Internet-Probleme bei Drei mit geflashte FWs Internet-Probleme bei Drei mit geflashte FWs - Seite 3
Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 92
  1. ich verwende die nekd5 und habe bei mir - ebenfalls am Land - sogar H+ . Firmware ist KE7
    0
     

  2. okay mach gerade noch schnell via cwm ein backup damit ja nichts sein kann! kannst mir noch sagen welche einstellungen du beim APN hast (2 konten eines für mms und internet oder ein konto) und was du bei *#301279# für einstellungen hast oder hast du alles auf "stock" gelassen?

    qwerty problem??
    0
     

  3. Ich sehe auch H aber es läuft tadellos, keine Abbrüche mehr. Ladet euch Speedtest herrunter ihr werdet sehen das kein grosser unterschied da ist. LG
    0
     

  4. Hallo leute! hab jetzt das modem von der ersten seite installiert. hat auch funktioniert Basisbandversion NEKD5

    wollte gerade speedtest starten.. network kommunication issue.. mhm naja handy mal neu gestartet.. genau das selbe... danach mal in den einstellungen nachgesehen bei apn steht noch immer chap oder pap

    jetzt is meine frage kanns vielleicht noch mit dem zusammenhängen?

    hab einen apn für mms mit den einstellungen

    Name 3MMS
    APN phone
    MMS Proxy 213.94.78.133
    MMS Port 8799
    Ländervorwahl 232
    Mobilnetzcode 10
    Auth PAP
    APN Typ MMS

    und fürs Internet

    Name AT&T HSPA+
    APN phone
    Ländervorwahl 232
    Mobilnetzcode 10
    AUth
    Pap oder Chap

    hab ich hier noch irgendeinen fehler?

    Die anleitungen hatte ich aus dem XDA Forum... siehe hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1109983
    Geändert von dmue (10.07.2011 um 15:21 Uhr) Grund: Böses Wort entfernt.
    0
     

  5. sorry doppelpost
    Geändert von Anteros (10.07.2011 um 15:37 Uhr)
    0
     

  6. Zitat Zitat von Anteros Beitrag anzeigen
    Hallo leute! hab jetzt das modem von der ersten seite installiert. hat auch funktioniert Basisbandversion NEKD5

    wollte gerade speedtest starten.. network kommunication issue.. mhm naja handy mal neu gestartet.. genau das selbe... danach mal in den einstellungen nachgesehen bei apn steht noch immer chap oder pap

    jetzt is meine frage kanns vielleicht noch mit dem zusammenhängen?

    hab einen apn für mms mit den einstellungen

    Name 3MMS
    APN phone
    MMS Proxy 213.94.78.133
    MMS Port 8799
    Ländervorwahl 232
    Mobilnetzcode 10
    Auth PAP
    APN Typ MMS

    und fürs Internet

    Name AT&T HSPA+
    APN phone
    Ländervorwahl 232
    Mobilnetzcode 10
    AUth
    Pap oder Chap

    hab ich hier noch irgendeinen fehler?

    Die anleitungen hatte ich aus dem XDA Forum... siehe hier http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1109983

    Warum holst du dir eine Anleitung für das AT&T Netz? Klarerweise funktioniert da nichts, du musst da schon die Drei Daten eingeben! Kleiner Tipp von mir, im XDA-Forum sich vielleicht erst dann aufhalten wenn man auch ein bisschen Ahnung von der Materie hat. Ist nicht bös gemeint, nur ein Rat. Hab da am Anfang auch selten durchgeblickt xD
    0
     

  7. das is ne gute frage jetzt wo du es sagst mhm reicht also bei apn von phone auf drei.at umzusteigen?! aber was mit der auth`pap oder chap, nur pap nur chap oder keine??

    funktioniert dann h?

    lg
    0
     

  8. Google einfach nach "3 apn galaxy s umtslink", da findest du im umtslink Forum die richtigen Einstellungen.
    0
     

  9. genau, einfach googln

    Weiss sie jetzt auch nicht mehr auswendig da bei den ganzen Custom ROMs die APN eigentlich zu 95% schon drin sind.
    0
     

  10. Du findest die APN Einstellungen auch bei deinem Provider auf der Homepage oder ein kurzen Anruf dort dann lassen diese dir meist eine SMS zukommen.
    0
     

  11. bezugnehmend auf "mein" problem http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1099445
    könnte ich das hier auch versuchen? die frage ist halt ob es mit KG1 geht

    edit:
    hab das jetzt einfach mal gemacht und geflasht... bislang funktioniert zumindest alles... mal sehen heute mittag auf der arbeit ob wieder netzabbrüche....
    Geändert von diddsen (12.07.2011 um 10:32 Uhr)
    0
     

  12. Im Anhang das aktuelle Modemfile von Drei zum Flashen über Odin. Habs mit der XXKG1 in Verwendung, paßt alles. MODEM_I9100_DRE_I9100NEKF2.zip
    1
     

  13. Zitat Zitat von daClaus Beitrag anzeigen
    Im Anhang das aktuelle Modemfile von Drei zum Flashen über Odin. Habs mit der XXKG1 in Verwendung, paßt alles. MODEM_I9100_DRE_I9100NEKF2.zip
    hast mit org. KG1 probleme gehabt?
    0
     

  14. nein, ich hab sie gar nicht ausprobiert, weil das Modem für drei bisher am besten funktioniert hat.
    0
     

  15. @daClaus
    also gestern hatte ich den ganzen tag KEINEN einzigen abbruch
    scheint doch was zu bringen.
    du sagst das es von "3" ist... verstehe nicht ganz... gibt es da eine spezielle firmware wo du das dann halt rausgezogen hast?
    dachte auf samfirmware.com sind die offziellen firmwares
    0
     

  16. Ja, habe ich aus der aktuellen 3 Firmware extrahiert.
    0
     

  17. und wo gibts die?
    nicht das ich brauche...nur interesse halber und weil ich nicht verstehe warum es da ne spezielle gibt
    0
     

  18. Genau hier in diesem Forum, sogar auf der ersten Seite:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...sterreich.html
    0
     

  19. Hmm hab die KG1 drauf bis heute noch keine Probleme.. Ich glaube aber das Problem war oder zumindest ist jetzt weg seit dem ich nach der 3 Teiligen Kg1 auch noch einen Vollen Werksreset germacht habe.. Aber schau ma mal nach dem heutigen ausendienst Tag obs mit der Verbindung klappt... Hatte nähmlich auch nach den ersten flash der Kg1 das PRoblem trotz H oder 3g keine Verbindung zu haben. Allerdings eben ist mir aufgefallen das obwohl ich die 3 Teilige inkl Pit geflasht hatte beim ersten start das einrichte Android Männchen nicht gekommen ist.. Erst nach dem Voll Wipe Hardreset war wieder alles ok...
    0
     

  20. Es passiert häufiger das es Problemchen gibt nachdem Flash wenn nicht gewiped wird. Hab jetzt auch die KG1 geflasht und das AngeloROM und auch keine Probleme mehr
    0
     

Seite 3 von 5 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geflashte Apps löschen ?
    Von losamigos im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:42
  2. Samsung Galaxy S Drei (3G) Internet
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:57
  3. Internet Probleme(auch mit empfang kein internet)
    Von Manu1311 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:29
  4. Probleme bei Internet via USB
    Von benikasp im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:11
  5. Datenverbindung zwei,drei Fragen / Probleme
    Von malust im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

drei verbindungsprobleme

drei internet probleme

usim swap

nekd5

3 internet probleme

samsung galaxy s2 internet probleme

Samsung Galaxy S2 als Modem

galaxy s2 internetprobleme

Internet Probleme Samsung Galaxy S2

nekd5 modem

drei internetprobleme

probleme mit drei internet

galaxy s2 baseband

probleme mit drei

samsung galaxy s2 mit root internet probleme

samsung galaxy s2 baseband

s2 drei internetverbindung

samsung galaxy s2 probleme mit internet

galaxy s2 als modem

internetproblem nach superuser

internet probleme bei drei

samsung galaxy s2 rooten dreidrei internet problem

Stichworte