[Anleitung] Rooten per Kernel [Anleitung] Rooten per Kernel - Seite 21
Seite 21 von 29 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 573
  1. Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    Ist siyah kernel auch sicher mit dem Model I9100G geeignet? Das ist das Problem, weil hab ein S2 in weiß von amazon und seit februar gibt es nurnoch das model I9100G :/
    Es ist leider nicht für dein Modell geeignet, genau so wenig wie die ganzen Custom Rom.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    1
     

  2. Hallo Leute....

    Ich hab versucht, meine Version 2.3.6. zu rooten (I9100XILA2_I9100XWKI1_I9100OXIKK1_HOME.tar.md5) und zwar mit dem entsprechendem Root (CF-Root-SGS2_XI_ITV_LA2-v5.0-CWM5)

    Geflasht hab ich zuerst die EINTEILIGE Firmware per Odin, danach Reset auf Werkseinstellungen und dann die Rootdatei wieder per Odin...

    Leider wird die CWM App nicht angezeigt, die App superuser hab ich jedoch... Was mache ich falsch? beim 1.mal rooten hatte ich beide. Nach neuinstallation bringe ich die CWM App nicht mehr aufs Gerät... Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?

    Besten DAnk
    0
     

  3. Zitat Zitat von SwissDuc Beitrag anzeigen
    Leider wird die CWM App nicht angezeigt, die App superuser hab ich jedoch... Was mache ich falsch? beim 1.mal rooten hatte ich beide. Nach neuinstallation bringe ich die CWM App nicht mehr aufs Gerät... Kann mir jemand helfen oder einen Tip geben?
    Du hast bisher alles richtig gemacht
    Das du kein CWM app hast liegt daran dass diese einfach nicht im Kernel enthalten war.
    CWM besitzt du dennoch und in der Regel braucht man die dazugehörige cwm app nicht wirklich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    0
     

  4. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Du hast bisher alles richtig gemacht
    Das du kein CWM app hast liegt daran dass diese einfach nicht im Kernel enthalten war.
    CWM besitzt du dennoch und in der Regel braucht man die dazugehörige cwm app nicht wirklich.

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk


    Ach soo dann war wohl die CWM App vom vorderen root als ich das erste mal geflasht habe und es noch drauf war. Dachte mir, dass Titanium Backup nur in Verbindung mit CWM App funktioniert aber habs jetzt installiert und es steht alles auf "grün"

    Kannst du mir noch einen Tipp geben, wie ich die Batterieanzeige installieren kann? Hab die nämlich das letzte mal mit dieser CWM App installieren können. Wie muss ich da jetzt vorgehen wo ich CWM nicht mehr drauf hab?

    Ist diese Zip. Datei: la2_hc_crt_cwm
    Darin enthalten sind ein Meta- und System Ordner

    Wie gesagt das letzt mal konnt ich die Problemlos mit der CWM App installieren aber die ist ja jetzt nicht mehr drauf

    Grüsse
    0
     

  5. Du hast CWM, die app war nur sowas wie ein "add-on".

    Jetzt schaltest du das S2 aus und führst die Tastenkombination aus Power, Home Button und Volume Up aus und hälst diese gedrückt bis du in das CWM Menü kommst und installierst die .zip .

    Edit:
    Im CWM navigierst du mit den Lautstärke Tasten und dem Home Button.
    1
     

  6. Zitat Zitat von vitalij92 Beitrag anzeigen
    Du hast CWM, die app war nur sowas wie ein "add-on".

    Jetzt schaltest du das S2 aus und führst die Tastenkombination aus Power, Home Button und Volume Up aus und hälst diese gedrückt bis du in das CWM Menü kommst und installierst die .zip .

    Edit:
    Im CWM navigierst du mit den Lautstärke Tasten und dem Home Button.
    Besten Dank Vitali! Hat funktioniert! Läuft alles....

    Eigenartig, alls ich das File auf den internen Speicher kopiert habe wurde die CWM App auf einmal angezeigt. Vorher war sie nicht sichtbar.... Installation hab ich jetzt wieder über CWM gemacht. Danke für die super Starthilfe!!!
    0
     

  7. Hallo zusammen,

    mein Freund hat sich jetzt auch ein SG2 geholt und ich wollte es rooten. Habe aber als Kernel-Version KK1 im Handy stehen und keinen passenden Kernel in der Sammlung gefunden. Kann mir einer helfen?

    Danke
    0
     

  8. Wie wäre es mit updaten

    Am bequemsten geht das per OTA:
    Einstellungen -> Telefoninfo -> Software Aktualiesierung
    1
     

  9. keine Aktualisierung verfügbar Und nu? Rooten nicht möglich? Zur Info: Ist ein Telekom-gebrandetes Handy.
    0
     

  10. Zitat Zitat von Bella123 Beitrag anzeigen
    keine Aktualisierung verfügbar Und nu? Rooten nicht möglich? Zur Info: Ist ein Telekom-gebrandetes Handy.
    Ich würde zuerst das Branding los werden

    1. Flashe eine 3teilige Firmware ohne Branding, am besten mit DBT.( durch Odin)

    2.Updaten

    3.Root per Kernel

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
    1
     

  11. Hi,

    danke für den Tipp.

    Welche Firmware nehme ich und wo finde ich die? In dem Thread "Übersicht der Firmwares für das Galaxy S I9100" finde ich nichts mit BOKJ1 Oder steh ich grad aufm Schlauch?

    Daten Handy:

    AndroidVersion: 2.3.5
    Basisbandversion: I9100BOKJ1
    Buildnummer: GINGERBREAD.BOKK1
    0
     

  12. BOKJ1 währe doch auch wieder T-Mobile. Ich würde Dir z.B die XWKK5 empfehlen. http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...11-2011-a.html
    0
     

  13. und mit einer Firmware die komplett von allen Daten abweicht, die ich jetzt im Handy sehe, funktioniert das Handy dann trotzdem noch?
    D.h. auch das ich dann nachher beim Rooten den Kernel "CF-Root-SGS2_XW_OXA_KK5-v5.0-CWM5.zip" benutzen muss, korrekt?
    0
     

  14. Ja, klar. Dann hast Du nach dem flashen die Bezeichnung der geflashten FW unter Telefoninfo stehen! Aber lies Dir bitte noch diese Anleitung durch.

    Flashen einer Firmware:
    [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware (Desktop-Variante)
    0
     

  15. die habe ich mir durchgelesen und bin über den Punkt "Die jeweilige Firmware von z.B. hier" gestolpert... man wird nur zum
    Thread "Anleitungen und FAQ (update 13.02.2012)" weitergeleitet und das hat mich irritiert... Dann habe ich selber nach Firmware im Forum gesucht und bin auf den Thread "Übersicht der Firmwares für das Galaxy S I9100" gestoßen... da dort aber sooo viele stehen, wusste ich nicht welche ich nehmen soll.. ich probier es jetzt mit deiner und hoffe das es klappt
    0
     

  16. bin jetzt grad beim flashen und Odin hängt seit 10 Minuten hier fest, ist das normal, dass das so lange dauert?

    [Anleitung] Rooten per Kernel-unbenannt.jpg
    0
     

  17. Du kannst ohne weiteres den KK2 Kernel nehmen.
    Egal ob es T-Mobile oder Wurstphone ist.

    http://www.pocketpc.ch/attachments/s...-v5.0-cwm5.zip

    Edit:
    ach zu Spät ... naja
    Das factoryfs ist der Hauptteil und bis zu 500 MB gross, dass kann dauern.
    Wobei 10 min schon arg lang sind.
    0
     

  18. ist aber nicht schlimm, dass ich jetzt das andere benutzt habe, oder?

    also lieber nochmal flashen oder abwarten und tee trinken?
    0
     

  19. denk schon ...
    0
     

  20. ähm... was genau meinst du jetzt? nicht schlimm? flashen? oder Tee trinken?

    ---------- Hinzugefügt um 22:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:52 ----------

    hat alles geklappt, danke für die Hilfe
    0
     

Seite 21 von 29 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] HTC Legend rooten
    Von localhost im Forum HTC Legend Root und ROM
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 21:13
  2. [Anleitung] Motorola XOOM rooten
    Von localhost im Forum Motorola Xoom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.10.2011, 19:38
  3. Anleitung: Nexus One rooten
    Von qvert im Forum Google Nexus One Root und ROM
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 20:02
  4. Anleitung: HTC Desire rooten
    Von juelu im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 12:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 kernel

galaxy s2 rooten

sgs2 root anleitung

galaxy s2 root

rooten

rooten samsung galaxy s2

s2 rooten

sgs2 rooten anleitung

Rooten per Kernel

samsung galaxy s2 bedienungsanleitung

samsung galaxy s2 root

kernel samsung galaxy s2

galaxy s2 root anleitung

samsung s2 rooten

Anleitung zum Rooten Samsung Galaxy S2

Sgs2 rooten

samsung galaxy s2 root kernel

galaxy s2 kernel

galaxy s2 kernel flashen

kernel

galaxy s2 rooten anleitung

CF-Root-SGS2_XX_OXA_KG3-v4.1-CWM4.zip

galaxy s2 root kernel

http:www.pocketpc.chsamsung-galaxy-s2-root-rom132142-anleitung-rooten-per-kernel.htmlsgs2 kernel flashen anleitung

Stichworte