Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011) Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011) - Seite 3
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 239
  1. Für die KE2 gibt es die hier:
    http://www.multiupload.com/3Q7TY0K5IO

    Thanks an angelom von den XDA

    Sie ist allerdings in 5% Schritten.
    Die 1% kommt heute (später) noch.
    0
     

  2. also ich kopiere sie mir in die Zwischenablage und geh dann in den Ordner Framework, wo ich Mount as Read Write gesetzt habe. Dort drücke Paste, worauf er mich fragt was ich machen will, dann drücke ich Overwirte. Er überschreibt die Datei und es beginnen die Apps abzustürzen. Wenn ich mein Handy dann Reboote komm ich nicht über die anzeige wo Samsung Galaxy s2 steht und das gelbe Rufzeichen.
    0
     

  3. So funktioniert es, ich mach es nicht anders.
    Ich nutze Rootexplorer dazu.
    Wenn Dein SGS2 nun nicht mehr startet, bleibt Dir nur noch ein neuflash.
    Ausser Du kämest noch mit der ADB über die Android SDK rein. Glaub ich aber nicht.

    Man kann auch dieses Tool nehmen zum Kopieren der Framework.
    0
     

  4. 15.05.2011, 10:47
    #44
    Ich tippe in dem fall mal schwer auf falsche rechtevergabe. Man sollte die neue framework datei irgendwo in /system reinkopieren, dort die richtigen permissions setzen und dann erst über die alte kopieren. Die permissions sollten 664 sein, wenn es gleich ist wie beim sgs 1. Was rw-rw-r-- entspricht.
    Man möge mich steinigen, wenn ich was falsches geschrieben hab
    0
     

  5. es waren die rechte
    Danke Duncan
    0
     

  6. Komisch, ich schmeiss die immer so rein und ändere dann die Rechte.
    Aber wenn es so besser klappt, füge ich es mal in die Anleitung mit rein.
    0
     

  7. 15.05.2011, 19:21
    #47
    für KE2:

    http://dl.dropbox.com/u/7662072/crt-framework-res.apk
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons + CRT Animation

    http://dl.dropbox.com/u/7662072/no-c...mework-res.apk
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons

    Batterieanzeige in 1% schritten. Beim Laden wird von der aktuellen Zahl hochgezählt und dann wird auch noch die aktuelle Prozentzahl gezeigt.
    1
     

  8. Danke

    Was ist bei der CRT Bugy?
    Geändert von spline (15.05.2011 um 19:35 Uhr)
    0
     

  9. 15.05.2011, 19:37
    #49
    Eigentlich sollte die Animation den aktuellen Bildschirminhalt nehmen und zusammenpressen, bis nichts mehr zu sehen ist. Beim SGSII allerdings produziert er da in der mitte irgendwelche Grafikfehler. Ich habe mal versucht davon einen Screenshot zu machen:



    Edit: Ich habe mal den Rawat von XDA angeschrieben. Vielleicht hat der eine Ahnung
    Geändert von cTrox (15.05.2011 um 20:03 Uhr)
    0
     

  10. oh, sieht nicht schön aus.
    Dabei ist es eine, zwar unnütze, doch aber geile Animation.
    Selbst auf dem Xoom Tablet haben sie es gemacht.
    Jeder will es

    Geh ich recht der Annahme, dass es sich nicht nur einfach um eine XML in der framework-res.apk handelt?
    0
     

  11. Zitat Zitat von cTrox Beitrag anzeigen
    für KE2:

    http://dl.dropbox.com/u/7662072/crt-framework-res.apk
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons + CRT Animation

    http://dl.dropbox.com/u/7662072/no-c...mework-res.apk
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons

    Batterieanzeige in 1% schritten. Beim Laden wird von der aktuellen Zahl hochgezählt und dann wird auch noch die aktuelle Prozentzahl gezeigt.
    habe mir diese hier drauf gemach:
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons + CRT Animation

    ich habe aber weder grüne icons, noch die crt animation und auch keine batterieanzeige in prozent. ist alles original geblieben (ja ich habe das telefon neu gestartet)
    0
     

  12. 16.05.2011, 10:57
    #52
    gibt es vielleicht auch nur die CRT animation für die KE2 firmware?

    LG ePox
    0
     

  13. Nein, weil "angeblich" der CRT Effekt die automatische Helligkeitsregelung stört.
    (Dabei war die generell in KDD und KE1 Firmwares bugy)
    Naja

    Dafür hab ich hier noch die Framework für die KE2 in meiner Lieblingsversion

    Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011)-uot.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    3
     

  14. 16.05.2011, 19:44
    #54
    Zitat Zitat von Cheech83 Beitrag anzeigen
    habe mir diese hier drauf gemach:
    CyanogenMod Batterieanzeige + Grüne Icons + CRT Animation

    ich habe aber weder grüne icons, noch die crt animation und auch keine batterieanzeige in prozent. ist alles original geblieben (ja ich habe das telefon neu gestartet)
    Da wurde das das framework-res.apk wohl nicht richtig ersetzt. Schau noch mal, ob du auch wirklich schreibrechte auf /system hast und das keine Fehler kommen beim kopieren.
    Wegen den Grünen Icons, ist mir eben in den Sinn gekommen, dass ihr dafür noch diese SystemUI.apk braucht:

    http://dl.dropbox.com/u/7662072/SystemUI.apk
    1
     

  15. Übrigens, mal ganz nebenbei.
    Wenn mal jemand sein Google Konto auf dem SGS2 weg haben will.
    Einfach nur den Fehler machen und die neue framework, noch umbenannt, in /system/framework einsetzen, dann die bestehende zuerst umbenennen (jetzt hagelt es FC's) und dann erst die neue framework-res.apk ordentlich umbenennen.
    Schwupp, Google Konto weg

    (dieser Beitrag ist nicht ernst zu nehmen, obwohl es funktioniert)
    1
     

  16. 16.05.2011, 20:32
    #56
    Ja, das ist mir auch schon passiert, echt nervig. Ausserdem ist nicht nur der Google Account weg sondern auch Exchange usw.
    Kann man das denn verhindern?
    0
     

  17. indem man erst die zu ersetzende Framework in den system odner kopiert, dort die Rechte vergibt und dann in /system/framework verschiebt.

    Bzw. wenn es passiert ist, ein selektives Restore von Titanium Backup, reboot und fertig.
    1
     

  18. 16.05.2011, 20:57
    #58
    Alles klar, dann werde ich es wohl in Zukunft so machen
    0
     

  19. 19.05.2011, 21:05
    #59
    welchen root habt ihr genommen ? auf meinem handy ist KE2 als firmware drauf
    0
     

  20. Ich würde die Version mit dem voodoo Kernel machen.
    Aber der Root Thread ist nicht hier gell?!
    0
     

Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 01:10
  2. Batterieanzeige in Prozent wie beim Evo Skin?
    Von terrific2010 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:23
  3. Bunte Batterieanzeige mit Prozent/ Taskmanager
    Von tobi80 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:14
  4. Batterieanzeige in Prozent aber monochrom?
    Von navahoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:23
  5. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

galaxy s2 batterieanzeige prozent

galaxy s2 batterieanzeige in prozent

galaxy s2 akkuanzeige

galaxy s2 akkuanzeige in Prozent

samsung galaxy s2 akkuanzeige

Samsung galaxy s2 prozentanzeige akkuakkuanzeige galaxy s2samsung galaxy s2 akku anzeigesamsung galaxy s2 akku prozentakkuanzeige samsung galaxy s2samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku in prozent anzeigenbatterieanzeige galaxy S2galaxy s2 akku anzeigeprozentanzeige akku samsung galaxy s2batterieanzeige in prozent galaxy s2prozentanzeige samsung galaxy S2akku prozentanzeige samsung galaxy s2galaxy s2 akku prozentgalaxy s2 akku prozentanzeigegalaxy s2 battery prozentsamsung galaxy s2 akku prozent anzeigengalaxy s2 batterieanzeige samsung galaxy s2 batterie anzeige

Stichworte