Ergebnis 141 bis 160 von 166
-
Bin neu hier
- 06.02.2011, 04:27
- #141
Gutes Video, besonders der Schluss gefällt mir...."But, I´m Alive"...fast wie in einem schlechten Teenie-Horrorfilm
und auf wenn jeder bei mir auf Arbeit mit einem Cutter rum läuft mache ich mir jetzt keine Sorgen das auf einmal jemand damit Amok läuft^^
Denke generell sollte man es einfach nicht drauf anlegen und das Handy mit irgendwelchen Schlüsseln in der Tasche haben oder sowas, aber zu viel Paranoia ist auch nicht gut.
-
- 06.02.2011, 20:29
- #142
zwecks ursprungs thread.............. ich habe mir eine schutzfolie gekauft. war im vergleich für mich teuer mit 6 euro für son kleines klebeteil. sie nützt auf jedenfall etwas nachdem ich galaxies von freunden gesehen habe die nach 2 wochen furchen hatten die dem grand canyon glichen. sie schützt ganz nett vor jeglichem dreck und auch vor fingertapsern. nachteil dieser folie: das display war hervorragend geputzt fusselfrei etc aber auf der folie selbst sind dreckpartikel geklebt. äußerst nervig wenn dann ständig so bläschen zu sehen sind. ich denke da müsste eine wirklich teure oder originalfolie her damit das wirklich perfekt ist. auch wirkt der display ein bissche "kriselig" aber es ist nicht störend. alles in allem find ich so ne folie doch recht gut da ich vergleichsobjekte habe nur sollte es wirklich eine gute sein und die wäre mir dann auch mehr als 6 euro wert.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.02.2011, 08:59
- #143
Also von dem Kriselig her das kommt meist von der Folie stimmt, es gibt aber welche wie die, die ich nutze die sind glasklar. Man sieht Eigentlich nicht dass eine Folie drauf ist. Wenn sich Blasen bilden ist Dreck drauf aber meist nicht auf der Folie, liegt meist am Display das beim Aufbringen was drauf war, ist zum Teil auch nicht leicht das sauber zu bekommen. Ich weiß nicht ob du deine noch mal verwenden kannst ich hatte das bei meinem ersten Auftragen auch hab Sie dann noch mal runter genommen, Rückseite mit Klebestreifen beklebt und den dann beim zweiten Aufbringen wieder runter gezogen. Aber ich kann meine auch mehrmals verwenden weiß nicht ob das bei deiner geht.
-
Bin hier zuhause
- 07.02.2011, 12:56
- #144
in der summe müssen da "nur 2 folien" her: eine zum verschwenden, die andere zum verwenden.
das ganze in einer dieseliegen umgebung... z.B. kleines bad, dusche heiss, voll laufend. dann gehts ohne jegliche partikel.
@jens: schonmal wiederverwedent die folie? mach mal.
ich habs mit meiner brando getestet... in der summe habe ich glaube ich 3 brandos verbraten... und wiederverwendbar und waschbar... ja, vielleicht, wenns dir egal ist, wieviele fussel man dran hat. oder wasserflecken... technisch betrachtet aber sicher ein legitimes werbeversprechen.
-
Gehöre zum Inventar
- 07.02.2011, 13:05
- #145
ja klar hab ich beim Handy schon gemacht also noch mal runter und neu drauf. Und als ich mein Navi zur Rep. hatte hab ich Sie vorher runter genommen und danach wieder drauf gemacht geht ohne Probleme mit dem exim Folien.
Hier mal ein Video dazu als Bsp.
-
- 07.02.2011, 14:23
- #146
Das Abziehen und Wiederauflegen klappt grundsätzlich mit allen Adhäsionsfolien. Die haben keine Klebeschicht, sondern halten allein durch ihre Oberflächenstruktur. Einfach mit einem Streifen Tesafilm abziehen, unter warmem Wasser abwaschen, trockenpusten und neu auflegen, ggf. mit einer Scheckkarte o.ä. die Wasserreste seitlich rausdrücken - fertig. Hab ich schon etliche Male gemacht. Meine ältesten Brando-Folien (ca. 6 Jahre) sehen immer noch aus wie neu.
-
- 07.02.2011, 15:06
- #147
die exim hab ich mal gewaschen, ist dann mit wasserflecken im müll gelandet ^^ ... egal ... bei anderen funktioniert sie anscheinend !
habe gerade von Zagg meine Invisible Shield bekommen, habe jetzt 3 Tage ohne Schutzfolie gelebt und es genossen, keine Kratzer nix bekommen warum auch ... Ist mir sogar einmal aufm boden geflogen ... Hab die grad angebracht und muss sagen ich bin begeistert ... Die hat ne komische Oberfläche, so fast organisch xD ... Mir kommen die Touch Eigenschaften jezt noch empfindlicher vor... Sehr gut ! Es sind leichte bläschen vorhanden die nach 24H verschwinden sollen, sonst darf man die 30 Jahre Garantie in Anspruch nehmen xD
Ich muss sagen, also ich habe schon lust das Gerät lieber ohne Folie zu nutzen ... Es sieht einfach hammer aus ohne und mein Case Mate Hybrid Tough schützt es so oder so schon ordentlich...Selbst wenn es auf dem Boden fällt wird der Boden das Display nicht berühren können ... Egal .. Sicher ist sicher ..
-
Gehöre zum Inventar
- 07.02.2011, 15:13
- #148
@california6006 Die Exim sollte man auch nicht waschen. Lediglich runter nehmen von hinten wieder mit Klebestreifen bekleben und diesen dann beim zweiten Auftragen wieder runter nehmen Fertig.
-
- 07.02.2011, 15:19
- #149
siehste, hätte ich das mal gewusst ^^
zum zagg ... interessanter weise, obwohl ich für 2€ den post versand bevorzugt habe, weil ich es nicht eilig hatte..haben die mir via DHL Express zugesandt...xD
-
Bin neu hier
- 07.02.2011, 18:10
- #150
ich bin kein großer Freund dieser Folien, am Ende sieht das immer nicht so schön aus
-
Gehöre zum Inventar
- 08.02.2011, 08:57
- #151
-
Bin neu hier
- 11.02.2011, 06:00
- #152
Ich verwende keine Folie auf meinem Handy und hat nicht einen Kratzer
-
Gehöre zum Inventar
- 11.02.2011, 09:41
- #153
Oh hallo Namensvetter willkommen bei pocketpc.ch
Ich denke das mit der Folie muss jeder für sich selber Entscheiden ob und wie weit er eine brauch oder möchte. Für mich muss ich sagen habe ich sie gern. Einfach auch aus dem Grund wenn man das Handy mal weiter Verkaufen möchte kann man es fast als Neugerät anbieten. Ich hab für meines noch mal nen neuen Akku Deckel liegen und damit ist das Gerät dann wieder wie neu was den Preis wieder steigern sollte.
-
- 11.02.2011, 10:21
- #154
Meins isr auch wieder seit drei tagen nackt ^^
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
- 23.02.2011, 12:57
- #155
Samsung bietet jetzt auch seit längerer zeit original von samsung zugeschnitte folien im dreier pack an...mitgeliefert werden spachtel sowohl ein nass und trockentuch. .das paket kostet 9,99 zu finden unter telefon.de. ..aber auch bei ebay und anderen shops... Müsst ef-galssp eintippen
Ich persönkich hab seit dem 8 feb keine folie mehr und immerboch keinen kratzer...hab aber gestern das mumbi für 3 euro nachbestellt will nichts riskieren..jetzt wo das sgs2 vor der tür steht
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 23.02.2011, 13:21
- #156
folie immer noch ab, immer noch kein kratzer, und viel zufriedener als mit. endlich keine fettfinger mehr dank tasche mit samt-einsatz
-
- 25.02.2011, 22:46
- #157
mal ne frage hab eine SGP Steinheil Screen-Protector "ULTRA Oleophobic" drauf wie bekomme ich sie ohne gewalt wieder runter
-
- 26.02.2011, 00:36
- #158
Ist das eine Adhäsionsfolie? Dann einen Streifen Tesa auf eine der Ecken kleben, festdrücken und vorsichtig mit der Folie abziehen. Sollte sich ganz leicht und rückstandsfrei ablösen.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.02.2011, 02:33
- #159
Irgendwie hab ich es geschafft in mein Ersatzdisplay auch einen richtig fetten Kratzer reinzukriegen, keine Ahnung wie es diesmal passiert sein kann, weil mir nicht bewusst ist.
Ist auch was andres als die feinen Mikrofaserkratzer damals und ich war mir ziemlich sicher, dass nichts mehr an mein Display käme, weil seit dem Mikrofaserputzen eben schon nichts mehr passiert ist.
-
Bin neu hier
- 26.02.2011, 07:24
- #160
Ist schon gut wen Mann eine Folie auf Display hat
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ähnliche Themen
-
Benutzt ihr eine schutzfolie?
Von Virt im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 32Letzter Beitrag: 08.06.2010, 13:00 -
Wie schaut ihr euch eingebettete Youtube Videos an?
Von pryde im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 3Letzter Beitrag: 10.04.2010, 15:00 -
Wo kauft Ihr euch euer HTC Desire?
Von King Kong im Forum HTC Desire Kauf / ProviderAntworten: 47Letzter Beitrag: 09.04.2010, 13:21 -
Ihr macht euch wegen dem 4g sorgen dann guckt euch das an!!!
Von picxar im Forum HTC HD2 SonstigesAntworten: 23Letzter Beitrag: 01.02.2010, 22:42 -
Umfrage: kauft ihr das SPV E200?
Von Dumdidum im Forum PlaudereckeAntworten: 8Letzter Beitrag: 14.11.2003, 20:10
Pixel 10 Serie mit Problemen:...