Internet-Probleme bei Drei mit geflashte FWs Internet-Probleme bei Drei mit geflashte FWs - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 92
  1. naja, wenn 3teilig geflasht wird dann braucht man kein wipe, sprich nochmaliges werksreset, da eh alles "platt" gemacht wird in dem fall.
    oder, was sagen die experten?
    0
     

  2. sehe mich zwar nicht als Experte, ich mache aber nach jedem Flash vor dem Rooten einen factory wipe und einen cache wipe. Auch bei 3teiligen Firmwares.
    0
     

  3. Ich hatte das problem das trotz 4 teilige inkl Repartition trotzdem kein Werksreset durchgeführt wurde.. Hatte sämtliche Sachen auf der Internen Sd Karte trotz 3 teiliger immer noch drauf.. Also Werksreset danach immer machen....

    Also wenn nach dem Flash das Gerät neu Startet und das Android Männchen mit Sprache einstellen nicht kommt dann ist was falsch gelaufen..

    'Vorallem ist mir aufgefallen das nach dem Flash das Gerät ja in den CWM geht.. also in den Offiziellen und dort ein Paar Punkte durchgeht.. dort hatte ich aber immer einen Fehler dabei.. Also ich glaube vor und nach dem Flashen einen Werksresett durchführen..
    Geändert von gucki51 (14.07.2011 um 18:01 Uhr)
    0
     

  4. Der flash einer 3 Teiligen Firmware löscht auch nicht die SD karte, weder die Interne noch die Externe. Ein Reset ist auf alle Fälle nicht falsch aber auch der löscht die interne SD nur wenn der Haken gesetzt wird.
    0
     

  5. bei 3teiliger wird, sofern pit gesetzt ubd haken drin, doch repartitioniert?!
    somit ist systemtechnisch doch alles 'platt'... das alles hat natürlich mit interner/externer sd null zu tun.
    fakt ist aber doch das in dem fall ein factory reset keinerlei auswirkung hat....klar, schaden tuts nicht, aber bringen auch nichts
    0
     

  6. Bustekuchen..

    Keine Ahnung welchen fehler ich hatte aber 3 teilige inkl Repartition hat der Internen Sd Karte nichts getan.. Erst der Werksreset hatte die Interne gelöscht.... Und eben hatte auch den fehler das wie oben beschrieben das Android Männchen nach dem ersten start garnicht gekommen ist trotz 3 teiliger...... und eben auch wie oben beschrieben kommt ja nach dem Flash kurzt das Werks CWM Menü und installiert was.. das war immer ein fehler dabei....
    0
     

  7. Wenn nicht lad dir die Firmware noch mal neu runter und versuch es dann noch mal. Am besten ggf mal von einer anderen Quelle.
    0
     

  8. Der Fehler ist meistens, wenn vorher ein sales code installiert war, der durch das aktuelle csc file nicht unterstützt wird. Hattest Du vorher z.B. als sales code ATO und in der gerade geflashten Firmware eine Multicsc OHNE ATO (wie es zur Zeit der Fall ist) wird im Recovery Menü eine rote Fehlerzeile angezeigt.
    Das kannst Du "beheben", indem Du nach dem Flashen einen verfügbaren sales code über *#272*deineIMEI# neu installierst (z.B XEU oder DBT).
    Dabei wird dann auch der factory wipe durchgeführt, der vorher wahrscheinlich nicht durchgeführt wurde, weil die csc nicht richtig installiert wurde (vermute ich jetzt mal).
    0
     

  9. hey leute! hab jetzt mal die lite rom 4.2 drauf.. das modem is jetzt um einiges besser als das vom 1.5er dennoch bin ich am überlegen wieder den nekd5 drüber zu flashen! mir scheint, dass der Empfang jetzt bei weitem schlechter ist als vorher! habe zwar jetzt keine Datenprobleme mehr aber bin oft ohne netz!

    hat wer erfahrungen mit dem xxkg3 modem im vergleich zum nekd5 ?

    lg
    0
     

  10. So jungs ich hab die Lösung für euch! Wahscheinlich. Bin gerade am testen..

    Hab eine Tar zusammengekocht die die Originale CSC und die Modem Datei Beinhaltet.

    Einfach per Odin per PDA flashen..




    Danach ist sogar das 3 Branding wieder drauf obwohl man so ich ich momentag die 2.3.4 (KG3) drauf hat.

    Viel spaß beim testen.. Also ist nur für 3 ... Österreich die Probleme mit der Verbindung haben

    Kann bestimmt zu jedem Rom dazugeflasht werden.

    http://ul.to/ktsq2a7v
    0
     

  11. ist da die nekd5 drin?

    was macht die csc eigentlich??
    0
     

  12. Es stehen scheinbar wichtige informationen Betreibereinstellungen drinnen..

    NbFastDormancy2/NbFastDormancy
    FastDormancy
    NetworkNameA1/NetworkName
    FastDormancyEnableStatuson/FastDormancyEnableStatus
    LCDStatusoff/LCDStatus
    /FastDormancy
    FastDormancy
    NetworkName3/NetworkName
    FastDormancyEnableStatuson/FastDormancyEnableStatus
    LCDStatusoff/LCDStatus
    /FastDormancy
    NbSOSNumber2/NbSOSNumber
    SOSNumber112/SOSNumber
    0
     

  13. und welche version ist die csc bzw die phone?

    lg
    0
     

  14. Die Modem ist die Phone und die CSC die CSC. Oder verstehe ich dich falsch?
    0
     

  15. ähm sry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt ich meinte welche version die phone hat nekd5 oder obs eine von den neueren ist sprich zb kg3

    lg
    0
     

  16. Hi also die Modem und die CSC ist von der GT-I9100_DRE_I9100XWKF4_I9100NEKF2_I9100DREKF1.... Drei Firmware.
    Die habe ich zu meiner KG3 dazugeflasht.. Läuft einwandfrei.. bis ´jetzt keine Netzausfälle..
    0
     

  17. also auf gut deutsch ist die phone datei neuer als die nekd5?
    0
     

  18. Korrekt, ist die NEKF2.

    Das muß ich dann gleich mal mit der KG6 probieren, bin mit meiner Datenverbindung nur mit der geflashten NEKF2 nicht zufrieden.

    Edit: Der Empfang mit dem NEKF2 Moden scheint mir im 3 UMTS Netz zumindest einen Strich besser zu sein als mit dem KG6 Modem. WLAN ebenso.
    Geändert von daClaus (01.08.2011 um 21:50 Uhr)
    0
     

  19. und was für infos beinhaltet die csc wofür ist die gut weil drei branding will ich ja eignetlich keines.. wenn ich simlock entfernt habe bleibt der ja entfernt oder?
    0
     

  20. Branding heißt nur, daß die Bootanimation anders ist und die Drei Apps vorinstalliert sind. Beides nicht wirklich störend. Zum Thema CSC gibts im Forum einige Threads. Sim Lock hat damit gar nichts zu tun und bleibt unverändert.
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie geflashte Apps löschen ?
    Von losamigos im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2010, 11:42
  2. Samsung Galaxy S Drei (3G) Internet
    Von GalaxY S 1982 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 30.09.2010, 12:57
  3. Internet Probleme(auch mit empfang kein internet)
    Von Manu1311 im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 10:29
  4. Probleme bei Internet via USB
    Von benikasp im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 00:11
  5. Datenverbindung zwei,drei Fragen / Probleme
    Von malust im Forum HTC HD2 Kommunikation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 08:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

drei verbindungsprobleme

drei internet probleme

usim swap

nekd5

3 internet probleme

samsung galaxy s2 internet probleme

Samsung Galaxy S2 als Modem

galaxy s2 internetprobleme

Internet Probleme Samsung Galaxy S2

nekd5 modem

drei internetprobleme

probleme mit drei internet

galaxy s2 baseband

probleme mit drei

samsung galaxy s2 mit root internet probleme

samsung galaxy s2 baseband

s2 drei internetverbindung

samsung galaxy s2 probleme mit internet

galaxy s2 als modem

internetproblem nach superuser

internet probleme bei drei

samsung galaxy s2 rooten dreidrei internet problem

Stichworte