Apps die ohne Probleme gelöscht werden können - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. ich verwende K9 Mail.
    Benötige ich da noch das vorinstallierte E-Mail Programm? ( meine nicht Google Mail)

    außerdem verwende ich ADW Launcher.
    Kann ich den TW Launcher dann ohne weiteres entfernen?
    0
     

  2. Mit k-9 Mail kannst Du alle anderen Entfernen. Hab ich auch.
    Beim Tw Launcher wäre ich Vorsichtig.
    Sollte mal der ADW Launcher spinnen und nicht starten, hast Du erst mal ein kleines Problem.
    0
     

  3. weiß jemand wie der originale lockscreen heißt?
    0
     

  4. ok, supi..

    noch eine Frage:
    SNS 1.5 und SNS Image Cache.. hängt sicher mit dem Social Hub zusammen, oder?
    Wenn ich den nicht mehr brauch / deinstalliert hab, kann ich das doch sicher auch deinstallieren?
    0
     

  5. Ja, dann kannst du aber auch keine facebook kontakte mehr in Deinen normalen Kontakten sehen und auch den Facebook Kalender nicht mehr synchronisieren.
    0
     

  6. kein tragischer Verlust ^^
    0
     

  7. weiß zufällig jemand, was die folgenden apps machen:
    FTC.apk -- Filetranfser?
    FTM.apk -- Filetransfer?
    FTS.apk Filetransfer?
    SamsungAppsUNAService.apk
    Die wurden beim Cognition Rom entfernt.
    0
     

  8. Gedel85 Gast
    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Apps AccuWeather, YahooFinance und AP Mobile (was macht die eigentlich??) los zu werden? Habe mal zum Testen die AccuWeather mit Titanium gefreezt und hatte danach das Gefühl, dass ich mehr Battery-Drain hatte... Kann aber auch Einbildung gewesen sein... Diese 3 Apps werden bei mir immer und immer wieder in der System Panel angezeigt und deuten auf "unerwünschte Verbraucher" hin... Danke schon mal im Voraus!
    0
     

  9. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    weiß zufällig jemand, was die folgenden apps machen:
    FTC.apk -- Filetranfser?
    FTM.apk -- Filetransfer?
    FTS.apk Filetransfer?
    SamsungAppsUNAService.apk
    Die wurden beim Cognition Rom entfernt.
    Glaub das weis niemand so recht. Auf jeden fall ist FTS oder FTC die WLAN-Freigabe. Alles Akkufresser - ich habe keinen Änderung zu Stock bemerkt und bin schon seit einiger Zeit bei Cognition.


    Accuweather ist das z.B. Wetterapp von Samsung usw.
    Die Funktionen der anderen Apps findet man sicher ganz leicht mit etwas Suchen.
    Aber ich gib dir ein Tipp wenn du nicht weiss was du machst - lass es lieber.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Gedel85 Beitrag anzeigen
    Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit die Apps AccuWeather, YahooFinance und AP Mobile (was macht die eigentlich??) los zu werden? Habe mal zum Testen die AccuWeather mit Titanium gefreezt und hatte danach das Gefühl, dass ich mehr Battery-Drain hatte... Kann aber auch Einbildung gewesen sein... Diese 3 Apps werden bei mir immer und immer wieder in der System Panel angezeigt und deuten auf "unerwünschte Verbraucher" hin... Danke schon mal im Voraus!
    AP mobile sollte ein newsreader sein.
    Did Anwendungen habe ich ohne Probleme deinstalliert
    1
     

  11. Gedel85 Gast
    Super, danke für die Info! Das Teil läuft nämlich permanent im Hintergrund und lässt sich nicht "entsorgen"... Dann fahren wir jetzt mal die harten Geschütze auf...!
    0
     

  12. hey leute!

    wie sieht es mit latitude aus? kann ich das auch einfach runter schmeißen? wenn nicht: wie kann ich dafür sorgen das "orte bewerten" nicht immer im hintergrund läuft??

    wenn ich diese ganzen voice dienste abschalte, das änder nichts an der telefon funktion oder?

    (falls jemand gerade zur hand hat: gibts nen schönen forum thread zum energie sparen? danke^^)


    danke schonmal! greeze
    0
     

  13. Latitude kann man deaktivieren.
    Orte bewerten gehört zu Google Maps.

    Die Voice Dienste kann man auch löschen, wenn man will.
    Du musst aber Bedenken, nicht alles, was im Hintergrund im speicher ist, verbrauch auch Akku.
    0
     

  14. der eine sagt:

    Die Apps werden mit gleichnamiger .odex Datei gelöscht.
    der andere sagt:

    Ich verwende dazu Titanium Backup (kostenlose edition).
    Unter Sichern/Wiederherstellen kannst du da die Anwendungen deinstallieren.

    gibts hier auch klare, hilfreiche antworten? an alle die sys apps loswerden wollen, den ersten tipp könnt ihr vergessen, da bleibt euch der ganze toten datenmüll erhalten. ist das gleiche wie am pc, da reicht es auch nicht wenn ihr den programm ordner löscht.

    generell: apps installieren und deinstallieren, nicht einfach nur irgendwas löschen.
    deshalb, IMMER - TITANIUM BACKUP - DEINSTALLIEREN.

    Euer
    Skeletor
    0
     

  15. Hallo Leute,

    ich würde gern überschüssige Programme der Firmware mit Titanium Backup löschen. Dazu zählt unter anderem das Nachrichtenprogramm und der Lockscreen (welche mir immer dazwischen funken), sowie die Hubs und ein paar andere Sachen.

    Jedoch weiß ich nicht, ob das so ohne Probleme gemacht werden kann. Wie sind eure Erfahrungen? Wenn möglichst viel zusammen kommt, könnte ich auch eine Liste erstellen, welche Programme wofür sind und welche einfach gelöscht werden können.

    Würde mich über Antworten freuen und hoffe, ein ähnlicher Thread besteht noch nicht...

    Liebe Grüße
    0
     

  16. hier eine liste mit Programmen/Apps die gelöscht werden "können"!
    hab aber auch schon zuviel des guten getan

    https://spreadsheets.google.com/spre...=0&output=html
    2
     

  17. Wow, danke dir... Leider gibts bei Tapatalk keinen “Danke“ Button, hol ich heute Abend nach...
    Hab grad die Liste nach Lockscreen und Nachrichtenapp durchforstet, aber nix gefunden. Bin ich blind?
    Danke und LG

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Lockscreen kannst du nicht so einfach löschen, wenn doch dann bitte ich um den APK-Namen...

    Ich persönlich verwende "SystemAppRemover" und bin sehr zufrieden.
    Ich sichere erst die App, dann freeze ich diese.
    Wenn das Handy nach 4-7 Tagen immer noch Problemlos läuft wird diese App deinstalliert, und weiter gehts.

    Inzwischen habe ich locker 10-20 System Apps entfernt und das System ist stabil.
    Habe deutlich mehr RAM zur Verfügung (nicht dass es vorher nicht gereicht hat...) und mein System ist an meine Anforderungen angepasst ==> keine Hubs, keine std. Live-Wallpaper, kein Facebook/Twitter usw. und und und...
    0
     

  19. User27495 Gast
    Ich lösche allen "Müll" raus was ich nicht benötige.


    System Appremover
    mit SU Rechten macht dies zu meiner zu vollsten Zufriedenheit..

    Da ich eh nix grosses speziell habe mache ich es einfach ohne freez auf gut glück mal salop gesagt.
    alle apk sind auf der externen sd karte gesichert und somit blitzartig wieder installiert.

    Kontakte und alles andere kommt eh von den exchange servern und somit kann ich eigentlich problemlos einfach auf gut glück testen und machen.
    Geändert von User27495 (03.08.2011 um 21:05 Uhr)
    0
     

  20. [FONT=Arial]Es wird mal zeit das Google Paypal als zahlweg einführt.Würde schon gerne einige Apss kaufen , aber diese zahlungswege sind für mich kein thema....[/FONT]
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Apps die ohne Probleme gelöscht werden können
    Von Jonas.M im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:12
  2. Apps können nicht installiert werden (WP7)
    Von Suslik im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 12:27
  3. Mails werden ohne Rückfrage gelöscht
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2009, 13:26
  4. Welche Autoradios können Musik + BT ohne Probleme?
    Von cheeseman im Forum Touch HD Media
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 20:58
  5. Favoriten können nicht gelöscht werden...
    Von JonnyBeGood im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 12:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

ap mobile deinstallieren

zinio app deinstallieren

kobo samsung galaxy s2

chokoEUKor

kobo deinstallieren

ap mobile galaxy s2

kobo galaxy s2

samsung galaxy s2 kobo

android kobo deinstallieren

samsung galaxy s2 apps deinstallieren

ap mobile entfernen

galaxy s2 kobo

FTC.apk

zinio deinstallieren

ap mobilefactory test appsamsung galaxy s2 appssamsung galaxy s2 kobo app

Stichworte