[Anleitung] Flashen einer neuen Firmware [Anleitung] Flashen einer neuen Firmware - Seite 21
Seite 21 von 34 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 670
  1. Hallo bosna4ever87
    Auch wenn ich nicht der spline bin...
    Im Thread zur KI3 http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...09-2011-a.html ist im ersten Post der CF-Kernel verlinkt. Diesen per odin flashen und du hast wieder root.
    LG SGSII
    0
     

  2. ach dieser ist für die ki3? oh irgendwie dacht ich dass das vor dem flashen gemacht werden muss, aber wenn ich so darüber nachdenke wäre das schwachsinn.... ups, trotzdem danke sgsII =)

    PS: ALS PDA Flashen? ja ne? Nur zur sicherheit^^
    0
     

  3. Den CF-Root Kernel ja in Odin PDA flashen
    0
     

  4. Ganz einfach, im Anleitungssticky und dann Rooten per Kernel, ist im 2. Beitrag der CF Root für die KI3.


    Edit:... Ach ich bin schon zu spät
    0
     

  5. hallo spline

    kann ich deine Anleitung auch benutzen wenn ich von CM auf zb. litening wechsle? 3 Teilig und full wipe.
    0
     

  6. Zoje ja kannst du du machst über eine 3 Teilige eigentlich nie einen Fehler.
    1
     

  7. Der Kernel bleibt erhalten, denn kann ich dann mit der
    CWM App ersetzen, oder?
    0
     

  8. Der Kernel bleibt erhalten? Du meinst der alten kernel nein der bleibt nicht Erhalten. Aber du kannst danach wieder über Odin einen anderen Kernel zb für Root flashen.
    0
     

  9. Danke, ich glaube ich habs verstanden.
    0
     

  10. Hallo zusammen!

    Ich habe Gestern ein Samsung Galaxy S plus GT-I9001 bekommen.
    Als ich es an den PC/Kies angeschlossen hab wurde ein Update ausgeführt. Dabei ist ein Fehler aufgetreten und ich kann mein Gerät weder starten, noch wird es vom Kies erkannt.

    Wie sollte ich nun weiter vorgehen?

    a) wie hier beschrieben eine neue Firmware flashen? Wenn ja, welche Firmware müsste ich dann nehmen? Ich habe auf dem Link oben nur Firmware von dem SGS i9000 gefunden. Geht die für mich auch?

    oder lieber

    b) Versuchen das Handy umzutaschen um ggf Garantieansprüche nicht zu verlieren insofern das möglich ist. Ich hab es ja immerhin erst vor einer Woche gekauft?

    Was würdet Ihr sagen?

    Vielen vielen Dank!
    0
     

  11. Klare Antwort, geh umtauschen!

    PS. hier ist das richtige Forum für Dich

    http://www.android-hilfe.de/samsung-...s-i9001-forum/

    Viel Glück!

    Schalom Reddy
    Geändert von Reddy (10.10.2011 um 20:03 Uhr)
    0
     

  12. das ging schnell!

    thx!! ich schicks lieber morgen zurück. bei dieser ganzen flashgeschichte fühl ich mich doch etwas zu unwohl -.-
    0
     

  13. hatte auch nen problem. es startete nicht, sondern zeigte die ganze zeit nur das bootlogo an
    habe probiert ne firmware zu flashen (KI3, 3-teilig) aber hat auch nix geholfen.

    naja ich hab es heute morgen zurueckgeschickt.
    hoffe mal telekom prueft es nicht in einem großen aufwand anch, sodass es kein stress gibt...
    0
     

  14. Guten Abend zusammen,

    ich habe nach dem flashen ein Schönheitsproblem.
    Und zwar, hatte ich ein T-Mobile Branding, und das habe ich gerade mit der einteiligen KI8 Firmware überbügelt. Die Apps Mediencenter und Top-Apps von der Telekom habe ich deinstalliert, allerdings verschwindet das Icon in meinen Anwendungen nicht. Wenn ich das jetzt anwähle, kommt "Die Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Wie kann ich das Icon löschen?

    Danke und Grüße,
    Jürgen
    0
     

  15. Du kannst unter Einstellungen/Anwendungen/alle ... die Daten des Launchers löschen (glaub der heisst da "Startseite")

    Ich würde aber bei Deinem Schritt einen Werksreset empfehlen, ... ja auch wenn es aufwendig ist.
    0
     

  16. Zitat Zitat von spline Beitrag anzeigen
    Du kannst unter Einstellungen/Anwendungen/alle ... die Daten des Launchers löschen (glaub der heisst da "Startseite")

    Ich würde aber bei Deinem Schritt einen Werksreset empfehlen, ... ja auch wenn es aufwendig ist.
    Leider geht das nicht... Wenn ich das 0byte große Teil anwähl, sind alle Buttons ausgegraut.
    Beim Werkreset geh ich jetzt wie am besten vor? Sodass ich danach wieder den gleichen Stand habe wie jetzt, sprich SMS, Verlauf von Whatsapp usw, alles wieder da ist?

    Vielen Dank!
    0
     

  17. Apps gibts bei google wieder. Whats App hat die Chronik eh auf der SD Karte. Für SMS gibt es SMS Backup Apps.
    0
     

  18. Das heißt jetzt, dass ich für jedes einzelne teil ner apps brauche. kann ich nicht mit Kies ein Backup machen und das wieder einspielen? Damit die apps auch erhalten bleiben?
    0
     

  19. Kies Backup kenne ich nicht.
    Am besten geht es mit Titanium Backup. Aber dafür braucht man Root.
    Wie beides geht, steht im Anleitungssticky.
    0
     

  20. Gut, ich werde heut Abend nochmal ein wenig probieren. Und die Icons wo die app schon gelöscht war, liesen sich einfach durch einen neustart des Gerätes entfernen.

    EDIT:
    So habe nun einen Werksreset gemacht und meine Daten via Kies ein Backup gemacht.
    Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage.
    Was bringt der Product Code den ich ändern kann mit dem Telefoncode aus dem TuT?
    Aktuell steht er jetzt bei mir auf ODK.

    Danke im Voraus.
    Geändert von juergen111 (11.10.2011 um 18:10 Uhr)
    0
     

Seite 21 von 34 ErsteErste ... 202122 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [Anleitung] Firmware flashen mit ODIN
    Von NeidRider im Forum Samsung Galaxy S Root und ROM
    Antworten: 297
    Letzter Beitrag: 09.09.2011, 05:26
  2. hilfe beim kauf einer neuen speicherkarte
    Von TeQuilla1312 im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:20
  3. Problem beim flashen einer neuen ROM
    Von mann-s-mann im Forum HTC HD2 ROM Upgrade
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 11:47

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s2 flashen

samsung galaxy s2 firmware

firmware samsung galaxy s2

wie flashe ich mein samsung galaxy s2

samsung galaxy s2 flashen anleitung

galaxy s2 rom flashen

samsung galaxy s2 rom flashen

galaxy s2 flashen

samsung galaxy s 2 flashen

galaxy s2 flash

neue firmware samsung galaxy s2

sgs2 flashen anleitung

Firmware galaxy s2sgs i9100 flashguide.pdfsamsung galaxy s2 anleitungsamsung galaxy s2 original firmwaregalaxy s2 werksresets2 rom anleitunganleitung samsung galaxy s2 flashenS2 flashenflash anleitung samsung galaxy s2samsung galaxy s2 softwarefirmware update samsung galaxy s2galaxy s2 flashen anleitungsamsung galaxy s2

Stichworte