[Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) [Firmware] I9100XWKE2 Android 2.3.3 (06.05.2011) (Kies) - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. XEE macht auch nichts, dass ist Scandinavien.
    Deine APN wirst Du nur manuell Eintragen müssen.
    0
     

  2. Ich habe jetzt dbt gelassen und k1 wieder geflasht ich denke ich lasse dann eben k2 aus

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  3. Kann ich denn auch nur den KE2 Kernel drüber flashen wenn ich KE1 und root schon drauf hab ? Ändert sich ja sonst nix außer der Kernel oder ?
    0
     

  4. Was?
    KE2 Kernel auf KE1 Firmware?
    0
     

  5. deswegen frag ich ja. ^^ vermute mal es geht nich......
    0
     

  6. Das kann derzeit keiner sagen, da nicht bekannt ist, was der KE2 Kernel neues bzw. anderes hat, als der Vorgänger.
    Im einfachsten Fall ist es der gleiche.
    Who knows?
    0
     

  7. gibt es bereits irgendwelche infos über veränderungen? mein sgs läuft derzeit sehr gut...
    0
     

  8. Wirklich merkbar?
    mh?
    Nicht das ich wüsste.
    0
     

  9. Durch das FW-Update bekomm ich nicht mehr das "falsche" Accuweather-Widget.
    1
     

  10. Hier mal eine Kurze Info für was die KE2 da ist bzw was für Fehler sie beheben soll.
    http://www.pcgameshardware.de/aid,82...pe/Handy/News/
    0
     

  11. Ja, danke

    und bei den XDA hält sich wegen der schönen CRT Animation hartnäckig das Gerücht, dass die fehlerhafte Autohelligkeit an diesem gemoddeten Effekt liegt.
    Nun will ihn keiner mehr Einbauen und ich hab immer noch nicht die Zeit gehabt, sowas selbst zu lernen. fail !
    0
     

  12. Ist die I900XXKE2 jetzt die Deutsche offizielle Firmware die es bei samfirmware gibt? Kann ich die einfach über die XWKE1 drauf flashen, weil ich mit der XWKE2 immer den Fehler android.phone.apk prozess fehler hatte, obwohl Vodafone karte drinn ist?!?
    0
     

  13. Nein, deutsch zwar, aber noch nicht offiziell.
    Was haben eigentlich die Deutschen für eine Grundversion?
    0
     

  14. Ich glaube xx ist für uns...

    Sent from my GT-P1000
    0
     

  15. Doch die I900XWKE2 ist für Deutschland offiziell. Ich hab meines heute bekommen und hab von hause aus diese auch drauf.
    Geändert von Jens0609 (20.05.2011 um 08:48 Uhr)
    0
     

  16. also ich habe meines heute beim saturn geholt da ist die XWKE2 vorinstalliert.
    0
     

  17. Ich habe jetzt die xxke2 geflasht und habe keine Probleme mehr mit android.phone.apk Prozess!

    Nur eine frage noch da ich wieder root wollte habe ich den Kernel kdd geflasht und dann wieder k2 zurück der aber von der xwke2.. meint ihr das gibt Probleme? Und wie bekomme ich den Kernel von der xxke2?

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  18. Der XEKE2 Kernel sollte gehen.
    Vom Build entspricht es ja der XWKE2 und XXKE2.
    Ansonsten bekommt man den Kernel auf diese Weise:

    1. Lade die entsprechende Firmware bei Samfirmware.com herunter
    2. öffne die PDA Datei (die grösste) (ggfs. das .md5 entfernen)
    3. extrahiere diese Datei (am besten mit IZArc )
    4. kopiere von den Dateien die Datei "zImage" (der Kernel)
    5. packe nun diese zImage mit IZArc in eine .tar Datei
    6. flashe diese mit Odin als PDA (ohne in Odin etwas anderes an- oder wegzuklicken)
    0
     

  19. Salüü

    Ich hab das Problem das wenn ich mein Galaxy S2 am PC anschliesse, Kies nicht sieht was ich für eine Firmware (etc.) - Version habe. Also die Anzeige in Kies "Firmware-Information" zeigt einfach nichts an, keine neue sowie auch die aktuelle Version nicht.

    Ich hatte das Problem das es nicht mehr gebootet hat nach dem ich die Framework geändert hatte. Also hab ich dann einige Sachen probiert. Letzten Endes habe ich denn in diesem Thread angegebenen KE2 Stock-Kernel geflashed...
    Dann hat es wieder super funktioniert. Nun habe ich Root und die ProzentAkkuFramework und es läuft super...
    Aber eben Kies erkennt meine Firmware nicht mehr, was könnte nützen damit auch Kies wieder weiss was ich habe??

    greez
    0
     

  20. Viel bleibt da leider nicht. Kies noch mal neu Installieren ggf anderen USB Anschluß am PC Verwenden. Alles andere mal abmachen vom PC außer Tastatur und Maus. Und wenn das auch nicht hilft bleibt Dir immer noch Odin.
    0
     

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Firmware] I9100XWKE1 Android 2.3.3 (03.05.2011) über Kies
    Von spline im Forum Samsung Galaxy S2 Root und ROM - GT-I9100
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:09
  2. firmware update kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 13:19
  3. firmware update über kies
    Von cyman1 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 17:02
  4. Firmware Update über Kies
    Von joleud im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 13:32

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kies

I9100XWKE2i9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tarI9100XWKE2 kernelandroid 2.3.3 samsung galaxy sGT-I9100_Kernel_Gingerbread-supercurio-2.tarsamsung galaxy s 2.3.3 kiesI9100XWKE2 rootI9100XWKE2 downloadI9100XWKE2_StockKernel.tarkies bilder gt-i9100 dbt i9100xwke2 i9100xxkdj i9100xwke2.zipgalaxy s2 usb 3.0kies 2.3galaxy s 2.3 kiesandroid 2.3.3 galaxy s kiesi9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.zipfirmware I9100XWKE2i9100xwke2 firmwaresamsung galaxy s android 2.3 kiesI9100XWKE2 Kernel.tari9100xwke2_i9100xxkdj_i9100xeukd1_home.tar downloadandroid 2.3 galaxyandroid 2.3 galaxy s kiessamsung kies android 2.3

Stichworte