[ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) [ROM] Thunderbold 3.8 Android 2.3.5 KI8 by AngeloM (Update: 11.10.2011) - Seite 3
Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 364
  1. Nach dem Update auf 1.5 habe ich wieder eine QWERTZ Tastatur.

    Bei gleichen Einstellungen.

    Ka was da schief lief, Hauptsache es funkt!
    1
     

  2. Es steht doch da, dass man den Kernel Chainfire CWM 3.0.0.5 braucht.

    Mal ne andere Frage: Kann eventuell jemand Screenshots posten?- Ich find keine.
    Und ist da CRT und glow-effect mit dabei? Leider steht davon nichts....
    0
     

  3. Zitat Zitat von kenneth.lindenfelser Beitrag anzeigen
    Wundert mich das hier so wenig los ist!? Das AngeloM Rom ist zurzeit das schnellste und beste Rom was es fürs SGS2 gibt!!

    Falsche Vermarktung würde ich sagen

    Leider geizt der Thread meiner Meinung nach mit Infos, hier schwieren nur kleine erste Erfahrungen, wie "super" "schnell" "toll" oder so rum, jedoch relativ wenig Infos über das eigendliche Rom.

    Deshalb habe ich es auch noch nicht ausprobiert. Wo sind die Bilder, alle Fakten, ne vernünftige Anleitung und und und?

    Natürlich kann man sich das hier auch zusammenzusuchen, nur ich fände es wünschenswert, wenn es im 1. Post stehen würde

    EDIT: Zb weiß ich nicht, ob es sich lohnt, vom Lighting Rom zu wechseln. Werden Daten gelöscht, wie sieht das Rom aus ?
    0
     

  4. also rein optisch fand ich 1.2 besser. klar, grün und einfach. jetzt ist alles semi-tramsparent, total bunt und die akku-anzeige ist widerlich!
    0
     

  5. Bah, semitransparent? Wo mein Auge vor lauter durchsichtigkeit, erst mal erfassen muss, was ist die Info die ich brauch und was ist spielkram.

    NEE SOWAS BRAUCH ICH NICHT.
    0
     

  6. eben ist die 1.6 erschienen.
    Viele User haben Kritik am Theme der 1.5 geäußert, sodass nun die 1.6 Version mit dem Standart Theme ausgestattet ist
    Außerdem wurde das Advanced PowerMenu erweitert, CWM Manager und Tegrak auf die neueste Version aktualisiert und das ursprüngliche "speedfix script" wieder verwendet.
    0
     

  7. Zitat Zitat von vinci-vap Beitrag anzeigen
    eben ist die 1.6 erschienen.
    Viele User haben Kritik am Theme der 1.5 geäußert, sodass nun die 1.6 Version mit dem Standart Theme ausgestattet ist
    Außerdem wurde das Advanced PowerMenu erweitert, CWM Manager und Tegrak auf die neueste Version aktualisiert und das ursprüngliche "speedfix script" wieder verwendet.
    Welches sieht den optisch besser aus ?

    Habe gerade 1.5 runtergeladen und nun hast du mir es versaut, es zu installieren
    0
     

  8. Wo bekomm ich denn 1.6?
    0
     

  9. hier

    die 1.5 hat mir auch nicht gefallen. bin grad dabei die 1.6 zu flashen.
    0
     

  10. Danke, hab schon

    Originally Posted by Artius89 View Post

    For who is interested, 1.6 is out:

    http://www.multiupload.com/2T2YT8Y979
    0
     

  11. Hab gerad das Lighnig Rom druf, werden Daten gelöscht wenn ich auf das AnegloM ROm flashe?
    0
     

  12. Wenn du die 1.1 drauf hast, dann brauchst du nur einen Wipe Cache durchführen und die 1.6 mit odin flashen.
    Daten bleiben somit erhalten

    So, grad geflasht. leider wurden die Icons von der 1.5 in der Statusleiste beibehalten...
    aber schon viel besser, dass die anderen Icons "normal" sind.
    0
     

  13. eine frage, habt ihr das Android OS beobachtet?

    bei mir steht immerhin 25 % und beim SGS S1 wars höchstens 7-8 %.
    0
     

  14. Ich habe die 1.6 drauf. Sie ist mir immer-noch zu zu bunt. Sonst läuft die Version aber sehr gut.
    0
     

  15. Mach für uns doch mal einen Screenshot
    0
     

  16. Nochwas,
    ich wollte eigentlich die FRamework vom Angelo ROM etwas "unbunten"
    Finde aber heute keine Zeit, da ich gleich weg muss und nur noch Unterwegs Online bin.

    Wer Lust hat, kann das ja auch selbst machen.
    Ich habe im Forum Anleitungen, wie man das ROM auspackt.
    Dann holt man sich die Framework aus dem ROM
    Ersetzt die Icons aus res/drawable-hdpi mit Icons seiner Wahl (Batteriemodthread)
    und schiebt die Framework per ADB wieder ins SGS2.
    0
     

  17. Hallo spline,

    ich würde mich über deine Anleitung freuen.

    Das Batteriesymbol habe ich bereits gewechselt,aber die Symbole für Wlan,Signalstärke usw sind mir zu knallig bunt.
    Um hier etwas zu ändern,muß ich die SystemUI.apk wechseln ?
    In der AngeloM Version 1.4 fand ich optisch alles gelungen. Kann die systemui.apk man aus der 1.4er Version so einfach für die 1.6 verwenden ?
    Wenn ja,kann diese Version jemand hochladen ? Sonst warte ich auf deine Anleitung für Rom entpacken.

    Vielen Dank
    0
     

  18. Also ich weiss nicht was ihr habt, ich finds genial beim 1.5er. Wie gesagt Screenshot vom 1.6er wäre n1
    0
     

  19. Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Hallo spline,

    ... Sonst warte ich auf deine Anleitung für Rom entpacken.

    Vielen Dank
    @hufnagel,
    ist jetzt nicht böse gemeint gell, ....

    Kann mir mal jemand verraten, wie ich die Anleitungsstickys gestalten muss, damit sie nicht ignoriert werden?

    Wie entpacke ich ein ROM:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ungen-faq.html
    1
     

  20. Zitat Zitat von hufnagel Beitrag anzeigen
    Das Batteriesymbol habe ich bereits gewechselt,aber die Symbole für Wlan,Signalstärke usw sind mir zu knallig bunt.
    Im Thread zum ROM schreibt der Autor, dass er in Kürze ein Original-Theme rausgeben will, mit allen Icons in grün:
    "Tra un pò posterò il tema standard (con tutte le icone verdi, per capirci) "
    0
     

Seite 3 von 19 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [ROM] Lite'ning ROM v2.6 XWLP4 (Android 4.0.3 (04.04.2012)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 567
    Letzter Beitrag: 28.04.2012, 20:09
  2. [Kernel] Lulz Kernel Build 16 (03.12.2011)
    Von cbeckstein im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 17:41
  3. Romkitchen.org eigenes ROM per Klick zusammenstellen (v6 KI3 / v7 KI8)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 10:31
  4. Black Dialer für AngeloM ROM, KF1 uvm.
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.2011, 08:06
  5. [ROM][2.3.3] Hamsterbread 1.1 - Update 27.04.2011
    Von Hamsterbacke im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 433
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 20:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

angelom rom

lightning rom sgs2

android 2.3.4 kh3

lightning rom galaxy s2

sgs2 lightning rom

angelom

Thunderbolt 3.8angelom 1.7XWKE7angelom 1.6galaxy s2 schnellste romandroid 2.3.5 ki8samsung galaxy S2 updateAngelom Kernel angelom rom 3.4lightning rom 2.3.5angelom 1.8angelom sgs2angelom rom 1.8angelom rom galaxy s2schnellste rom auf 2.3.4android 2.3.4 galaxy s2XWKE7 1.2 by AngeloMsamsung galaxy s2 update 2.3.4XWKE7 1.7 AngeloM

Stichworte