[ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 [ROM] MIUI 1.10.28 - (von MIUIANDROID) 28.10.2011 - Seite 11
Seite 11 von 23 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 445
  1. Hallo,

    also ich verstehe das mit den Density Mod's nicht! Wie kann sich denn die Bldschirmauflösug verändern? oder wird es irgendwie auf eine höre Auflösung hochgerechnet

    Danke für die Antwort (vorab)
    0
     

  2. Einfach die passende density-zip runterladen und NACH dem eigentlichen rom per cwm flashen. MIUI sollte jedoch vorher einmal gestartet worden sein.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Ja es wird Hochgerechnet, wodurch einige Grafiken auch zu klein wirken, echt schade ...

    Das ist der einzige Minuspunkt !
    0
     

  4. Ich werde wohl erstmal von Miui ein pause nehmen , den es macht für mich kein sinn Beta versionen ständig zu flashen ,um danach zu sehen wie manche sachen nur halbwegs gehen.
    Sobald vollversion da ist werde ich sofort Miui flashen.
    0
     

  5. Gedel85 Gast
    Moin, moin! Ich hab mal ne kleine Frage. Als die MIUI Beta begonnen hat, gabe es mal Diskussionen zum Thema "Lockscreen". DIe ROM hat ja einen Lockscreen integriert, der dem Sense 3.0 ziemlich nahe kommt... Gibt es eine Möglichkeit diesen zu exportieren und danach in eine andere ROM zu integrieren? Hat das evtl. schon jemand versucht/getestet? Danke schon mal für eure Hilfe!
    0
     

  6. Nee gibt's noch nicht, aber sicher bald.
    Alternativ hilft Widgetlocker.
    0
     

  7. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nee gibt's noch nicht, aber sicher bald.
    Alternativ hilft Widgetlocker.
    Okay, danke dir spline! Widgetlocker habe ich momentan im Einsatz; will aber nicht so wirklich glücklich werden damit... Hatte zwischendurch mal noch den LiveLocker; der hat mir aber Fancy Widgets Pro blockiert... Aber gut, dann warten wir noch ne Runde! Die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt!
    0
     

  8. Update 14. August 2011
    Beta 5 Base 1.8.12 auf Deutsch incl. Tweaks
    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1955

    Download:
    http://www.multiupload.com/HN0ITPECGA
    0
     

  9. Zitat Zitat von Garik Chatschatrjan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    also ich verstehe das mit den Density Mod's nicht! Wie kann sich denn die Bldschirmauflösug verändern? oder wird es irgendwie auf eine höre Auflösung hochgerechnet

    Danke für die Antwort (vorab)
    Die Auflösung deines Gerätes ändert sich natürlich nicht. Aber bei Android ist es os, dass z.B die Icongröße der Icons auf dem Startbildschirm aus dem Verhältnis deiner Geräteauflösung bestimmt wird. Also im Standartfall gibt es ja immer 4 Zeilen und 4 Spalte auf dem Homescreen, jeh nach dem welche Auflösung dein Gerät unterstützt hat jede Zeile entsprechend viele Pixelzeilen. Da die Icons immer quadratische Größen annehmen (oder zumindest rechteckig immer im selben verhältniss) ergibt sie die Pixelgröße der Icons aus dier möglichen Höhe einer einzelnen Zeile der 4 Homescreenzeilen, und damit auch die Breite. Wenn ich nun aber ,z.B. mit Launcher Pro Plus, nicht 4 Spalten sondern 5 Spalten, und nicht 4 Zeilen sondern 10 Spalten nutzen will, dann währe es nicht schlecht wenn sich die Pixelgröße der Icons mit verändert, da diese sich sonst überlappen. Dafür kann man als Root User in der build.prop und der Zeile ro.sf.lcd_density = 240 die Density ändern. Ich nutze zur Zeit 160. Alles verstanden oder war das zu umständlich erklärt?

    Gruß, Crunch.
    2
     

  10. Ich sag mal danke und nehme das mal in den FAQ Thread mit auf.
    0
     

  11. Es gibt ein Camerfix für das neuste MIUI ROM.
    Welcher nach der installation aufgespielt werden soll.

    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1955
    Download:
    http://www.multiupload.com/T031JG9P2I
    0
     

  12. Hab das Rom jetzt mal bisschen rumgetestet und finde es wirklich sehr gut gelungen. Das einzige was mich stört ist die Kamera...auch mit dem fix find ich die ganze Sache zu langsam.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von Shavo91 Beitrag anzeigen
    Hab das Rom jetzt mal bisschen rumgetestet und finde es wirklich sehr gut gelungen. Das einzige was mich stört ist die Kamera...auch mit dem fix find ich die ganze Sache zu langsam.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk


    Ja leider! Dies und das funktioniert nicht richtig, Beta halt. Ansonsten in meine Augen beste rom, flexible, geiles Design.......

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  14. Jo is halt noch beta... deswegen is es auch nicht so schlimm. Gibt es eine Möglichkeit eine andere Kamera Firmware zu verwenden?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  15. 0
     

  16. Shavo, das problem ist nicht nur Kamera.... Es gibt probleme auch mit mobile netzwerke, wenn man z. B von E auf 3G umschaltet dan hat man plötzlich kein netz. Dazu bei 1.8.12 geht die Akku. Sehr schnell leer, was bei version 1.7.29 das Gegenteil der fall

    P. S. Kamera ist eigentlich korrekt, nur wenn man die Aufnahmen sieht ist schlechte Qualität, warum auch immer . Ich habe gerade die Aufnahmen die ich mit MIUI gemacht hatte angeguckt, und sind Genauso gut wie es sein soll!!!!

    Sent from my GT-I9100
    Geändert von Adrian76 (16.08.2011 um 21:05 Uhr)
    0
     

  17. Klar gibt es noch kleine Fehler wir sind ja auch immer noch auf Beta. Aber man muss auch mal sehen wie weit die Jungs egal ob von CM7 oder MIUI schon sind. Bei dem SGS1 gibt es so wie ich weiß immer noch keine End Version
    0
     

  18. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Klar gibt es noch kleine Fehler wir sind ja auch immer noch auf Beta. Aber man muss auch mal sehen wie weit die Jungs egal ob von CM7 oder MIUI schon sind. Bei dem SGS1 gibt es so wie ich weiß immer noch keine End Version
    Moin,
    Jens Ich meinte auf keinen Fall abwertend. Die machen guten Job, aber man will ein funktionsfähige handy haben, akku verbrauch und Mobile Netz stört......

    Sent from my GT-I9100
    0
     

  19. Nein war ja auch kein Vorwurf an Dich. Akku sollte auf alle Fälle stimmen da gebe ich dir natürlich recht.
    0
     

  20. So, der Chef hat eine neue Beta gemacht:

    Beta 51
    - modem updated to KH3
    - headphone volume fix
    - no network issue fixed (kernel updated, some changes in framework)
    - cifs should work now
    http://www.multiupload.com/NQ8U0R76F8

    Das Deutsche ROM dazu fehlt natürlich noch.
    Entweder warten, bis das Deutsche MIUI Forum eines herausbringt, oder sich mal mit diesem Tutorial befassen
    http://miui-germany.de/forum2/index....&threadID=1821
    0
     

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Rom] Miui 1.9.30
    Von Bitsid im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2012, 22:22
  2. [MAGLDR/CLK][15.08.2011][JW MIUI][1.8.12][Tytung R10][Multilanguage]
    Von MattiMan im Forum HD2 Android Builds NAND-Versionen
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 19:29
  3. MIUI Rom
    Von eagle1977 im Forum LG Optimus Speed 2X Root und ROM
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 07:42
  4. [ROM] MIUI Custom ROM von TripNRaVeR
    Von ehmi im Forum Sony Ericsson Xperia X10 Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 08:26

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 miui

galaxy s2 2.3.5

miui 1.10.28

miui rom samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 miui rom

i9100 2.3.5

miui samsung galaxy s2

miui kontakte sortieren

samsung galaxy s2 miui installieren

miui galaxy s2 german

samsung galaxy s2 update 2.3.5

miui

miui galaxy note

samsung galaxy s2 update 2.3.4samsung s2 miuimiui 1.7.29SGS2 miuimiui rom galaxy ssamsung galaxy s2 2.3.5miui 2.3.5samsung galaxy note miuimiui samsung s2miui installieren galaxy s2samsung galaxy s2 2.3.5 update

Stichworte