
Ergebnis 1 bis 20 von 20
-
Mich gibt's schon länger
- 28.10.2010, 13:09
- #1
Huhu,
melde mich ohne Probleme am WP7 Marketplace an, aber ich habe dann das Problem bei installieren von Apps. Jedesmal, wenn ich ein App installieren möchte, dann bekomme ich immer die Meldung: "Diese Information kann zurzeit nicht abgerufen werden. Versuchen sie es später erneut!"
Funktioniert der Dienst z.Z. nicht?
-
- 28.10.2010, 19:34
- #2
Ich hatte heute keine Problem. Mein Handy wurde heute morgen per Post ins Büro geliefert. Sogleich geladen und ab in den Appstore.
Adobe Reader, Facebook, diverse HTC Apps, alles ohne Probleme.
-
Fühle mich heimisch
- 28.10.2010, 22:35
- #3
hi
ich denke das im hintergrund gerade eine andere app geladen wurde. welche du vorher angeklickt hast.
kann das sein?
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2010, 06:54
- #4
Nein, ich konnte keine App laden. Jedesmal, wenn ich auf "installieren" klicke, kommte das neue Bild, wo die App geladen wird (unten ist dann "kaufen" und "abbrechen" zu sehen) und dann nach ein paar Sekunden kommt dann diese Meldung.
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 07:29
- #5
Habe selbes Problem. Siehe Windows Phone 7 allgemein Forum
Braucha uch dringend Hilfe
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 08:26
- #6
Ich habe seit gestern dasselbe Problem - auch Updates kann ich keine mehr laden (für die HTC Hub-Programme).
Am Dienstag und Mittwoch funktionierte es noch einwandfrei (einschließlich Kauf), nachdem sonst alle Internetfunktionen OK sind, gehe ich mal von einem serverseitigen Problem bei Microsoft aus, das hoffentlich bald behoben wird.
-
Mich gibt's schon länger
- 29.10.2010, 08:44
- #7
Ka, ob es serverseitig ist, da mein Bruder ohne Probleme Apps laden kann. Der stand gestern Abend direkt neben mir....
Ich habe auch die APN Einstellungen geändert, ohne Erfolg. Selbst im offz. WP7 Forum wissen die auch nicht so recht Rat....
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 12:23
- #8
Mittlerweile kann ich im Zeitlupentempo wieder Anwendungen laden, allerdings funktionieren die HTC Updates nach wie vor nicht. Vermutlich ist der Marketplace-Server überlastet (?) Internet ist sonst schnell wie immer (schaffe bis zu 600 kb/s mit dieser Sim-Karte und hier vor Ort).
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 13:30
- #9
Bei mir hat nur das zurücksetzten des Handys geholfen. Dafür geht jetzt alles einwandfrei!
-
- 29.10.2010, 13:39
- #10
Eine Kollege von mir hatte es schon zwei mal und zwei mal hat ein Hardreset geholfen. Auf Dauer wäre das so natürlich unbenutzbar.
-
- 29.10.2010, 13:41
- #11
Ich hab das Problem nun auch gehabt. Wenn ich in den Marketplace reingehe sehe ich insgesamt 5 Updates (alle für die HTC Apps). Wenn ich nun alle auf einmal installiere erscheint sofort eine Fehlermeldung.
Wenn ich jedoch jede einzelne App durchgehe und separat auf Aktualisieren drücke, lädt er mir die App runter und stellt alle anderen dann in die Warteschlange für den Download.
Merkwürdig... Vielleicht liegt es daran dass alles neu ist, es ein recht grosser Andrang gibt und die Systeme halt mal ab und zu an die Leistungsgrenze kommen.
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 15:11
- #12
Das Problem mit den HTC Apps habe ich auch, der Reset hat nichts gebracht. Es "schleicht" genauso langsam wie vorher (Surfen ist aber weiterhin superschnell).
-
- 29.10.2010, 15:14
- #13
Die einzelnen HTC Apps konnte ich ohne weiteres runterladen. Nur bei der App "Notizen" gelang dies mir nicht, resp. ist die Installation gescheitert. "Es besteht ein Problem mit der Lizenz". Was auch immer das heissen mag...
-
- 29.10.2010, 16:57
- #14
Diese doofe Meldung mit der Lizenz bekomme ich auch?! z.B. bei der HTC Notizen App. Was kann man dagegen tun?
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 17:01
- #15
Die Meldung habe ich inzwischen auch, inklusive der Hänger. Dürfte alles serverseitig sein und wird hoffentlich bald behoben.
-
- 29.10.2010, 17:08
- #16
Ich weiss es nicht.
Ich hab die App deinstalliert und via Appmarket die aktuellste Version installiert. Runterladen geht, dann kommt dann aber auch wieder die Meldung wegen der Lizenz. Egal ob ich die bestehende update oder neu installiere.
-
Bin neu hier
- 29.10.2010, 17:11
- #17
Vermutlich klappt einfach die Rechteverwaltung auf dem Server nicht richtig - die Plattform ist halt noch ganz neu. Der Start von MobilMe bei Apple war ja auch sehr zäh, bis es halbwegs funktionierte.
-
Fühle mich heimisch
- 10.11.2010, 09:36
- #18
Habe mittlerweile leider das gleiche Problem! Entweder der komische Fehlercode (über Mobilfunkverbindung) oder, dass ich es später erneut versuchen soll (per W-LAN und über USB Verbindung zum PC).
Allerdings komischer Weise erst seitdem ich eine Kreditkarte zu meinem Konto bei Zune hinzugefügt habe.
KA, ob das daran liegen könnte, aber davor ging alles noch wunderbar!
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2010, 09:17
- #19
Na super. Gerade für ein Programm eine Update-Meldung erhalten und gefreut, dass der Marketplace anscheinend wieder geht, doch Pustekuchen. Download ging (hat mich gewundert) aber dann kam wieder die Meldung, dass ich es später versuchen soll.
Geht das nur mir so, oder hat das sonst noch wer auch? Sprich, liegt es an meinem Gerät oder Konto, oder ist das im Moment ein allgemeines Problem?
Hab schon einiges probiert, aber bislang hat nichts geholfen. Und Resetten will ich mein Mozart nicht. Kann's ja nicht sein, dass nur das helfen kann!
-
Fühle mich heimisch
- 11.11.2010, 12:27
- #20
Sorry, dass ich schon wieder schreibe, aber gerade als ich meinem Mozart noch eine letzte Chance vorm Resetten gegeben habe ging es plötzlich wieder ohne Probleme (Herunterladen, Installieren)!
Also wahrscheinlich dann irgend ein Problem mit dem Server oder so.
Ähnliche Themen
-
Apps die ohne Probleme gelöscht werden können
Von Jonas.M im Forum Samsung Galaxy S Root und ROMAntworten: 53Letzter Beitrag: 27.10.2011, 13:12 -
Müssen Apps, auf der SD Karte nach einem Romwechsel erneut installiert werden?
Von pryde im Forum HTC Desire Root und ROMAntworten: 10Letzter Beitrag: 04.08.2010, 14:18 -
Android Apps werden nicht installiert
Von bxandi im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 6Letzter Beitrag: 14.05.2010, 21:39 -
Programme können auf meinem Diamond nicht installiert werden! HILFE
Von Unregistriert im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 8Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:34 -
Games können nicht geöffnet werden.
Von Oli18 im Forum PlaudereckeAntworten: 1Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34
Pixel 10 Serie mit Problemen:...