Ergebnis 21 bis 40 von 166
-
Bin hier zuhause
- 07.06.2010, 21:49
Oh, da hatte ich ein Blackout.
Aber ich werd mir auf jeden Fall eine Schutzfolie kaufen. Hätte ich das vor 2 Jahren nicht gemacht, hätte ich heute ein total zerkratztes Display.
-
Bin hier zuhause
- 07.06.2010, 21:52
@phex
wie wärs damit?
http://www.handysocken.ch/business/c...ndytasche.html
schön dünn, leicht und aus wolle.
-
- 07.06.2010, 22:18
Ich kauf mir keine. habnoch ne ziemlich weite Handytasche vom Desire übrig und werde die nehmen.
Grüße
-
Unregistriert Gast
Moin,
es wäre super, wenn einige von Euch, die das Galaxy S schon haben und eine Schutzfolie drauf"gepappt" haben hier mal ihre Erfahrungen mitteilen.
Also welche Firma, wie gut passts, wird der Touchscreen beeinträchtigt usw.
Vielen Dank
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2010, 10:49
Ich werde mir definitv wieder eine hochwertige Displayschutzfolie kaufen.
Hatte auf dem Desire eine und fand es einfach nur super.
1. Die "Gleiteigenschaft" war sogar noch besser als ohne Folie und beeinträchtigt wurde absolut gar nichts! 2. Ich ungern eine Tasche verwende (da dadurch das "Feeling" m. M. verloren geht) und man mit einer Folie einfach sich keine Sorgen bezüglich Kratzer machen muss.
Hatte letztes mal eine von Exim die mit 10€ jedoch sehr teuer war.
Jedoch ist mir jetzt bei Amazon Folien von Folix aufgefallen, die z. B. beim Desire sehr gute Bewertungen haben und nur knapp 4€ (inkl. kostenlosen Versand) kosten, evtl. werd ich diesmal so eine testen - und vielleicht heute noch bestellen.
-
Unregistriert Gast
Also ich hab mir eine besorgt, kriegs wahrscheinlich nächste Woche und kann dann mal berichten wies mir damit geht...
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2010, 11:27
Welche hast du bestellt?
Ich überlege grade diese zu bestellen: [ame="http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-GalaxyS/dp/B003TX43MG/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277634406&sr=1-6"]FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik[/ame]
-
- 27.06.2010, 11:45
-
- 27.06.2010, 19:17
4 euro für eine schutzfolie? das ist doch verrückt!
bei meinem letzten lg handy hab ich mir auch ne billige von ebay gehohlt. diesmal wird es dann diese hier:
http://cgi.ebay.de/6x-Schutzfolie-Ul...item5193286e48
das sind gerade mal 31cent für eine folie, die genau den gleichen zweck erfüllt.
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2010, 19:27
Ne eben nicht. Es gibt definiv qualitative Unterschiede. Kein Wunder das hier manche nichts von Schutzfolien halten, weil sie vielleicht billig Folien probiert haben. Kann diese paar Cent Folien wirklich niemanden empfehlen, es enstehen Luftblasen die man kaum wegbekommt usw. außerdem sind diese deutlich sichtbarer als hochwertige Folien.
Weiss auch gar nicht wozu man 6 Stück braucht, die ja immer in den billig Folien dabei sind. Eine hochwertige Folie kann man ewig benutzen, und bei Bedarf auch problemlos mit Wasser abwaschen.
Wer knapp 500€ für ein Handy über hat, sollte nicht am falschen Ende sparen.
Ich habe mir jetzt diese bestellt:
[ame="http://www.amazon.de/FoliX-FX-Clear-Displayschutzfolie-Samsung-GalaxyS/dp/B003TX43MG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1277663118&sr=8-1"]FoliX FX-Clear Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S: Amazon.de: Elektronik[/ame]
Sobald sie da ist und ich sie getestet habe, schreibe ich einen kurzen Erfahrungsbericht.
-
Bin hier zuhause
- 27.06.2010, 19:30
Kann auch nur bestätigen, dass die von Exim für 10€ um einiges besser ist als die billige HTC Folie, die nach 2 Jahren total kaputt war.
-
Bin neu hier
- 27.06.2010, 20:13
Ich habe mir Invisible Shield bestellt für das Galaxy.
Werde dann berichten.
-
Unregistriert Gast
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2010, 21:15
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2010, 09:54
Ich benutze seit Jahren nur noch Vikuiti und kann sie uneingeschränkt empfehlen. Das Aufkleben ist zwar jedes Mal ein Graus aber ohne Folie hätte ich einfach zu viel Angst vor Kratzern und Schmutz.
Warum die Hersteller nicht mal auf die Idee kommen und die Handys einfach mit aufgeklebter Folie ausliefern werde ich wohl nie verstehen.
-
Bin hier zuhause
- 28.06.2010, 16:01
In Kürze sollte auch Brando Folien liefern können, ich hol' mir sicher so eine.
-
Bin neu hier
- 30.06.2010, 12:05
Sollte sich wer mit dem Gedanken spielen, eine Schutzfolie von Vikuiti (3M) zu kaufen, dem kann ich nur dringend abraten!
Habe mir die Vikuiti DQC-160 Displayschutz Folie für Samsung I9000 Galaxy S / I-9000 GalaxyS - PREMIUM QUALITÄT über Amazon gekauft. Nur passt die Folie leider nicht genau. Soll heißen, dass links oben die Aussparung für die zwei Sensoren untereinander geschnitten worden ist, auf dem Telefon aber nebeneinander liegen (dürfte sich seit dem Prototypen nochmals geändert haben). Und die Position der Kamera rechts oben und des Home-Screens unten/mitte passen auch um einen Milimeter nicht.
Also, Hände weg von dieser Folie
-
Bin hier zuhause
- 30.06.2010, 12:38
Leider haben die noch keine für das Galaxy S im Angebot, denn die nehmen immer sehr genaue Maße. Meine Folie auf dem HTC Touc Cruise passt astrein.
Aber ich denke die werden auch bald das Galaxy S aufnehmen. Man kann sich aber auch was zum selbst schnibbeln dort bestellen.
https://www.displayschutzfolien.com/index.php?cmd=start
-
dawiz Gast
Ja - die Dinger sind ziemlich unsinnig - vor allem beim Galaxy S -> hat ohnehin schon den niedrigsten Strahlungswert seiner Klasse. Die eingenähten Strahlenschutzfolien führen dazu, dass der Empfang auf einer Seite des Gerätes abgeblockt wird. Dadurch ist die Empfangsleistung insgesamt geringer, was wiederum dazu führt, dass das Handy die Sendeleistung hochschraubt. Bestenfalls nützen die Folien nichts. Schlimmstenfalls steigt die Strahlenbelastung sogar noch an, weil das Handy bei schlechterem Empfang mit voller Leistung sendet.
-
Mich gibt's schon länger
- 30.06.2010, 15:11