAN Einstellungen, dort muss irgendwas mit "Erweitert" sein (da wo man auch die Standbyrichtline ändert), dort kann man bei rechtliche Domain die Kanäle auf 13-14 stellen.
    0
     

  8. Hat auch nicht geholfen Spline.
    Wenn ich auf mein netzwerk klicke und auf verbinden ,dann zeigt mit paar sekunden , "Authentifizierung mit Netgear (SSID und Router)" danach steht bei netzwerk "Deaktiviert,gesichert mit WPA/WAP2 PSK".

    Wenn ich ein neues Netwerk hinzufüge , mit gleiche SSID und Schlüssel natürlich auch , kommt auch das gleiche

    Weißt du evtl wie ich CWM finde ,den Superuser habe ich , aber CWM finde ich nicht ?!
    0
     

  9. den cwm manager gibt es auch nicht mehr in dem post http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1113525 hab ich einen gefunden der soweit geht unter miui
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  10. bin vorhin drauf gestoßen, MIUI Handbuch auf Deutsch, bebildert usw. ab Seite 65 Installation Anleitung.

    http://www.megaupload.com/?d=XS5H4TL0

    falls nicht erwünscht, link, Beitrag löschen. Danke.
    3
     

  11. Könnte für einige sehr Hilfreich sein, und ich denke mal das Spline es sicher mit auf Seite eins bring. Danke.
    0
     

  12. Danke für die tipps

    Kann trotzdem kein Wlan verbindung herstellen
    Das war für mich das geringste problem bis jetzt ,bei Miui ist aber irgendwie anders !?

    Naja werde ich halt weiter irgendwie versuchen .Ich werde deswegen bestimmt nicht den Miui aufgeben , das ist einfach zu tolles ROM
    0
     

  13. Geht bei euch das MIUI eigene Theme App? Kann es noch öffnen aber wenn ich Online was laden will ist schluß.
    1
     

  14. wie siehts mit dem battery drain aus. hatte bei xda gelesen das der bug wohl behoben sein soll. kann aber nichts in den changelogs finden. hat jemand erfahrungen mit der neuen version?
    0
     

  15. Zitat Zitat von aaron.miserysignals Beitrag anzeigen
    wie siehts mit dem battery drain aus. hatte bei xda gelesen das der bug wohl behoben sein soll. kann aber nichts in den changelogs finden. hat jemand erfahrungen mit der neuen version?
    Ich habe heute den neuen Version installiert.Ist schon toll , jedoch ich bin schon den ganzen tag verzweifelt ,weil ich kein WLAN verbindung erstellen kann mit mein router , weil kein WPS funktion zu finden ist bei einstellungen usw.

    Ansonsten sehr gutes ROM.
    0
     

  16. mal ne ganz blöde frage...hab schon gesucht aber nichts gefunden...hat noch jemand bei der beta 3 das problem das man das handy im ausgeschalteten zustand nicht laden kann !? es erscheint das "ladesymbol" wenn er grad den battstat checkt also dieser umherlaufende kreis, bleibt dann stehen und nichts geht mehr
    0
     

  17. Zitat Zitat von Adrian76 Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den neuen Version installiert.Ist schon toll , jedoch ich bin schon den ganzen tag verzweifelt ,weil ich kein WLAN verbindung erstellen kann mit mein router , weil kein WPS funktion zu finden ist bei einstellungen usw.

    Ansonsten sehr gutes ROM.
    und wie ist dein Akkuverbrauch. gibt es einen großen unterschied zur Stock Rom oder zu anderen Roms?
    0
     

  18. @3ers.

    Ja das ist mir heute morgen auch aufgefalln.

    @aaron.

    Kann ich wirklich nichts sagen , den ich mach einfach zuviel mit dem handy,soviel das dass Handy mehr am laden ist als in meine hände...
    0
     

  19. ok danke für die auskunft. dann warte ich lieber noch auf mehr erfahrung.

    miui war aufm galaxy S einfach geil. leider war bei mir immer der battery drain
    0
     

  20. @3ers

    Soweit ich das beurteilen kann, ist das ein Animationsproblem. Er sollte trotzdem laden. (zumindest konnte ich das so bei der v1.7.22 beobachten)
    Ich habe jedoch dann das Problem, dass ich mit eingestecktem Ladekabel nichtmehr normal booten kann. Ich nehm dann immer den Umweg über Recovery -> "Reboot System".
    0
     

Seite 7 von 23 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte