[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 9
Seite 9 von 34 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 670
  1. mein galaxy ist ja bereits über odin gerootet (siehe Beitrag 153), ich will aber den root weg haben, also wieder rückgängig machen..sodass ich auf die original FW+kernel komme....?!
    0
     

  2. Welche Firmware ist denn Deine originale?
    Häng es doch mal an Kies an und schau, ob es Dir ein Update vorschlägt.
    0
     

  3. ja will aktualisieren [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware-fw.jpg das sagt er mir...
    0
     

  4. das ist das beste, was Dir passieren kann. Root weg und eine aktuelle, offizielle Firmware.
    0
     

  5. na bestens... aber jetzt noch für den zukünftigen fall... falls ich es wieder rooten sollte und das irgendwann rückgängig machen will, dann könnte ich mir doch hier http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-2011-a.html#2 die I9100XWKE7 (18.05.2011) 1.Teilig runterladen und nach deiner beschreibung (#1) das handy flashen...danach steck ich es bei kies ran und aktualisiere es auf die aktuellste original-firmware...dann ist es wieder so wie aus dem laden gekauft (aktuell und ohne root) oder habe ich da wieder nen denkfehler drin?!!?!?!

    muss ich nach der aktualisierung über kies, auf KF3 , auch diesen 'zähler' mittels des usb-download-stecker zurücksetzen!? oder passiert das automatisch beim update!?
    0
     

  6. Sollte so gehen wie du Schreibst allerdings wäre Root auch schon weg wenn du die KE7 wieder flasht. Wenn du über Kies gehst musst du keinen Zähler zurück setzen.
    0
     

  7. ah ok.. langsam versteh ich das hier auch alles... kann man das sehen, ob der zähler zurück gesetzt wurde oder ist das nicht einsehbar?!
    0
     

  8. Das kannst du im Download Modus sehen bei dem Punkt
    Custom Binary Download
    0
     

  9. also ich habe es eben aktualisiert... die rootrechte sind weg, aber der zähler ist nicht zurück gesetzt... im download modus steht folgendes:

    Costum Binary Downloads: yes (1counts)
    Current Binary: Samsung Official

    also muss das doch über den USB stecker zurückgesetzt werden!?
    0
     

  10. Klar. Das geht nur mit dem Stecker.
    Wobei ich glauber, der Zähler zählt auch für normale Kiesupdates
    0
     

  11. na ich werds ja sehen.. berichte dann.. aber das wichtigste habe ich ja hin gekriegt

    Vielen vielen Dank an Spline und Jens0609
    0
     

  12. hofe ist hier jetzt richtig

    wenn ich mein handy am pc anschliese instaliert es treiber,"usb-massenspeichergerät", "android ums composite usb device", "android ums composite usb device" (warum 2 mal weis ich auch nicht?!?)
    aber nicht "android mpt" und somit müs ich müsahm ds handy mit dem pc verbinden und kann es nicht mit kies verbinden.

    Früber ging es einmal, hatte aber den laptop einschiken müssen (festplatte defekt) und jetzt gehts nicht mehr.

    was kann ich machen oder kann ich den treiber ,oder was auch immer, irgendwo andes downloaden??? (auf der sammsungwebseite hab ich irgendwie nichts gefunden...)

    LG
    kies habe ich neu instaliert.
    ietzt hat es noch "samsung mobile usb modem", "samsung mobile composite device" instalirt.
    aber "android mpt" schon wieder nicht.
    habe es jetzt etwa seit 5-10 min mit kies verbunden und es ist immer noch am verbinden.

    bei Samsung support heist es das es für das sgs2 noch keine treiber giebt.
    was kann ich machen denn sonst muss ich immer via. Einstellungen-> Drabtlos und Netzwerke-> USB-Verbindung verbinden und das ist mier zu müsahm.

    lg
    0
     

  13. Theoretisch geht es so.
    Kies installieren. PC Neustarten.
    Am SGS2 vergewissern, dass kein USB Debug an ist (Einstellungen/Anwendungen/Entwicklung), Handy auf die Startseite stellen (keine Seiten, keine Anwendung offen), an den PC per USB stecken (kein USB3), MTP Applikation, sollte sich am Handy öffnen. Kies öffnen, verbinden lassen.
    0
     

  14. machte alles so aber der treiber "android mpt" instaliert sich nicht. also nicht nur kies geht nicht sondern wenn ich es normal an den pc anschliese kann ich in compiuter auch nicht auf das handy zugreifen auser ich verbinde es müsahm.

    lg
    0
     

  15. Schient eher ein Computerproblem.
    0
     

  16. Hi,
    beschäftige mich ja grad intensiv mit dem flashen...und hab in der Anleitung bei XDS-Dev folgendes gelsen:
    5. DO NOT PUT .PIT FILE AND DO NOT, I REPEAT, DO NOT TICK REPARTITION.

    Anyone ask about .pit file is a moron

    Bin nun verwirrt... Ist das flashen mit pit-File evtl. doch keine gute Idee?
    0
     

  17. Das Pit File hat die Partitionsinformationen für den Repartitionsvorgang.
    Man kann eine dreiteilige auch ohne beides Flashen.

    Ohne es ganz genau zu wissen, würde ich sagen, das Flashen mit Repartition und Pitfile kommt dem nahe, wenn ich bei Windows eine Partition lösche, neu erstelle und dort dann das Betriebssystem installiere. Frei von altem Zeugs.
    0
     

  18. ich habe geflasht, lite'ning ROM 1.5 benutzt, habe jetzt fest gestellt, dass das Smartphone auf KOR gestellt ist und ich wollte gerne XEU haben statt XX. Wenn ich das jetzt ändere per Tastaturcode, werden abgesehen von allen Daten, auch die Lite'ning ROM gelöscht und die Root-Rechte? Lg
    0
     

  19. Nein, nur alle Daten und Einstellungen.
    Das ROM, Root, Foto's, Musik etc. bleibt erhalten.
    1
     

  20. Oh man, ich liebe dieses Forum. Blitzschnelle Antworten. Danke.
    0
     

Seite 9 von 34 ErsteErste ... 8910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte