Ergebnis 41 bis 47 von 47
-
Gehöre zum Inventar
- 04.08.2011, 11:51
Adrian gehört hier nicht her aber such mal im Internet es gibt auch die Möglichkeit über Paypal zu kaufen.
-
User27495 Gast
Eine Top Liste mit dem "Schrott" den man getrost entsorgen kann und wo man besser die Finger von lässt.
*klickediklack*
-
Gehöre zum Inventar
- 16.08.2011, 13:03
Nette Tabelle somit sollte auch jeder nun wissen was er löschen kann.
-
- 25.04.2012, 11:04
Nochmal zur Klarstellung bitte. Wenn ich jetzt auf ICS flashe, verliere ich dann die von mir unter Gingerbread install. Apps? Wenn ja, also vorher mit Titanium sichern? Und kann man nur die Apps (einzeln) sichern, die man z.B. gekauft hat, und nicht den ganzen andern Müll?
-
- 25.04.2012, 14:17
Hallo frankyboy
Ja. Durch ein flashen von GB auf ICS verlierst du alle installierten Apps.
Aber schau dir mal Titanium Backup genauer an. Das ist das, was du dafür nutzen kannst. Damit kannst du Apps inkl deren Daten (auch einzeln) sichern und auch wieder (einzeln) herstellen. Auch über solch einen Versionsprung hinweg. Titanium Backup ist mMn die beste App für solche Zwecke (und jeden Cent wert).
Bitte beachte jedoch, dass du keinerlei Systemdateien wieder herstellt! Soetwas kann zu großen Problemen führen.
Ein erster Anlaufpunkt zur Bedienung befindet sich zB hier oder auch massig über google.
LG SGSII
-
- 26.04.2012, 10:45
Andere Frage, ich hab im Moment nur den ES-datei Explorer, geht das mit dem auch? Und kann ich eine App-Datei die ich downgeloaded habe einfach in den /data/app Ordner schieben? Läuft die dann schon oder muss man die noch aktivieren? Sind halt alles newbie Fragen, bin noch viel am dazulernen.
Edit: Hab grad gesehen, dass meine 3 gekauften Apps noch da sind, hab jetzt XWLP8, hoffentlich ist da nicht noch anderer Müll mit rübergerutscht, da das Phone neu ist, sollte ich kein wipe machen. Hatte vorher nur gerootet, sonst noch keine Änderungen.
-
Fühle mich heimisch
- 21.06.2012, 13:25
Hi,
bevor ich CM9 drauf geschmissen hab, hab ich wild einige Apps gelöscht.
Vor der Installation von CM9 hab über CWM ein Backup druchgeführt, wollte dann nochmal
ins Stock ICS. Leider ist mir TW immer abgeschmiert, hat mich dann nicht gestört, da ich ja eh
auf CM9 gegangen bin.
Vor ein paar Tagen hab ich dann gelesen das Samsung irgendwas mitm TW4 verknüpft hat und es Probleme gibt.
Glaub der war der Samsung-Hub, bin mir da nimmer sicher.
Ich würde deswegen bei der Liste am Anfang ergänzen das diese nicht für ICS gilt.