[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 4
Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 364
  1. Hier
    das Original Theme für die Statusleiste.
    Einfach eine Wipe Cache durchführen und über CWM flashen.
    0
     

  2. Zitat Zitat von ilkkano Beitrag anzeigen
    eine frage, habt ihr das Android OS beobachtet?

    bei mir steht immerhin 25 % und beim SGS S1 wars höchstens 7-8 %.
    Das hat hier mal garnichts zu suchen. Aber ist bei mir zum Teil auch so. Ob das nun auf den Akku wirkt denke ich noch nicht so wirklich.
    0
     

  3. Ja gut das Theme bei der 1.5 war wirklich nicht der Renner. Aber als Rom selber muss ich sagen garnicht schlecht. Ich mache heute Abend auch mal die 1.6 drauf mal schauen weil die 1.5 war Super vom Theme mal abgesehen.
    0
     

  4. Ich habe die sytemui.apk der 1.4 verwendet und schon sieht alles erwachsener aus
    0
     

  5. Die Icons sind ja auch in der systemui.apk
    0
     

  6. Würde mal jemand ein paar Screenshots posten? Wäre wirklich suuuuper nett

    Edit: und weiss jemand, von was für einem Speedfix der Author spricht?
    0
     

  7. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Würde mal jemand ein paar Screenshots posten? Wäre wirklich suuuuper nett

    Edit: und weiss jemand, von was für einem Speedfix der Author spricht?
    Wenn du noch ne weile wartest kann ich das tuen. Dauert aber noch denke mal halbe Stunde.
    0
     

  8. Ich halte es immer so, "je reisserischer die Verpackung, desto schlechter der Inhalt"
    Ich hab bis jetzt kaum etwas finden können, womit er den Speedfix und die Quadrantzahl begründet.

    Wobei, für ihn spricht, die bisher fast durchweg positiven Usermeinungen.
    Leider kann ich die Tage nicht flashen, bzw. warte ich auf Android 2.3.4
    0
     

  9. Fakt ist eines die CPU ist nicht Übertaktet woran es auch liegt. Ich haue jetzt mal die 1.6 drauf mal sehen wie das Theme da ist. Und wenn deine Kugel stimmt wird halt Ende der Woche wieder geflasht.
    Geändert von Jens0609 (08.06.2011 um 17:16 Uhr)
    0
     

  10. So hab mal ein paar Screens auf Seite 1 hoch geladen vom TW4 Launcher es ist auch noch ADW Launcher und Launcher Pro gleich mit dabei wer die haben möchte.
    1
     

  11. Aha, danke, ist ganz schön bunt.
    Aber ein Custom ROM definiert sich ja nicht über das Theme, denn diese gibts auch ohne ROM.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...l-modding.html
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aber ein Custom ROM definiert sich ja nicht über das Theme, denn diese gibts auch ohne ROM.
    Schon klar. Ich bin aber bequem und möchte nach Möglichkeit nicht ROM x mit Theme y und SystemUI.apk z zusammenbrutzeln müssen, daher ist eine optische Hilfestellung ganz nett
    0
     

  13. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Aha, danke, ist ganz schön bunt.
    Aber ein Custom ROM definiert sich ja nicht über das Theme, denn diese gibts auch ohne ROM.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...l-modding.html
    Ist ja auch Standart nach dem Aufspielen vom Rom. Lach ich weiß wo das steht. Und ich mag es Bunt
    0
     

  14. Kann ich mit dem ROM anschliessend auch wieder den Original-Kernel flashen, um das hässliche Icon beim Boot wegzukriegen, oder verträgt sich das nicht?

    Edit: sind die Akku-Stand-Icons bei der 1.6 nur auf 5% genau?
    Geändert von NeidRider (09.06.2011 um 13:15 Uhr)
    0
     

  15. @ NeidRider du könntest danach wieder auf den Original Kernel aber du hast auch mit dem im Rom enthaltenen kein hässliche Icon beim Boot. Was auch immer du damit meinst. ja scheint nur in 5% zu fallen.
    0
     

  16. Ja, habe mich nicht so klar ausgedrückt, sorry
    Ich meinte das Warndreieck, von wegen Custom-Binary, das habe ich auf jeden Fall.
    0
     

  17. Zitat Zitat von NeidRider Beitrag anzeigen
    Ja, habe mich nicht so klar ausgedrückt, sorry
    Ich meinte das Warndreieck, von wegen Custom-Binary, das habe ich auf jeden Fall.
    Wie mit dem Rom? Also ich hab das nicht und habe gestern Abend auch neu gemacht dann geh doch den Weg über den CF-Root oder Flash den Standart Kernel wieder drüber.
    0
     

  18. Jep, mit dem ROM... Ich habe gemäss seiner Anleitung CF-Root geflasht, dann sein ROM in Version 1.6 drüber...
    Er schreibt allerdings auch, dass sein ROM den Kernel nicht anrührt, d.h. das Warndreieck kommt noch vom CF-Root-Kernel.


    Habe mal bei androidiani im Forum nachgefragt:
    "puoi flashare il kernel stock e poi tramite il programma cwm che trovi tra i programmi del sgs2 rimettere nuovamente il kernel di chainfire con l'opzione flah kernel e il triangolo non ci sarà "

    Man kann also den Stock-Kernel flashen, dann mit dem CWM-App den CF Kernel drüber, und alles ist rosig
    => Steht ja so im CF-Root Thread hier im Forum, wenn man genau schaut. Funktioniert auf jeden Fall.
    Geändert von NeidRider (09.06.2011 um 15:16 Uhr)
    0
     

  19. Na toll, 1.7 ist schon unterwegs.

    Kurz übersetzt die wichtigsten Änderungen:
    - nativer SIP Stack für Anrufe über WiFi und 3G hinzugefügt
    - Benachrichtigung bei geladener Batterie entfernt
    - Wifi-Sharing entfernt, da es Batterie vernichtet
    - ADW Launcher entfernt
    - SenseLauncher hinzugefügt (modifizierter ADW)
    - CWM und TegrakOverclock aktualisiert

    Das ROM wird heute Abend oder spätestens morgen Vormittag hochgeladen.
    0
     

  20. oh man, vorgestern lad ich mir die 1.5, weil ich sie flashen wollte, gestern die 1.6 und bevor ich zum flashen komme, ist schon die 1.7 da.

    Aber diese Änderungen von 1.7, machen mich scharf.
    Cooler Italiener !
    0
     

Seite 4 von 19 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte