[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 22
Seite 22 von 34 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 670
  1. Hallo zusammen,

    Bin komplett neu hier und auf Android ein absoluter Anfänger. Aber bei dieser Beschreibung habs sogar ich kapiert und das will was heißen. Ich werde wohl noch die ein oder andere Stunde hier im Forum verbringen müssen und alle zu verstehen, was ihr hier schreibt.
    0
     

  2. Nabend.

    Ich hab da mal ein kleines Problem oder ich check die sache einfach ned

    Habe bis Heute immer das litening rom verwendet. Aber da es bekanntlich ja keine updates mehr gibt von ihm. Wollte ich auf Criskelorom umsteigen. Doch irgend wie komme ich mit dem flashen dort nicht zurecht. Da sind nicht die gleichen datein wie bei litening.

    Gibt es da ein unterschied ? Wie muss ich da vor gehen ? Oder bin ich einfach nur zu blöd ?
    0
     

  3. Stell doch die Frage im Criskelorom Thread.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...6-2-3-4-a.html


    Edit:

    Eigentlich geht das so wie hier Beschrieben:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ml#post1085315

    Das ROM gibts da:
    http://www.multiupload.com/DHYRYV8KL4
    1
     

  4. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Stell doch die Frage im Criskelorom Thread.

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...6-2-3-4-a.html
    Done !
    0
     

  5. tut mir echt leid, die anleitung ist superaber ich bin einfach nicht in der lage die neue firmwareversion und die kernel-version hier im forum zu finden. brauche aktuelle kernel-version und firmenware dreiteilig


    Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Gebt mir mal nen Feedback, ob es so für totale Laien und auch fortgeschrittene verständlich und abschliessend ist.

    Ich lass den Thread zur Diskussion offen. Werde aber mit dem Offtopic streng sein.
    Im Interesse aller.
    0
     

  6. Moin,

    was suchst Du für eine Firmware? guck hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...10-2011-a.html

    den passenden Root Kernel findest Du hier:

    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html

    Halte Dich dann an die Anleitungen und dann passt das

    LG Schalom Reddy
    0
     

  7. Hallo, habe gestern mein Galaxy S auf 2.3.4 geflasht und seit dem funktionieren viele Apps nicht mehr unter anderem auch FB oder WhatsApp...

    Heute habe ich es dann mit der neuen 2.3.5 Version versucht und dass gleiche passierte wieder. Wenn ich telefoniere stürzen im Hintergrund auch immer wieder Programme ab...

    Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen, bin auf diesem Gebiet sozusagen noch ein Neuling...

    Liebe Grüße
    Lampie
    0
     

  8. Du redest vom SGS2 oder vom S1? Ich gehe mal von dem SGS2 aus. Welche Version genau hast du geflasht? Hast du danach einen Reset gemacht?
    0
     

  9. Oh sorry, ich rede vom SGS1, hab gedacht ich hab es reingschrieben....

    I9000XXJVT das müsste glaub ich die Version sein wenn ich mich nicht sehr teusche ^^
    Ja hald ich hab dass Handy mittlerweile schon öfters neu gestartet falls du das meinst mit Reset. Oder hätte ich dass mit irgendeiner Tastenkombination machen müssen? Wie gesagt bin sehr neu auf diesem Gebiet ^^
    0
     

  10. Dazu bist du aber im falschen Thread hier geht es um das SGS2. Ja die JVT ist die 2.3.5 für das SGS1. Du kannst das Gerät über Einstellungen Datenschutz Reseten ein Neustart bringt da nicht viel.
    Hier geht es übrigens um die JVT beim SGS1.
    1
     

  11. Ok dann werde ich dass mit dem Reset mal versuchen und wenn dass nicht hilft werde ich mal im richtigen Thread mein Glück versuchen

    Vielen Dank vorerst
    0
     

  12. Hallo, bin neu hier.
    Versuche mit dieser Anleitung Cm7 auf mein Galaxy S2 zu bringen. Nun, ich bin bei Punkt 4, CF-Root. Und ich weiss nicht genau welchen Kernel ich nehmen muss. Ich hab momentan die Buildnummer XWKI1. Kann mir vllt wer sagen welchen Kernel ich nun nehmen muss? Kann ich den für KI3 nehmen?
    Edit: Andorid Version 2.3.4

    Danke und Gruss
    0
     

  13. Da du auf ner 2.3.4-Basis bist, wuerde ich dir dringend raten, auch einen 2.3.4-Kernel zu nehmen, also am besten den aus der KI2. Link: http://forum.xda-developers.com/attachment.php?attachmentid=732528&d=1317116751

    E
    dit: Um auch deine Frage zu beantworten: Der Kernel aus der KI3 laeuft auf 2.3.5, also lass das lieber.
    Geändert von ReaperRich (29.10.2011 um 12:21 Uhr)
    1
     

  14. Hat alles reibungslos geklappt, danke dir!
    0
     

  15. Super!!
    0
     

  16. Hi liebes Pocketpc-Forum,

    ich bin gerade neu hier und hätte eine Frage.

    Möchte meine Galaxy S2 rooten. Um die DroidWall und ein paar andere Sachen nutzen zu können. Hab mich auch schon lange und viel eingelesen. Aber bei einer Sache möchte ich auf Nummer sicher gehen, nicht das ich Mist baue.

    Hab mein Galaxy S2 von der Telekom und habe die Buildnummer: GINGERBREAD.BOKF3

    Welche tar-Datei muss ich nehmen? Die hier: CF-Root-SGS2_XW_CLK_KF3-v4.0-CWM4.zip? Hab sie hier gefunden: http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...er-kernel.html.


    Ich danke euch im Vorraus.
    0
     

  17. Genau die ! richtig
    0
     

  18. Der efs-Ordner ist bei mir in Android 2.3.4, XWKI4 in /efs zu finden und nicht, wie beschrieben, in /system/efs.
    0
     

  19. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0
     

  20. Habe bezüglich der Firmware eine frage...

    Ich habe ein SGS 2 mit der Firmware XWKE7 könnte ich da jetzt z.b dieses [ROM] Lite'ning ROM 6.1 XXKH3 (Android 2.3.4 (20.08.2011) flashen? Habe zumindest immer wieder mal gelesen das man bei der selben Firmware bleiben sollte... was meint ihr?
    0
     

Seite 22 von 34 ErsteErste ... 212223 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte