Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011) Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011)
Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 239
  1. Wer die TV Screen off Animation haben will, wie sie beim Nexus S ist.
    Bitteschön, hier ist es.
    Wer die Batterieanzeige mit Prozentangabe haben möchte ...
    Selbst getestet, fiunktioniert.

    Aus diesem XDA Thread.

    Voraussetzung:
    • Rootrechte
    • Rootexplorer oder änhliche z.B. Fileexpert


    1. Man kopiert (am besten mit Rootexplorer), die framework-res.apk erst einmal ins Verzeichniss /system.
    2. Dort vergibt man die Dateirechte (permissions) 644 (rw-r--r)
    3. Nun verschiebt man die Datei in den Ordner /system/framework und Überschreibt damit die Bestehende.
    4. Reboot, fertig.


    Oder per ADB, wer es kennt und kann:
    Code:
    adb remount
    adb shell stop
    adb push framework-res.apk /system/framework/
    adb shell chmod 644 /system/framework/framework-res.apk
    adb shell start
    adb reboot
    Ebenfalls, müsste es per Androidcontrol funktionieren:
    Wir aktivieren am SGS2 den USB Debug Modus (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung)
    Schliessen es am PC an, öffnen das Programm Android Control (thanks an localhost), drücken dort auf ADB Start Server.
    Fügen die Datei ein, sowie den Pfad siehe Bild und drücken unten auf "kopieren"

    Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011)-framework_acontrol.gif

    Framework für die XWKDD Firmware: framework-res battery mod crt effect.zip

    Update 12.05.2011
    Die Batterieanzeige für die XWKE1 Firmware:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1027390

    Update 20.05.2011
    Batterieanzeige für die XWKE2 Firmware
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1030305
    oder hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1031393
    mit TV Screen Off Effekt:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1037238

    Update 21.05.2011
    Framework für die XWKE7 Firmware mit Batterie und CRT Mod.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1038247
    oder als Honeycombanzeige
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1038554
    Honeycomb ohne CRT Effekt:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1041706
    Originale KE7 Framework:
    framework-res.zip

    Update 14.06.2011
    Die Batterieanzeige incl. CRT Effekt für die XWKF1 Firmware
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1067516



    Hier der Screenoff Effekt

    Batterieanzeige in Prozent ! (update: 14.06.2011)-screenshot_3.png

    Bitte nur installieren, wenn man weiss was man macht.
    Die Framework im laufenden Betrieb zu wechseln, kommt einer Operation am offenen Herzen nahe.
    Nur ein Fehler, führt zur Unbrauchbarkeit des Systems und kann weder mit Neustart, noch mit Factoryreset behoben werden. Lediglich ein Neuflash der Firmware hilft !!!
    Geändert von spline (14.06.2011 um 13:43 Uhr) Grund: Anpassungen
    4
     

  2. Wo soll der Ordner denn sein ,finde da nichts auf dem SGS 2.Nutze fileexpert.

    lg
    0
     

  3. Du musst in den Einstellungen von Fileexpert den Rootexplorer aktivieren.
    Wenn Du dann das App neu öffnest, klicke 2x auf Zurück, dann bist Du im Rootbereich. Dort ist dann auch der System Ordner.
    1
     

  4. Hab den ersten Thread mal geupdatet.
    Die Batterieanzeige ist ja fast schon essentiell

    und das nicht schlecht
    0
     

  5. Kann ich bestätigen, funktioniert wunderbar, trotz "Operation am offenen Herzen" (kopiert via ADB)
    0
     

  6. Hmm, ich kriegs nicht hin, da ich keine Schreibrechte auf der Original-Datei im Framework-Ordner habe. Kann die Schreibrechte auch nicht manuell ändern... Jemand eine Idee?

    Nutze auch File Expert, das Gerät ist gerootet.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Hmm, ich kriegs nicht hin, da ich keine Schreibrechte auf der Original-Datei im Framework-Ordner habe. Kann die Schreibrechte auch nicht manuell ändern... Jemand eine Idee?

    Nutze auch File Expert, das Gerät ist gerootet.
    g

    Mit Rootexplorer geht das, da kann man das System auf rw mounten.
    Wo das bei Fileexplorer ist? Keine Ahnung.
    0
     

  8. Also bei mir geht das auch nicht.Habe die Framework.apk ersetzt mit fileexplorer und neu gestrten nichts anders.Habe ich was Falsch gemacht?

    lg
    0
     

  9. Wieso Fileexplorer.
    Mein App heisst File expert.

    Fileexpert:
    1. in den Settings auf File Explorer Settings Klicken und dort ganz unten Rootexplorer aktivieren
    2. App schliessen und wieder öffnen, dann ist man auf der SD Card Ebene, man klickt nun 2x auf die Zurück Taste und ist nun im Rootverzeichnis.
    3. Sucht dort den Ordner /system
    4. jetzt geht man wieder ins Menü (linke untere Menütaste am SGS) klickt auf "more" , dann auf Mount und dort auf "Mount as Read Write"
    5. Jetzt müsste der System Ordner Schreibbar sein, ansonsten wiederholt man das später noch mit dem Framework Ordner.
    6. ... gut ist, wer jetzt schon die framework-res.apk in der Zwischenablage hat, der kann sie gleich einfügen


    Besser ist, vorher ein Backup der bestehenden zu machen.


    Edit:
    Eigentlich kann es im laufenden Betrieb nicht funktiionieren, drum hatte ich bei den XDA auch nachgefragt und es selbst mit grosser Skepsis versucht.
    Wenn nach dem einfügen plötzlich überall Apps abstürzen (FC's), so ist das nicht schlimm, man sollte zügig ein Reboot des SGS machen.
    2
     

  10. Danke spline, der Punkt 4 hat bei mir noch gefehlt.

    Leider bootet mein Gerät nach dem Neustart nicht mehr, wie gehe ich jetzt am besten vor?
    0
     

  11. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Danke spline, der Punkt 4 hat bei mir noch gefehlt.

    Leider bootet mein Gerät nach dem Neustart nicht mehr, wie gehe ich jetzt am besten vor?
    Oh nein?
    Das ist nicht gut.
    Du hast aber schon meinen Satz gelesen?
    Bitte nur installieren, wenn man weiss was man macht.
    Die Framework im laufenden Betrieb zu wechseln, kommt einer Operation am offenen Herzen nahe.
    Wenn Dir ein Werksreset nichts bringt (Volume up, Home und Power), dann bleibt Dir nur die Firmware neu Flashen, aber damit wäre alles an Daten weg.
    0
     

  12. Ich weiss schon was ich tu' und ich habs auch richtig gemacht, trotzdem gehts nicht mehr .
    Werde jetzt das gerade neu releaste ROM flashen... Hab eh noch keine persönlichen Einstellungen vorgenommen, vielleicht geht dann auch WLAN.
    0
     

  13. Oder Versuch, die orginal KDD Framework per ADB zu pushen.
    Mit ADB bin ich nicht so Freund, aber schau Dir mal diese Bat Datei an.
    Die KDD Framework hab ich schon mit im ZIP


    Edit:
    Ich hab mich auch nur an die "OP" getraut, weil ich wusste, ich hab Odin und eine andere Firmware als Notlösung parat.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  14. Danke, ich schaus mal an. Werksreset hat nichts gebracht...
    0
     

  15. Zitat Zitat von Zebrahead Beitrag anzeigen
    Danke, ich schaus mal an. Werksreset hat nichts gebracht...
    Dachte ich mir. Mit der Framework hab ich die blödesten Sachen erlebt
    Drum insatlliert man diese besser bei nicht gemounteten System über den Recoverymodus.
    ... was aber leider beim SGS2 noch nicht geht.
    0
     

  16. Werksreset löscht ja auch nur die Nutzerdaten, also Apps und Einstellungen, aber eine veränderte System-Datei kann er ja nicht mehr herstellen, da diese ja nirgends mehr liegt, oder?
    0
     

  17. So ist es.
    Meine Ideedes Werksresets, war auch bezüglich des Dalvik Caches, der dann gelöscht wird.
    Aber anscheinend nutzt des auch nicht.
    0
     

  18. So, hab eben die XEKE1-Firmware geflasht, bin nun also wieder online. Danke spline für die super Anleitung, war damit ein Kinderspiel!
    0
     

  19. Aber jetzt mach nicht diese Framework in die KE1 rein, solange man deren differenzen nicht weiss.
    0
     

  20. Die erste Animation nach dem reboot war noch so wie es sich gehört aber alle danach haben so ein verzerrtes Muster.
    Woran kann das liegen? Hab alles nach Anleitung gemacht.
    0
     

Seite 1 von 12 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 00:10
  2. Batterieanzeige in Prozent wie beim Evo Skin?
    Von terrific2010 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 21:23
  3. Bunte Batterieanzeige mit Prozent/ Taskmanager
    Von tobi80 im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 13:14
  4. Batterieanzeige in Prozent aber monochrom?
    Von navahoo im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 19:23
  5. Batterieanzeige in Prozent ohne Funktion
    Von niko1967 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 09:54

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 Batterieanzeige

galaxy s2 batterieanzeige prozent

galaxy s2 batterieanzeige in prozent

galaxy s2 akkuanzeige

galaxy s2 akkuanzeige in Prozent

samsung galaxy s2 akkuanzeige

Samsung galaxy s2 prozentanzeige akkuakkuanzeige galaxy s2samsung galaxy s2 akku anzeigesamsung galaxy s2 akku prozentakkuanzeige samsung galaxy s2samsung galaxy s2samsung galaxy s2 akku in prozent anzeigenbatterieanzeige galaxy S2galaxy s2 akku anzeigeprozentanzeige akku samsung galaxy s2batterieanzeige in prozent galaxy s2prozentanzeige samsung galaxy S2akku prozentanzeige samsung galaxy s2galaxy s2 akku prozentgalaxy s2 akku prozentanzeigegalaxy s2 battery prozentsamsung galaxy s2 akku prozent anzeigengalaxy s2 batterieanzeige samsung galaxy s2 batterie anzeige

Stichworte