Kauft ihr euch eine Display-Schutzfolie? Kauft ihr euch eine Display-Schutzfolie? - Seite 5
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 166
  1. 29.10.2010, 22:21
    @ heyman
    nein ich habe zum glück keinen kratzer, weder auf dem display noch auf dem gehäuse.
    Warum du eine Folie benützen solltest? Zum schutz, besser vorsicht als nachsicht
    Ich hab lieber einen Kratzer auf der Folie (die ich dann für 5€ ersetzen kann) als auf dem display
    0

2. 29.10.2010, 22:32
    Sagen wir mal ein neues Display kostet 200€, die Chance auf einen Kratzer solange du das Handy hast ist 1%, zahlst du durchschnittlich 2€ ohne Folie während du 5€ zahlst wenn du eine Folie kaufst.
    0

3. 30.10.2010, 10:13
    Also ich hab nen ganz kleinen kratzer auf meinem display weshalb ich mir jetzt den fullbody schutz von invisible shield beszellt hab
    Bin eigentlich sehr zufrieden,aussparungen passen gut. Allerdings ist produktbedingt der streifen unter dem homebutton sehr dünn so das grobmotoriker wie ich etwas zu kämpfen haben.die folie schränkt die bedienung des touchscreens überhaupt nicht ein, nur der rutschwiderstand ist jetzt etwas höher, aber das ist in gewisser weise ja auch sinn der sache,v.a. Auf der rückseite ist es recht geil und liegt sehr gut und sicher in der hand.
    Nicht billig,um die 20Euro,aber P/L stimmt.Und 30 Jahre Garantie gibts auch dazu.
    Gruss
    0

4. Hast du denn schon länger denn ich habe dort was gelesen das sich der display schutz bei wärme verschiebt ist zwar auf dem Eiphone aber bin noch am überlegen.

entweder den oder von SGP Steinheil Screen-Protector "ULTRA Oleophobic für vorne und die aus dem treat Hier
    0

5. 31.10.2010, 11:36
    hmm, also ich trag das galaxy eigentlich immer in der Hosentasche, wenn auch in einer Lederhülle. Aber wenn man spielt, wird das Telefon ja relativ warm und bisher ist es mir noch nicht aufgefallen, dass sich da etwas verschiebt...Hab die Hülle jetzt ne knappe Woche. Wenn sie sich verschieben würde, würde ich mich bei InvisibleShield beschweren bzw. die Folie innerhalb 30 Tage zurückschicken. Wenn sie sich nach 30 Tagen nicht verschoben hat, gehe ich davon aus, dass auch in Zukunft nix passiert.
    Und das Ding in der prallen Sonne liegen zu lassen ist ja generell nicht zu empfehlen, aber ich denke, spätestens im nächsten (heissen) Sommer ist wird es sich zeigen.
    0

6. hi,

also ich hab seit ner Woche die Brando Ultra clear.

PRO:
    gute Passgenauigkeit
    wenn man es richtig macht leichte Montage
    Schutzt gut(keine Papierdichte sondern schon etwas dicker)
    Touchempfindlichkeit genau wie vorher

Contra:
    bei der folie sieht man JEDEN schmierfilm sofort,1x mit nem Finger drüber schon schmierts
    Displayinhalte werden dann bei dme Geschmiere unsauber dargestellt(verschwommen)
    die Oberfläche ist nicht so "glatt"wie das Display,mit dem Finger drüberfahren wird etwas gebremst..

Ansich ne gute Sache,hab somit zumindest keine Kratzer und die Folie ist für mich "annehmbar"hab leider keine Vergleiche zu eine anderen Folie..

MFG
    Mark
    0

7. Zitat Zitat von Heyman Beitrag anzeigen
    Sagen wir mal ein neues Display kostet 200€, die Chance auf einen Kratzer solange du das Handy hast ist 1%, zahlst du durchschnittlich 2€ ohne Folie während du 5€ zahlst wenn du eine Folie kaufst.
    1%?

ich sage mal weit über 50%

sobald das handy 1x auf i.was raues liegt, sobald 1x das handy mit dem schlüssel in berührung kommt kommern leicht kratzer rein !

mir hat die folie 2 - 3 x das leben gerettet

dann hatte ich 3 tage die folie nicht drauf, weil sie nen dicken kratzer drauf hatte, schon hatte n kumpel mein handy in der hand und hat es auf diese "metallbefestiger" eines aktenordners gelegt und schon war ein kratzer drin ;(

werde mir bald wieder eine neue bestellen !

LG
    0

8. 21.11.2010, 14:12
    Auf jeden Fall würde Ich eine Schutzfolie kaufen, auch wenn es Glas ist kann es verkratzen!
    Mein Tipp: Folix FX- Cristall Clear, die ist echt spitze!
    0

9. 21.11.2010, 19:30
    Also ich habe auf fast allen Displays ne Folie drauf und zwar die von Exim die sind zwar mit 9 bzw 11 Euro etwas teurer aber absolut Spitze vorallem weil du die auch wieder verwenden kannst wenn sie mal unten waren.
    0

10. Ich benutze keine Folie. Habe aber eine Wildledertasche von http:\\www.shop.fitbag.de.
    Ohne Tasche ist mir das SGS schon zwei, drei Mal hingefallen. Beim ersten Mal ist es mir auf der Arbeit so blöd aus der Hand geglitten, dass es mit dem Display fast nen Meter über den Boden rutschte. Jetzt ist der Boden dort auch nicht gerade sauber, sondern mit Straßendreck, Krümeln und Staub versehen. Dennoch: nicht einen Kratzer!!! Bin immer noch erstaunt...

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

11. habe einmal eine folie hinten für die griffigkeit drauf. und forne eine ultra oilopholic von steinheil keine einschränkungen usw 10 euro für denn erhalt des super screens liegt mir sehr am herzen.
    0

12. also ich hab mein sgs jetz 4 monate und betreibe es ohne folie und hab es in der hosentasche un im rucksack etc...das gorillaglas hält was es verspricht. hab keine kratzer...nich mal kleine micro kratzer...hab mal unterm microskop geschaut! ich werde keine folie benutzen

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

13. Hallo!
    Ich hab mir eine folie gekauft. hab zwar ne tasche, aber man kann ja nie wissen, vor allem will ich kein zerkratztes display. wenn die folie mal zerkratzt ist, dann tausch ich sie. geht mit dem display nicht so einfach.
    1

14. 22.11.2010, 16:31
    meine empfehlung: kauft euch eine!

war/bin zwar auch nich der fan davon und schaffs auch bei den teuren meist nich die super drauf zu bekommen,
    aber da ich jetzt trotz gorilla-glas nach 5 monaten nutzung 3 sichtbare kratzer drin hab, würde ich euch schon dazu raten.
    Störende Spiegelungen sieht man vorallem bei nem weißen bild...
    0

15. Hab die Vikuiti DQC-160. Keine Einschränkungen!
    0

16. 13.01.2011, 09:45
    Hallo,

ich habe eine unbenutzte Steinheil Ultra Crystal Clear für das SGS zu verkaufen. Bevor ich es in ebay stelle wollte ich es hier probieren. Inklusives Microfasertuch und Versand (Brief) für 10 €. Bei Interesse PM, first come first served, Zahlung per Paypal, Versand am Sonntag. Der Erste bekommt eine Antwort, wer keine Antwort bekommt, war leider zu spät

lg
    Daniel
    0

17. ich habe gedacht das gorilla glass display kann man nicht zerkratzen .. zumindest nicht mit der bohrmaschine und auch nicht in einem sack mit nägeln,... .. zumindest auf einem youtube video das ich gerade nicht finden kann (ihr aber alle gesehen habt).
    0

18. Zitat Zitat von ben_bayram Beitrag anzeigen
    ich habe gedacht das gorilla glass display kann man nicht zerkratzen .. zumindest nicht mit der bohrmaschine und auch nicht in einem sack mit nägeln,... .. zumindest auf einem youtube video das ich gerade nicht finden kann (ihr aber alle gesehen habt).
    versuchs mal mit einem mikrofasertuch mit ein paar sandkörnchen
    1

19. 14.01.2011, 13:15
    Ich hab nach n paar Monaten auch keine drauf und es sieht aus wie neu. Ist ja auch das gute gorilla glas. Nicht wie bei meinem alten iphone 4, dass binnen 2 Wochen schön verkratzt trotz Tasche drum
    0

20. 27.01.2011, 09:42
    Zitat Zitat von snoerre Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall würde Ich eine Schutzfolie kaufen, auch wenn es Glas ist kann es verkratzen!
    Mein Tipp: Folix FX- Cristall Clear, die ist echt spitze!
    genau von dieser folie möchte ich weg. zieht fett nur so an. sehr nervig, schwer sauber zu halten. default glass um welten besser. hat einer eine alternative?
    0

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte