[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 6
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 364
  1. Zitat Zitat von bonus_1337 Beitrag anzeigen
    Changelog 1.7
    Erstellt mit Google-Übersetzer und meinen, naja, stümperhaften italienisch kenntnissen ^^
    Ich habe das auf der vorhergehenden Seite hier gestern schon übersetzt:
    Kurz übersetzt die wichtigsten Änderungen:
    - nativer SIP Stack für Anrufe über WiFi und 3G hinzugefügt
    - Benachrichtigung bei geladener Batterie entfernt
    - Wifi-Sharing entfernt, da es Batterie vernichtet
    - ADW Launcher entfernt
    - SenseLauncher hinzugefügt (modifizierter ADW)
    - CWM und TegrakOverclock aktualisiert

    ADW wurde komplett entfernt und stattdessen der modifizierte ADW alias SenseLauncher eingefügt, und das WiFi-Sharing fehlt auch gänzlich, kann aber via Recovery nachgeflasht werden.
    0
     

  2. bonus hast du schon mal geschaut über Systempanel was bei dir so zieht? 8-12% ist echt derb um nicht zu sagen viel zu derb.
    0
     

  3. Achso sry, hab ich überlesen xD

    Irgendwie nervt mich das ein wenig das da nie Screenshots gepostet werden. Da jetzt schon wieder was von Themeänderungen steht und mir das eigentlich sehr wichtig ist. Kann mal einer berichten ob sich großartig was geändert hat, zb. in der Statusleiste?

    Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    bonus hast du schon mal geschaut über Systempanel was bei dir so zieht? 8-12% ist echt derb um nicht zu sagen viel zu derb.
    Wie gesagt, nichts auffälliges. Bei der Standard-Übersicht in den Einstellungen ist meistens 1/3 auf Android OS
    0
     

  4. Da geb ich dir recht ein paar Screens wären wirklich nicht schlecht habe auch gerade schon mal geschaut aber nichts gefunden.
    0
     

  5. Hier zwei Screens von 1.7, allerings mit LauncherPro. Die Statusleiste ist aber zu sehen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110610-110343.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110610-110357.jpeg  
    1
     

  6. Kann mal bitte jemand screens von den versichiedenen themes posten ??
    würde gern mal sehen wie die aussehen !?

    Man findet irgendwie keine screens zu dem rom xD
    0
     

  7. Was genau macht das Wifi-Sharing?
    Ich benutze gelegentlich das FTP Sharing im File Expert über WLAN, ist das besagter Wifi-Sharing-Dienst?

    - Ist dieser Sense Launcher mit meiner aktuellen ADW-Launcher Konfiguration kompatibel?

    Achso, diesen Mod kann ich über den CF-Kernel flashen, richtig?
    Wird durch den Mod etwas von Original Firmware wiederhergestellt (von mir deinstallierte Apps)?
    0
     

  8. wo kann man die 1.7 ziehen und wie groß ist diese??
    kann leider kein italienisch
    0
     

  9. Zitat Zitat von mac110 Beitrag anzeigen
    wo kann man die 1.7 ziehen und wie groß ist diese??
    kann leider kein italienisch
    Musst Du lediglich die letzten Beiträge beachten:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1062703
    0
     

  10. Also, hier kommen die Screens:
    Bild 1 - 3: GB Remix mit 1.7
    Bild 4 - 6: "Standard"
    Bild 7 - 9: "Tema"
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-192913.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-192926.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-192921.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193204.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193211.jpeg  

    [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193208.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193405.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193402.jpeg   [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011)-sc20110611-193358.jpeg  
    0
     

  11. Zitat Zitat von deepflash Beitrag anzeigen
    Was genau macht das Wifi-Sharing?
    Ich benutze gelegentlich das FTP Sharing im File Expert über WLAN, ist das besagter Wifi-Sharing-Dienst?

    - Ist dieser Sense Launcher mit meiner aktuellen ADW-Launcher Konfiguration kompatibel?

    Achso, diesen Mod kann ich über den CF-Kernel flashen, richtig?
    Wird durch den Mod etwas von Original Firmware wiederhergestellt (von mir deinstallierte Apps)?
    mhh kann mir das keiner sagen?
    0
     

  12. Hallo,

    hab seit kurzem mein Galaxy S2 mit Original Firmware XWKDE2. Es gibt die XWKE7 zum flaschen + Root anleitung. Nach dieser anleitung
    http://www.handy-faq.de/forum/samsun...are_liste.html

    Meine Frage ist die XWKE7 1.7 by AngeloM ein Mod was auf der XWKE7 basiert ? Frage, flasche ich die XWKE7 1.7 by AngeloM ganz normal mit odin wie oben die anleitung! und habe ich auch Root rechte nach dem flasch ? oder muss ich root nachträglich...!

    MFG.
    bb
    0
     

  13. hallo,

    welche datei muss ich runterladen?

    Zitat Zitat von OwenXXl Beitrag anzeigen
    0
     

  14. brunob
    Das Custom ROM ist diese Datei : http://www.multiupload.com/KTF4B1KM6J
    Der Rest optionale Themes dafür.
    Für Anleitungen von Handy FAQ geb ich keinen Support.
    Wir haben selber Anleitungen und Firmwareverzeichnisse.
    0
     

  15. Die 1.8 ist raus.Basiert auf der KE8.
    http://www.multiupload.com/WFDYR26R9V
    0
     

  16. Dann übersetze ich mal wieder das Changelog

    Alle Funktionen der XWKE7 1.7 (Browser Fix, Framework mit Circle Battery und CRT Effekt, Sense Launcher, Phone.app mit Rufton auf Maximum, SIP Stack für 3G und WiFI Anrufe, Power Menü, etc., etc.)

    Neu / angepasst:
    - Market Fix
    - GPS Fix
    - Angepasste MMS App für die XWKE 8 (konvertiert erst nach 4 SMS in MMS, usw)
    -Modifizierte Kamera für KE8 (besseres Audio und Video), auf vielfachen Wunsch hinzugefügt
    - Launcher Pro und QuickBoot entfernt (Powermenü ersetzt ja Quickboot)
    - WiFi Sharing gelöscht (wird separat gepostet)
    - TegrakOverclock aktualisiert
    - Andere Tweaks
    - Quadrant Tricks entfernt
    3
     

  17. GPS Fix?
    Nicht das der Italiener das schon gute GPS "verschlimmbessert" ?
    0
     

  18. Habe gerade 1.8 über 1.7 geflasht, mit dem Resultat dass mein LauncherPro nur noch crashte... Habe den Launcher dann gelöscht und neu installiert, jetzt geht's wieder. Themen-mässig sieht's noch so aus wie vorher.
    GPS läuft noch, ich bekomme im Haus 7/8 Satelliten, wie vorher auch.

    Edit: nur ein kleiner Hinweis: nach dem flashen von 1.8 ist das Warndreieck beim booten wieder da.
    Geändert von NeidRider (12.06.2011 um 13:43 Uhr)
    0
     

  19. Tut mir Leid wenn ich mal blöd fragen muss, aber mit welchem Kernel mus man diese ROM nun flashen? Mir scheint hier würde jeder zweite einen anderen Kernel benutzen. Kann ich bei meinem System die ROM einfach flashen?
    PDA: I9100BOKE4
    PHONE: I9100BOKD1
    CSC: I9100DTMKE4
    Oder muss ich nun einen bestimmten Kernel vorher draufmachen? Sry wenn ich so blöd fragen muss, aber ich bin neu in diesem Bereich. Wäre nett wenn mir jemand die frage beantworten könnte.
    0
     

  20. Mit gar keinem Kernel.
    Dieses ROM wird geflasht wie eine einteilige Firmware.
    Sihe Anleitungssticky.
    0
     

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte