Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011) Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011) - Seite 2
Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 239
  1. Nochmal machen. Die Animation kann sich eigentlich nicht verändern.
    0
     

  2. Nochmal die framework-res.apk rein kopieren bringt leider keine verbesserung. Immer noch dieses verzerrte muster bei der animation.
    0
     

  3. Komisch,
    Dabei handelt es sich ja um die gleiche Framework-res.apk, die Animation ist in den XML Files festgelegt.
    Ausser Dir hat davon noch keiner berichtet.
    Sonst wende Dich doch an den Ersteller bei den XDA http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1064037
    0
     

  4. Extrem komisch..
    Hab sogar schon firmware neu geflasht und frisch gerootet. Hat nichts geholfen.
    Aber ich vermisse die Animation so sehr, hatte sie auch schon beim SGS mit CM7 und die Akkuanzeige erst. ach..

    Leider kann ich im XDA Thread nix posten weil ich unter 10 Kommentare geliefert hab bis jetzt. :/
    0
     

  5. Hast Du die Dateirechte vergeben?
    Ansonsten wüsste ich auch keine andere Lösung.
    Einfügen, Überschreiben, permissions vergeben, Reboot, fertig... mehr nicht
    0
     

  6. ja hab ich.
    kann man wohl nichts machen
    0
     

  7. wem die cm7 batterie gefallen hat, der kann auch meine anpassung nehmen.
    http://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=101225

    sent from my SGSII via T*patalk
    0
     

  8. Bei der XWKE1 bringe ich das leider auch nicht mehr zum laufen. bei der XWKDD hat es noch problemlos geklapt. Jetzt bei der neuen Firmware stürzen zuerst einige apps ab nachdem ich die framework datei ersetzt habe und nach einem reboot startet android zwar normal, aber dann schaltet sich ständig das display ab und wieder an und der medienscanner wird immer neu ausgeführt. man kann dann nur noch neu flashen weil nix mehr geht...schade
    0
     

  9. Darum hatte ich ja auch geschrieben
    Bitte auch nur auf einer XWKDD Firmware nutzen!
    Die Framework ist anscheinend bei der KE1 geändert worden und so nicht mehr kompatibel.
    0
     

  10. ungetestet ist das neu, ...
    ich flashe gleich selbst und mach das Versuchkanninchen

    Von walda
    Danke !
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von spline (12.05.2011 um 19:37 Uhr)
    0
     

  11. Das mit der Verzerrung hab ich neuerdings auch...
    0
     

  12. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    ungetestet ist das neu, ...
    ich flashe gleich selbst und mach das Versuchkanninchen
    ich habe es getestet nachdem ich es gemoddet habe. aber verlink sie nur

    ist aber ohne crt weil das fehler verursachte.

    sent from my SGSII via T*patalk
    0
     

  13. Zitat Zitat von walda Beitrag anzeigen
    ich habe es getestet nachdem ich es gemoddet habe. aber verlink sie nur

    ist aber ohne crt weil das fehler verursachte.

    sent from my SGSII via T*patalk
    Hab Dich gleich im Thread dankend erwähnt.
    Danke an Dich.
    Hat es nun CRT mit drin?
    0
     

  14. nein, weil es probleme mit dem autodim gibt.

    sent from my SGSII via T*patalk
    0
     

  15. Du meinst mit dem Lichtsensor?

    Edit:

    ja ich lese es, daran war also das schlechte Autodimm schuld.
    Schade, echt schade, so ein cooler Effekt.
    Naja
    0
     

  16. schade, der crt shutdown effekt hat mir echt gut gefallen...naja vielleicht geht es ja bald wieder

    Edit:
    das neue framework von oben läuft auch nicht

    Edit2:
    so jetzt läufts
    Geändert von Cheech83 (12.05.2011 um 20:45 Uhr)
    0
     

  17. So, hab mal meine alte Gauge Batterie ausgekramt und für die XE1 angepasst.

    Framework für die XWKE1
    (getestet)

    Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011)-uot.jpg
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  18. Hi,
    hab auch das Problem gehabt das mein Galaxy nicht mehr gebootet hat nach dem austauschen der framework.

    habs dann auch auf XWKE1 geflasht und mit der framework.apk für XWKE1 versucht, es hat dann aber wieder nicht gebootet.
    ...
    0
     

  19. Also die aus dem Post über Dir läuft 100% auf der KE1, ich hab es selbst drauf.
    Wie hast Du es denn gemacht mit dem Kopieren?
    0
     

  20. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Also die aus dem Post über Dir läuft 100% auf der KE1, ich hab es selbst drauf.
    Wie hast Du es denn gemacht mit dem Kopieren?
    Kann ich bestätigen.
    Auf der KE2 läuft das framework jedoch nicht mehr

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

Seite 2 von 12 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 01:10
  2. Batterieanzeige in Prozent wie beim Evo Skin?
    Von terrific2010 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 22:23
  3. Bunte Batterieanzeige mit Prozent/ Taskmanager
    Von tobi80 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:14
  4. Batterieanzeige in Prozent aber monochrom?
    Von navahoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 20:23
  5. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 10:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

galaxy s2 batterieanzeige prozent

galaxy s2 batterieanzeige in prozent

galaxy s2 akkuanzeige

galaxy s2 akkuanzeige in Prozent

samsung galaxy s2 akkuanzeige

Samsung galaxy s2 prozentanzeige akkuakkuanzeige galaxy s2samsung galaxy s2 akku anzeigesamsung galaxy s2 akku prozentakkuanzeige samsung galaxy s2samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku in prozent anzeigenbatterieanzeige galaxy S2galaxy s2 akku anzeigeprozentanzeige akku samsung galaxy s2batterieanzeige in prozent galaxy s2prozentanzeige samsung galaxy S2akku prozentanzeige samsung galaxy s2galaxy s2 akku prozentgalaxy s2 akku prozentanzeigegalaxy s2 battery prozentsamsung galaxy s2 akku prozent anzeigengalaxy s2 batterieanzeige samsung galaxy s2 batterie anzeige

Stichworte