[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 23
Seite 23 von 34 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 670
  1. Zitat Zitat von MBVIRUS Beitrag anzeigen
    Habe bezüglich der Firmware eine frage...

    Ich habe ein SGS 2 mit der Firmware XWKE7 könnte ich da jetzt z.b dieses [ROM] Lite'ning ROM 6.1 XXKH3 (Android 2.3.4 (20.08.2011) flashen? Habe zumindest immer wieder mal gelesen das man bei der selben Firmware bleiben sollte... was meint ihr?
    Mach ma lieber ne neue fw drauf(2.3.5)
    Dann ein neueres rom wie zb goa,checkrom,omega usw...litening ist alt und wird nicht mehr weiterentwickelt

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  2. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Gebt mir mal nen Feedback, ob es so für totale Laien und auch fortgeschrittene verständlich und abschliessend ist.

    Ich lass den Thread zur Diskussion offen. Werde aber mit dem Offtopic streng sein.
    Im Interesse aller.
    die Anleitung als Laie ist super. Ich denke komme klar damit. Bis auf die Wahl der Firmware.
    In meinem Fall mit Sunrise als Provider. Ich finde nirgends einen Hinweis wo ich eine 3-Teilige bekomme.
    0
     

  3. Wenn sie hier nicht ist:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...11-2011-a.html

    gibts wohl keine speziell für Sunrise
    0
     

  4. Gibt keine hier. Nur Orange und Swisscom hab ich gelesen.
    Kannst du mir wenigstens sagen welche ich dann für die Schweiz brauche? Die APNs muss ich dan wohl manuell eintragen.
    Danke

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
    0
     

  5. Eigentlich ist es total egal.
    Die APN Daten werden in der Regel automatisch auf's Gerät gepusht.
    Du kannst jede der hier angebotenen Firmwares nehmen.
    0
     

  6. Welchen empfiehlst du mir wenn ich von CM7 komme?
    Meine Frau will wider die originale
    Firmware . Müsste ne 3-Teilige sein.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  7. Die kk5
    0
     

  8. Hallo,

    ich wollte soeben mein gs2 flashen, wie oben erklärt.
    Trotzdem ich den USB-Treiber erneut installiert habe, erkennt mein Laptop das gs2 nicht im Downloadbetrieb!
    Botte ich es jedoch neu und starte die alte Android-Version klappt die Verbindung mit meinem PC ohne Probleme.

    Habe ich was falsch gemacht?

    Lg naeyder


    EDIT 12.12.2011

    Nachdem ich Kies runtergeladen habe, sprich nciht den oben angegebenen Treiber, funktioniert es einwandfrei!
    Danke für die einfache Erklärung
    Geändert von naeyder (12.12.2011 um 09:11 Uhr) Grund: Klappt doch ;)
    0
     

  9. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Die kk5
    danke.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
    0
     

  10. Moin liebe Leute,
    ich glaube, ich hab da mal ein Problem:

    Ich hatte MIUI auf meinem SGS2 und nun sollte zwecks Verkauf alles wieder zurück auf Standart.
    Über den CheckFusV2.1 hab ich mir die Firmware geladen und mit Odin nach der Anleitung auf Seite 1 geflasht.
    Hat auch alles soweit geklappt nur beim Neustarten des SGS2 bleibt das Telefon im Bootloop hängen.
    Ich hoffe einer von euch hat n Tip für mich.


    EDIT:

    Läuft wieder Puh hab ich nen Schrecken bekommen. Der Knackpunkt lag wohl daran, dass ich immer ne 1teilige FW geladen gab. Nachdem ich einfach ne 3teilige geladen hab gings
    Geändert von DennisHD2 (13.12.2011 um 20:00 Uhr)
    0
     

  11. Hallo,

    ich und mein Problem (Quelle: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...n-gesucht.html ) sind mittlerweile hier angekommen.

    Bevor ich mich auch überhaupt nur ansatzweiße mit dem richtigen dreiteiligen StockRom befasse wollte ich hier noch einmal nachlesen wie ich richtig flashe und welche gefahren bestehen.

    Es heißt:"Ich soll den system/efs ordner sichern". Ich hab RootExplorer druff aber der Ordner ist nicht vorhanden. Habe ich jetzt ein Problem? Wenn ja, wie löse ich es *panik*
    0
     

  12. 1
     

  13. Mal ne frage zur efs sicherung.....hab ich noch nie gemacht.
    Schlimm? Ich hoffe ya nicht.....weil läuft alles ya bei mir.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  14. Super, danke dir spline. kam genau zum rechten Moment.
    Dann werde ich mir diese efs.img jetzt 10x in allen technischen Geräten als Backup verteilen
    0
     

  15. Es gibt ein von tausenden Fällen, bei dem durch falsches Flashen der efs Ordner/Partition gelöscht wird. (wie auch immer).
    Dann ist die IMEI weg und die gibts nicht wieder. Nur durch Einsenden zum Service.
    0
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen

    Hab den Ordner unter /system/ auch net und ich hab mir das ktool mal angesehen. Da ich 2.3.5 habe aber 2.3.7 angegeben wird scheint es wohl nicht zu klappen ?

    Die Frage die sich mir stellt ist, woher kommt denn meine efs wenn die garnet da ist wo sie sein sollte.
    0
     

  17. efs ist eine eigene Partition.
    Daher auch nicht unter /system zu finden.
    0
     

  18. Na ick bin ja och nen honck und blind dazu. mit dem root explorer einfach unter efs ... und da isser schon und net unter system
    dann werd ick mir mal nen backup machen. isses schnuppe wo ? externe sd oder interne oder aufn pc ?
    0
     

  19. extern und zur sicherheit auf pc
    0
     

  20. Done
    0
     

Seite 23 von 34 ErsteErste ... 222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte