[Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3  (21.05.2011) (Kies) (XEU) [Firmware] I9100KE7 Android 2.3.3 (21.05.2011) (Kies) (XEU) - Seite 6
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 362
  1. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Was geändert?
    Was soll sich denn ändern?
    Also früher stand an Stelle der roten meldung die Wersinsnummer wie auch dadrunter,
    Und ich habe immer noch am Ende das (DBT) und nicht (XEU)
    0
     

  2. Zitat Zitat von salopette Beitrag anzeigen
    Also früher stand an Stelle der roten meldung die Wersinsnummer wie auch dadrunter,
    Und ich habe immer noch am Ende das (DBT) und nicht (XEU)
    Ja, dass kann auch an Kies liegen.
    Prüfe einmal, auf welche Version Dein SGS eingestellt ist.

    Hol Deine IMEI Nummer mit *#06#
    Schreib Sie auf.
    Gib dann in die Tastatur
    *#272*DEINE IMEI NUMMER#

    Dort steht dann, welche CSC Version Du hast.
    (und nur das ist die Korrekte)
    0
     

  3. Ich hab auch auf KE7 geflasht und über *#272*DEINE IMEI NUMMER# steht bei mir auch noch DBT , ist das nun was schlimmes ? konnte ich bisher nicht rauslesen außer das es jetzt im handy stehen sollte
    0
     

  4. Also dort steht Sales Code XEU.
    Wenn ich unten auf install klike steht Must be THREEchart
    0
     

  5. DBT ist der CSC Code für Deutschland.
    Das ist nicht schlimm und "eigentlich" für Deutsche bestimmt.

    @salopette
    Wenn nur XEU steht, hast Du auch nur die XEU CSC Datei.
    Stände noch mehr da und Du klickst auf Install, hast Du keine Möglichkeit mehr den folgenden Werksreset aufzuhalten.
    0
     

  6. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Das bedeutet KE7 Flashen. Factoryreset, Voodoo Kernel Flashen, KE7 Kernel (nur Kernel) zurückflashen.
    also ich hab jetzt auf meinem gerooteten S2 das KE7 geflasht. Weshalb muss ich jetzt noch ein Voodoo Kernel und dann sogar wieder das KE7 Kernel flashen?

    Dann gibt es noch den XWKDD_insecure den ich ganz am Anfang geflasht habe zum rooten. Ist das derselbe wie der voodo Kernel?
    0
     

  7. Um dein Handy zu rooten ... wenn du das nicht brauchst dann kannst du den rest vergessen
    0
     

  8. Ok, das rooten ist also wichtig um in dem System Änderungen anzubringen, nicht wahr? Aber wenn eine neue Firmware rauskommt, flasht man einfach drüber, da braucht man kein Root, oder? Wenn ich jetzt aber zum Beispiel eine Prozent Batterieanzeige haben will muss ich doch rooten?
    0
     

  9. Root ist nur Adminrechte erteilen!
    Für Änderungen im System.
    Bei Windows bist Du es leider automatisch, bei Android nicht.
    0
     

  10. seit dem Update auf KE7 ist beim AKkuverbrauch Android OS bei mir nun immer an erster Stelle mit ca 35%. Werksreset hab ich gleich nach dem Flash gemacht. Trotzdem kommt es mir nicht so vor, als wär der Akku schneller leer, aber ich bin mir sicher das kann man trotzdem irgendwie optimieren... Irgendwer ne Idee was ich ausprobieren kann?
    0
     

  11. Bei mir auch, seit über 24h läuft das Teil, bei dauer WLAN und Sync. hat noch 25%Akku und Android OS steht bei 37% an erster Stelle.
    0
     

  12. Wofür ist dieser Werksreset und vorallem sind da die Anwenderdateien und Prograamme danach noch drauf? Zum erneuten Rooten nach dem KE7 muss ich also welche Datei nehmen und weshalb danach wieder den KE7 Kernel. Wieso bleibt danch das Rootaufrecht, wenn ich dann wieder den KE7 nehme? Ganz kapier ich das nicht.
    0
     

  13. Der Werksrest nach dem Update ist kein muss.
    Er beseitigt nur sozusagen den Schlamm der vorhergehenden Installation.

    Nein, dann ist alles weg, alle Apps, alle Einstellungen, alles.

    Du musst, um Root wieder zu haben (wenn Du Root brauchen solltest) den Supercurio Kernel Flashen.
    Er Rootet Dein SGS2.
    Weil Du dann aber einen "falschen" Kernel hast, nämlich den Supercurio Kernel, musst Du den originalen KE7 Kernel wieder zurückflashen.

    Liess doch mal die letzten Seiten hier, wir haben das Gestern alles schon mal durchgekaut.
    1
     

  14. nach dem Werksreset hast du einfach die nackte KE7 Software drauf. Es sind nur die von Haus aus installierten Apps drauf, von deinen eigenen würde ich ein Backup erstellen. Zum Teil werden deine alten Apps auch über dein Google Konto automatisch wiederhergestellt nach dem Syncen.
    Alternativ kannst du auch über Kies ein Backup machen, hat bei mir auch gut funktioniert.
    1
     

  15. Ok, verstehe, finde interessant, das das Root dann trotzdem bestehen bleibt, wenn dann wieder das neue Kernel geflasht wird.
    Wann gibt es eigentlich die Möglichkeit ein Systembackup zu machen, inklusive allem was im Telefonspeicher ist, hier gibt es ja kein Recoverymode... Kies funktioniert bei mir leider nicht. Und ich hab noch nicht gecheckt, wo man beim Google Konto einstellen kann, das die Programme gespeichert werden. Da finde ich nur Kontakte, Aufgaben und die Mails, die synchronisiert werden. Auf Google Mail zumindest, oder muss ich das woanderst machen?
    Geändert von walkergeri (22.05.2011 um 11:15 Uhr)
    0
     

  16. ich muss ehrlich zugeben ich bin mir da jetzt nicht sicher. Irgendwas besondres eingestellt hab ich nicht, ich kann mich nur erinnern dass nach dem Werksreset und dem wiedereingeben des Gmail Accs auch wieder einige Apps (Facebook & Co) aus dem Appstore automatisch installiert wurden.
    0
     

  17. Das mit dem Google ist bei Einstellungen/Datenschutz

    @walkergeri
    Titanium Backup, wäre ein feines Programm. Was es kann und wie das geht, siehe vorherige Seiten.
    1
     

  18. Hallo

    Bin neu hier und hab eine kleine frage

    Habe jetz mein SGS 2 auf die neuste I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1.tar Version geflasht.
    Hat auch alles wunderbar geklappt.
    Wenn ich jetzt das SGS2 mit Kies verbinde um die Firmwareversion zu checken steht ganz am Ende immer
    noch in der Klammer das ich eine DBT version drauf habe und diese Version nich aktualisiert werden kann.
    Mir ist klar das ich die neuste Firmware drauf habe und es nichts neues gibt immoment. Vorher stand aber
    immer im Kies oben meine Aktuelle Firmware die aufm SGS2 ist und da drunter die die am Aktuellsten zur verfügung steht.
    Ich dachte das wenn ich eine XEU Firmware installe und dann nen Factory Reset mache ich auch eine XEU Firmware aufm SGS2 habe.

    Wer Cool wenn mir da jemand weiter helfen könnnte
    0
     

  19. B4u3R
    liess mal die Post's der letzten Seiten hier.
    Dieses "Problem" haben einige.

    Warum die CSC nicht auf XEU ist, weiss ich auch nicht.
    Prüfen kann man das so

    Hol Deine IMEI Nummer mit *#06#
    Schreib Sie auf.
    Gib dann in die Tastatur
    *#272*DEINE IMEI NUMMER#

    Das Kies jetzt unter der bestehenden Firmware nichts Anzeigt, liegt daran, dass es keine KE7 mit DBT gibt.
    Im Alltag ist das aber unerheblich.
    0
     

  20. hatte das problem auch, bis ich mein SGS bei samsung registriert habe über /telefoninfo/Software-Akualisieren... SGS neu gestartet und hatte anstadt DBT nun XEU obs zufahl war weiß ich nicht.

    mfg
    0
     

Seite 6 von 19 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 16:42
  2. [Firmware] I9000XXJVO Android 2.3.3 (04.05.2011)
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 11:42
  3. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  4. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  5. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s2 ke7 download

android 2.3 galaxy s

KE7 galaxy S2 download

android 2.3.3 download galaxy s2

samsung galaxy s2 firmware download

samsung kies 2.3.3 download

odin 1.85 download

android 2.3 galaxy s kies

ke7 xeu download

samsung galaxy s2 2.3.3 download

samsung galaxy s i9000 kann nicht auf 2.3 mit kies updaten

galaxy s android 2.3

samsung galaxy s2 kies

ke7 xeu

galaxy s2 firmware ke7

Samsung Galaxy s2 firmware kies

Firmware galaxy s2

galaxy s2 ke7

samsung galaxy s2 firmware update kies

samsung galaxy s2 firmware ke7 download

kies 2.3.3

firmware update galaxy s2

samsung galaxy s 2.3 kies

galaxy s 2.3 kies

Stichworte