[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 5
Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 364
  1. Hey leute
    ich weiß ist nur so halb der passende thread , aber hab mir version 1.6 des roms geflasht und läuft auch alles super, bis auf tegrak overlock
    Ich kann dort zwar die mhz des prozessors ändern aber nicht die voltages .
    Ich bekomme immer 2mal error255 wenn ich auf ``load overclock module`` drücke ?!

    Jemand eine idee ?

    ps. Hat das rom eig. besondere extra features, hab jetzt keine sonderbaren einstelungen entdeckt ?! Da steht zwar extended power menü wurde hinzugefügt,aber bei mir ist immer noch das power menü was von hause aus drauf war (wifi,bluetoot,gps,ton und automat. ausrichten) nur die icons sind jetzt hübscher
    Läuft aber einwandfrei
    Geändert von HTCCTH (09.06.2011 um 16:14 Uhr)
    0
     

  2. AngeloM wirbt mit "the best in Quadrant", was ja ohne Erklärung schon mal skeptisch macht.

    Habt Ihr schon mal von dem Quadrant Trick gehört?
    http://fabdroid.com/?p=13

    Man kann Quadrant also austricksen.
    0
     

  3. Zitat Zitat von HTCCTH Beitrag anzeigen
    Hey leute
    ps. Hat das rom eig. besondere extra features, hab jetzt keine sonderbaren einstelungen entdeckt ?! Da steht zwar extended power menü wurde hinzugefügt,aber bei mir ist immer noch das power menü was von hause aus drauf war (wifi,bluetoot,gps,ton und automat. ausrichten) nur die icons sind jetzt hübscher
    Läuft aber einwandfrei
    Das ist nicht das Powermenü Es das gemeint was kommt, wenn Du länger den Powerknopf drückst, da hast Du dann erweiterte Möglichkeiten.
    1
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    AngeloM wirbt mit "the best in Quadrant", was ja ohne Erklärung schon mal skeptisch macht.

    Habt Ihr schon mal von dem Quadrant Trick gehört?
    http://fabdroid.com/?p=13

    Man kann Quadrant also austricksen.
    Darauf würde ich nichts geben ich test zb mit Smartbench 2011 und hab da auch meine 3900 bis 4100 ca.
    0
     

  5. Der Trick funktioniert ja immer im i/o Bereich.
    0
     

  6. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Das ist nicht das Powermenü Es das gemeint was kommt, wenn Du länger den Powerknopf drückst, da hast Du dann erweiterte Möglichkeiten.
    Ahhhh.....OK xD
    jetzt wird so einiges klar :O dann aber noch ne kleine frage : Ich kenne es von custom roms fürs desire,wie oxygen oder redux etc.,dass man oben, wenn man die leiste herunterzieht ,die verknüpfungen ändern oder erweitern kann ... geht das mit dem rom oder irgendwie anders auch ?

    lg.
    0
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Der Trick funktioniert ja immer im i/o Bereich.
    genau das meinte ich ......
    hatte erst die ligtning 1.2 drauf ,dann probierte ich die 1.6 hier und dann wieder zurück auf die lightning 1.2 .und da merkte ich dann das i/o langsamer gelesen wurde als vorher ...... beim sgs1 war es bei rfs auch so langsam im vergleich zu ext4.......
    und deshalb wurd ich stutzig ,den ganzen tag verschissen .weil da einer einen trick anwendet
    0
     

  8. Was soll eigentlich dieser kindische ******vergleich mit diesen Benchmarks. Schaut doch nur mal die Kommentare bei Quadrant an. Genau das ist doch das Niveau - und wieso dann noch darüber diskutiert wird - ist mir ein Rätsel.

    Ich fande die ROM optisch nicht ansprechend. Aber solche Benchmarks sind doch im alltäglichen Gebrauch total irrelevant an. Mir wäre es lieber man würde sich auf wichtige Dinge wie Akkuverbrauch, Stabilität, usw. konzentrieren.
    0
     

  9. Quadrant oder auch ein anderer Benchmark sagen auch nichts aus. Das hab ich beim SGS1 schon gemerkt und ist hier beim SGS2 nicht anders.
    0
     

  10. Die 1.7 müsste auch gleich kommen.
    0
     

  11. schon da 1.7
    http://www.multiupload.com/KTF4B1KM6J
    thema im recovery installieren

    Tema standard 1.7:

    http://www.multiupload.com/MCR3H4KBMS

    Tema GB remix 1.7:

    http://www.multiupload.com/QMQ483Z8FN

    Tema Rom 1.7

    http://www.multiupload.com/265RCTNXVU
    Geändert von OwenXXl (10.06.2011 um 00:02 Uhr)
    1
     

  12. Ausserdem bei 1.7 neu: Akkuanzeige auf 1% genau.
    Edit: mit dem ab Flash installierten Theme, mit den anderen habe ich nicht probiert.
    0
     

  13. was für 1%? meinst nach dem abstecken vom ladekabel?
    0
     

  14. Mit 1.6 hat das Batterie-Icon in der Statusleiste nur alle 5% angezeigt, also 100%, 95%, 90%, usw. 1.7 ist jetzt auf 1% genau.
    0
     

  15. axo ok. thx
    0
     

  16. Grml, kaum mal wieder ein custom ROM drauf und schon geht der akku wieder runter wie sau ohne ersichtlichen Grund -.- Die Leiden vom alten Galaxy setzen sich fort
    0
     

  17. Sehr eigenartig, bei mir hält der Akku sogar länger...
    0
     

  18. Changelog 1.7

    - SIP Unterstützung, Android WiFi und 3G-Stack
    - Beseitigung des akustischen Signals bei Enden der Akkuladung
    - Beseitigung des WIFI-Sharing Bug der Akku-Drain verursachte
    - Beseitigung einiger kleiner Bugs beim ADW-Laucner
    - SenseLauncher (ADW) in einer geänderten Fassung
    - CWM und TegrakOverclock wurden aktualisiert

    Erstellt mit Google-Übersetzer und meinen, naja, stümperhaften italienisch kenntnissen ^^
    Geändert von bonus_1337 (10.06.2011 um 09:54 Uhr)
    0
     

  19. wenn ihr was flasht. lasst dem handy dochmal paar aufladenzyklen. wenn dann immer noch die batterie leer gesaugt wird, dann kann man meckern
    0
     

  20. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Sehr eigenartig, bei mir hält der Akku sogar länger...
    Tja, ich bins gewohnt. Da hilft kein BatteryStatus wipen, in allen Tools wird nix besonderes angzeigt...egal welches. Ich verlier einfach ca. 8-12% in der Stunde OHNE das Teil auch nur anzurühren.

    Zitat Zitat von trigg3r Beitrag anzeigen
    wenn ihr was flasht. lasst dem handy dochmal paar aufladenzyklen. wenn dann immer noch die batterie leer gesaugt wird, dann kann man meckern
    wie oft ich das schon gehöhrt habe, gebracht hat es noch nie was. Naja, vlt. hilfts ja hier was, beim alten war das für nichts und wieder nichts. Die Hoffnung stirbt zuletzt xD
    0
     

Seite 5 von 19 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte