[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 7
Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 364
  1. Für was der GPS Fix ist muss ich ja nun garnicht Verstehen mein GPS ist Spitze.
    0
     

  2. Das GPS ist echt Luxus im Gegensatz zum i9000 GPS
    0
     

  3. Hi

    Ich habe jetzt die 1.8 Drauf und läuft echt klasse bis auf das Problem das wenn ich das usb kabel anschließe dann öffnet sich ja die mtp application so wie gewollt bloss kann ich diese dann nicht mehr schließen durch drücken der home taste da starte die app immer neu.

    Hat das Problem noch jemand und weiss wie ich es beseitigen kann?

    MFG Danke
    0
     

  4. Schalt mal unter Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung... das USB Debugging an
    0
     

  5. stimmt so gehts danke dir
    0
     

  6. Kommt das Dreieck zu 100% ?
    0
     

  7. Teste es doch einfach aus. Und wenn es kommt und du willst es weg haben, einfach den Standart Kernel noch mal drüber Flashen.
    0
     

  8. Das Warndreieck kommt garantiert. Am besten flashst Du dann den Stock-Kernel zurück und danach via CWM das zImage aus dem .tar. Hab's gerade so gemacht, funktioniert einwandfrei.
    0
     

  9. Ok danke mich stört es jetzt nicht... Noch eine frage wie bekomme ich Winamp und ADW lun runter ???
    0
     

  10. Über system/apps
    0
     

  11. also wenn ich im root exp. bin und z.b winamp löschen möchte kommt folgende meldung ....winamp.apk cannot be deleted because the file system is read-only
    0
     

  12. Es sagts Dir ja schon "because the file system is read-only" Du hast nur Leserechte, musst im Rootexplorer oben rechts auf "Mount RW" Klicken.
    0
     

  13. ok danke
    0
     

  14. So, neues ROM, neues Glück.
    Die XWKF1 1.0 ist da:
    http://www.multiupload.com/PAR52CV2R0

    Wie es Aussieht, alles wie vorher, nur mit aktuellster Firmware.
    0
     

  15. Welchen Kernel nutzt man am besten bei der XWKF1 1.0? Den CF oder Tegrak?
    0
     

  16. Gehen tuen beide, es ist also Dir überlassen. Der Vorteil beim Tegrak ist halt das du rooten und unrooten kannst. Aber der CF- Root ist nicht schlechter.
    0
     

  17. Tegrak hat auch die schönere Recovery
    0
     

  18. spline oder sonst wer... kannst mal ein paar screens hier einstellen wie das teil JETZT aussieht?...oder ist es so wie im ersten post?

    also die neuste KF1 mein ich.
    0
     

  19. Die schaut im Standart Look genau so aus wie die Screens auf der ersten Seite nur halt angepasst für die KF1
    1
     

  20. Wer ein wirklich geiles Theme sucht :

    http://www.android-hilfe.de/themes-f...7-ke8-kf1.html
    0
     

Seite 7 von 19 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte