Umfrage: kauft ihr das SPV E200? Umfrage: kauft ihr das SPV E200?
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Kauft ihr das SPV E200?

    Bitte ehrlich und nur 1x abstimmen, danke
    0
     

  2. Gast
    erste woche
    0
     

  3. namlip Gast
    Dass was ich gehört und gesehen habe vom SPV e200 ist interesant und ich habe auch das Ur-SPV. Aber ich warte auf ein Smartphone mit LINUX unterstützung oder ich warte biss eine Linuxbasis auf dem SPV herauskommt und dann Kaufe ich ev. das SPV e2020.
    DENN ICH FINDE MAN SOLTE MICROSOFT NICHT NOCH MEHR UNTERSTÜTZEN!

    Fals Ihr anderer meinung seit viel Spass beim SINNLOS Geld ausgeben.

    MfG ein LINUX-JüNGER!
    0
     

  4. Natürlich ist es teuer und Microsoft hat ein schon genug geld... aber sie haben zumindest ihr geld investiert und ein smartphone kreiert!
    bis es ein linux-smartphone gibt, würde ich nicht warten, denn das wird noch lange gehen!
    0
     

  5. ICH will kein Smartie. Bin ein völliger Gegner von All-In-One-Geräten aller Art. Wenn das Handy putt ist, haste keine Agenda mehr (und umgekehrt). Bin ich am Telefonieren mit Gerät am Ohr, sehe ich meine Termine nicht.

    Ich weiss, nur EIN Gerät für alles zu haben, kann auch ein Vorteil sein. Aber die Nachteile überwiegen für mich persönlich.

    Von wegen Microsoft: Lieber Linux-Jünger, sei froh, dass es Microsoft gibt. Wir wären noch lange nicht da, wo wir sind, wenn wir keine derartigen Standards hätten. Klar, hat auch Schattenseiten.....

    Und mal ehrlich, Du bist ja nicht bekloppt und würdest Dich anders verhalten anstelle von MS, oder? Ich jedenfalls würde genauso versuchen, die stärkste, einflussreichste und grösste Firma zu sein und soviel Geld wie möglich zu verdienen.

    Gruss, Paddy
    0
     

  6. Anderes Handy - T610

    Das SPV E200 ist der oberhammer aber zu teuer für mich.
    0
     

  7. @ Antares:

    Bin froh dass du das SPV E200 als Hammer-Handy bezeichnest! Das muss es dann wohl auch sein, da du ja mit dem SPV nicht gerade soviel Glück hattest....
    0
     

  8. Naja, ich konnte es nur rasch 5 Minuten oder so antesten, und es hat bei mir einen sehr guten Eindruck gemacht. - die neuen Kamerafunktionen sind toll und die Geschwindigkeit ist auch super.

    (Hat das Ur-SPV aber ja auch... naja, es wird schon besser sein!)
    0
     

  9. gregy Gast
    ..ja ich ziehe mir auch mal ein Smartphone auf Linux Basis rein, dann kann man selbst noch an seiner Software rummachen und es ist alles FREE!

    Versteht mich nicht falsch, ich habe das 1ste SPV gekauft letztes Jahr und bin auch soweit zufrieden. Für mich als Softwareentwickler ist es aber interessant, ein Linux Teil zu besitzen.

    Gruz
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Wetter-Tool PocketPc
    Von Sebastian im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28.08.2005, 11:56
  2. Umfrage: SBB-Fahrplan für Smartphone
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2004, 16:45
  3. Umfrage: Musik auf PC fernsteuern mit SPV E200
    Von Dumdidum im Forum Plauderecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.2003, 11:12
  4. Umfrage zu Akkulaufzeiten des SPV E100
    Von MIB_71 im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:14

Stichworte