[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 2
Seite 2 von 34 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 670
  1. beim flashen einer einteiligen firmware wie hier die neuste angeboten ... bleiben da alle daten erhalten ... einstellungen installierte apps mit settings?
    weil ein flash eines roms ist doch eigenltich immer mit nem reset aller settings verbunden oder ist das hier nicht so ?

    geht explizit um die I9100XWKE7_I9100XXKE4_I9100XEUKD1.tar

    edit: hat sich erledigt .... antwort: JA, es bleiben alle settings bestehend. ^^
    Geändert von cykr1l (21.05.2011 um 23:51 Uhr)
    0
     

  2. Richtig, nur das Pit File bestimmt die Partitionsgrössen und der Odinbefehl " Repartition" führt es aus, samt Formatierung.
    0
     

  3. tolle anleitung, hab aber auch weniger mühe da mein sgs1 schon etliche flashes über sich ergehen lassen musste
    kleine frage: willst du den odin-link nicht auf die neuste version aktualisieren? hab doch auch was von 1.85 gelesen...
    0
     

  4. Hallo Leute, bin seit gestern Besitzer eines S2, umgestiegen von HT Touch HD. Mein S2 hat den Sales Code DBT und die FW KE2. Ich würde gern das neue KE7 verwenden, möchte das neue Teil aber nicht gleich in einen dumpfen Ziegel verwandeln In der Flash-Anleitung Flash-Anleitung sind in dem Bild mehrere tar.md5 Dateien zu sehen. Wenn ich z.B. GT-I9100_XEU_1_20110519171558.zip enpacke bekomme ich mehrere bin- und img-Files. Das schnall' ich im Moment noch nicht richtig.
    BTW und OT: ich möchte gern Vlingo deaktivieren - das geht aber nicht. Beim Drücken des Knopfes am BT-Headset kommt immer die Aufforderung den Vlingo-Nutzungsbedingungen zuzustimmen. Ich möchte lieber gar keine Reaktion des Handys als diese Aufforderung, der ich nicht zustimmen möchte. Hat jemand einen Tip? Kann ich als root das Teil loswerden? Am liebsten würde ich gern die VsuiteApp.apk probieren.
    0
     

  5. Das ist die KE7
    Es ist eine einteilige, die nur über PDA bei Odin geflasht wird.
    Bitte nur bis zur .tar Auspacken. Die .tar kommt in Odin bei PA rein.

    Für die Sache mit Vlingo, bist Du in diesem Thread aber sowas von Falsch.
    Ich mach Die mal ein neuen auf.
    Dein neuer Thread:http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ktivieren.html
    0
     

  6. hallo leute

    ich habe mal eine frage an euch ich habe den code eingegeben und musste feststellen das bei mir

    netzsperre on ist

    kann ich den irgentwie kostenlos entsperren???

    würd mich freuen auf eine posetive antwort

    danke
    0
     

  7. 0
     

  8. hallo

    erstmal danke hat super funktioniert

    was ich noch fragen wollte ich habe leider ein branding drauf
    welche version soll ich den da am besten nehmen wegen den branding entfernen?

    ich habe die version drauf

    pda i9100Boke3
    Phone i9100bokd1

    csc i9100maxke3

    geht das auch so einfach?

    danke
    Geändert von lalilu (28.05.2011 um 07:33 Uhr)
    0
     

  9. Wenn Du, keinen Simlock hast (Prüfcode steht im ersten Post), dann flashe nach der Anleitung die neuste KE7 Firmware.
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...-kies-xeu.html
    Falls Du Fragen dazu hast, stell diese in dortigem Thread.
    0
     

  10. Super Anleitung hab mich gerade genau daran gehalten und hat perfekt funktioniert! KE7 is jetzt drauf! Bin nur grad noch am überlegn ob werksreset oder nicht!
    0
     

  11. ich hab dann schon werksreset durch geführt danach lief es super und alles ist perfekt!

    nur habe ich es schon wieder her gegeben
    0
     

  12. hi leute ich hab mal ne frage:

    Ich habe jezt mein samsung geflahst auf ke7, hat alles wunderbra geklappt, bin aber draufgekommen hab etwas vergessen vorher zu machen!
    und zwar war mein akku nicht auf 100% sondern auf 68% wie schlimm wirkt sich das jezt auf mein handy bzw.akku aus? muss ich das jezt nochmal flashen mit 100 % akku? und muss man nachdem flashen auf werkseinsetllungen reseten gehen, oder kann man es auch so lassen ohne schäden zu bekommen am handy????
    mfg
    0
     

  13. Keine Angst, Du kannst es so lassen.
    Es kann (muss nicht) sein, dass Deine Akkuanzeige die ersten Ladungen spinnt.
    Also z.B. sich erst gar nicht bewegt und dann von 70% auf 30% fällt.
    Dies legt sich nach den ersten paar Ladungen.
    Es kann nicht schaden das Telefon so lange zu nutzen, bis es von selbst aus geht und dann auf 100% in einem Zuge zu laden.
    1
     

  14. ok cool, danke fuer die schnelle antwort. Also seitdem flash hab ich einen anruf gehabt, paar sms verschickt, kurz im web gewesen usw, und die prozentanzeige vm akku ist um 4 gesunken. Also ich finde die verhält sich momentan in ordnung, vobei ich sagen muss, dass ich noch nicht wirklich nen verbesserten akku bemerke ^^. Noch eine Frage: es heisst man soll nachdem flashen das handy auf werk ruecksetzen, wofuer ? Da dabei Daten verloren gehen wuerd ich es nur ungern machen, und falls man es machen muss, kann man diese mit backup widerherstellen, oder darf man das nicht, weil dan der backup, von vor der ruecksetzung wida kommt?
    0
     

  15. hey hab ne frage. diese PIT datei aus der anleitung was bringt die? und wenn ich die KE7 zb nichtmehr will un das handy auf das orginal aus deutschland zurücksetzen will kann ich dan einfach die KE2 version flashen?
    0
     

  16. Also das mit der PIT datei weiss ich auch nicht, aber da werden dir die anderen weiterhelfen, und zu deiner 2 frage, ich denke muesste schon möglich sein, das wär so als ob du deinen pc zb. von windows 7 auf vista ruecksetzen wuerdest.
    0
     

  17. Ein Rücksetzen ist nicht zwingend.

    Zum anderen.
    Die KE7 flasht man, gemäß Anleitung ohne Pit und dem Haken bei Repartition.
    0
     

  18. okay danke spline, für die erfreulichen infos spendier ich dir´n bier^^.
    Eine frage hab ich noch die hier eher nicht reinpasst, aber kurz und bündig: mittlerweile hab ich gecheckt dass man ram speicher auf android nicht leeren sollte. Gut, aber was ist zb. mit den Anwendungen? also wenn ich zb. im task manager opera offen habe und skype zb. soll ich diese beenden oder lassen? Bei skype hab ich eine eigene App, die skype beendet, aber sollte man das doch nicht tun? Also wie gesagt aktive anwendungen, wie skype und opera, beenden oder laufen lassen????
    0
     

  19. Opera, Facebook und Skype sind Anwendungen, die gern mal am Akku nagen, obwohl sie nicht aktiv sind.
    Diese Apps beende ich auch immer per Taskmanager.
    Überhaupt ist der Samsung Taskmanager so konzipiert, dass er nur aktive Prozesse anzeigt.
    Du wirst sehen, andere Apps, die man ordentlich mit der "zurück Taste" beendet, erscheinen gar nicht erst dort.
    0
     

  20. okay danke jezt bin ich intelligenter, was android betrifft. Ja is mir aufgefallen mit der zurück taste, erscheint da nichts drauf. Also kann ich aktive anwendungen bedenkenlos closen, nochmals danke
    0
     

Seite 2 von 34 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte