[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 3
Seite 3 von 34 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 670
  1. Ja, was den Samsung Taskmanager angeht, würde ich sagen "ja".
    1
     

  2. hmm nochwas, grade eben vorhin wollte ich mal die sprachsteurung nutzen, da is mir aufgefallen das sie nicht mehr geht, es kommt ne meldung konnte keine verbindung zum server hergestellt werdn usw... also praktisch kann ihc diese option nicht nutzen, kann das andem liegen das ich das handy geflahst habe? wenn ja/nein was muss ich machen das sprachsteurung wieder funtioniert?
    0
     

  3. Das kann schon mal vorkommen.
    Liegt entweder an Deiner Internetverbindung oder schlicht an Google.
    Hatte ich auch schon mal.
    Dumm nur, gerade in dem Augenblick wo ich bei Kollegen protzen wollte.
    0
     

  4. aso ok dachte schon liegt am flashen... jo so gings mir auch wollt mit dem angeben dann sowas^^
    0
     

  5. hallo, ich lese immer wieder vom "jibben" "jibbing" (weiss nicht mehr GENAU wies heisst) und frage mich immer was das meint. kann mir da jemand helfen? über google finde ich nichts/gebe vlt. einfach das falsche wort ein auch unter Android Allgemein / Grundlegendes Android Wissen finde ich nichts..
    0
     

  6. Meinst Du Jig ?
    Ansonsten hab ich sowas noch nie gehört.
    1
     

  7. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Meinst Du Jig ?
    Ansonsten hab ich sowas noch nie gehört.
    genau, komisch, "jibben" habe ich eben aus einem anderen Beitrag abgeschrieben.. aber jiggen ist es. kannst du mir das schnell erklären?
    0
     

  8. Ich kann es mir nur so erklären, da ich nicht weiss, wo du das gelesen hast.
    Ein Jig, ist ein kleiner USB Stecker, den man Kaufen oder selbst basteln kann, der in den USB Port des Handys gesteckt wird und beim Starten, automatisch den Downloadmodus öffnet.
    Neuerdings kann er auch dem ROM Flash Zähler löschen.
    1
     

  9. 01.06.2011, 07:09
    #49
    Hallo,
    gibt es eigentlich Treiber für Windows 7 64Bit ?
    Hab nix gefunden, falls es welche gibt einen Link wie für die 32Bit Variante wäre klasse.
    Danke
    0
     

  10. Zitat Zitat von gizmoau Beitrag anzeigen
    Hallo,
    gibt es eigentlich Treiber für Windows 7 64Bit ?
    Hab nix gefunden, falls es welche gibt einen Link wie für die 32Bit Variante wäre klasse.
    Danke
    Du meinst nur die USB Treiber? Das habe ich gestern Abend erst wieder durch. Und nach fast zwei Stunden aufgegeben. Weil die 32 Bit Treiber nicht reichen. Bei älteren Kies Versionen konnte man die nach dem Entpacken aus Kies ziehen geht leider nicht mehr. Ich dachte auch ich bekomme das Kies mal runter. Leider ohne Erfolg. Hab sogar einen USB Treiber gefunden der Aktueller als der hier ist auch ohne Erfolg. Das Handy wird einfach ohne Kies nicht erkannt.
    0
     

  11. habe da auch ein problem mit den treibern....

    kies ist installiert, die x64 fürs sgs1 waren schon drauf.
    komme aber per odin nicht drauf.... es fehlt der treiber für "gadget serial control" im gerätemanager.
    hab jetzt so ziemlich alles versucht...

    edit: nun habe ich mal usb-debugging aktiviert und jetzt sieht das alles so aus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware-kies.jpg   [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware-geraetemanager.jpg  
    Geändert von diddsen (03.06.2011 um 13:15 Uhr)
    0
     

  12. ohne usb-debugging aktiv siehts so aus...

    bekomme keine verbindung mit kies
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware-sgs2.jpg  
    0
     

  13. Mach Kies noch mal runter. Dann Registrierung säubern. Dann Kies noch mal Installieren und Firewall dabei wenn Ausschalten. Ich habe das mit den Treibern lange durch auch einzeln ohne Erfolg er hat die nur genommen über Kies.
    0
     

  14. keine changse
    mann mann, ist ja ne tolle sache... neues handy und ich kann nix machen

    edit: hab es nun doch irgendwie geschafft....aber fragt nicht wie

    glaube also in kies mal auf kontakte oder so ging, war auf einmal verbunden.
    und dann war in odin auch com da.
    aber irgendein treiber hatt er trotzdem nicht gefunden...geht aber
    Geändert von diddsen (03.06.2011 um 15:20 Uhr)
    0
     

  15. Hallo,

    habe heute mein galaxy s2 nach der anleitung gefhlasht und eine litening rom aufgespielt. Alles lief perfekt bei odin stand pass. das handy hat rebootet bis zum galaxy s zeichen was blinkt und hat dann wieder neu gestartet und wieder bis zum symbol. Das passiert solange bis ich das handy ausschalte und es startet einfach nicht, auch nach einem wipe. Wie bekomme ich das weg ?
    0
     

  16. Nochmal Flashen und noch mal ganz genau die Anleitung beachten.
    0
     

  17. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Nochmal Flashen und noch mal ganz genau die Anleitung beachten.
    Also ich habe das gemacht:
    1. Mir die Rom von hier gedownloadet http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ening-rom.html.
    2. Das s2 in den downloadmodus gebracht.
    3. Odin gestartet und bei pda die Litening_Rom_v1-1.tar.md5 eingefügt.
    4 Das s2 verbunden und dann auf start geklickt.(Häkchen genau wie auf dem bild)
    5. Als es fertig war stand Pass! und dadrunter 2:11
    6. Das s2 startet neu bis zum blinkendem symbol und es startet immer und immer wieder neu bis ich es von hand aus ausschalte.

    Habe alle Kies prozesse beendet und die anleitung befolgt.
    Soll ich die originale Firmware wieder flashen und wenn ja welche ?
    0
     

  18. Klingt korrekt, keine Ahnung, was bei dir da falsch lief.
    Neuste Firmware ist die XWKE7.
    Nimm die.
    Und wenn das auch nicht geht erst die KDF (siehe Firmwaresammler.) diese wird als 3 Teilige geflasht, mit pit und repartition, die macht alles platt.
    (Hinter natürlich wieder die KE7 drauf)
    1
     

  19. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Klingt korrekt, keine Ahnung, was bei dir da falsch lief.
    Neuste Firmware ist die XWKE7.
    Nimm die.
    Und wenn das auch nicht geht erst die KDF (siehe Firmwaresammler.) diese wird als 3 Teilige geflasht, mit pit und repartition, die macht alles platt.
    (Hinter natürlich wieder die KE7 drauf)
    Alles klaar vielen dank es hat geklappt
    0
     

  20. Ich habe mal eine Frage zum Garantieverlust. In der Anleitung steht es könne ggf. zu Garantieverlust führen, wenn man eine Firmware flasht, aber wann genau trifft das zu? Angenommen ich würde z.B. Litening Rom, Villain Rom oder AngeloM Rom flashen, würde dann die Garantie verloren gehen oder passiert dann nichts? Danke schonmal für die Antwort
    0
     

Seite 3 von 34 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte