Galaxy S Startet nicht mehr, es kommt auch kein Samsung Schriftzug Galaxy S Startet nicht mehr, es kommt auch kein Samsung Schriftzug
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. ALso, ich wollte es auf die Originale Firmware flashen, soweit so gut ging ja auch alles mit ODIN. Aber ich TROTTEL habe den Akkudeckel entfernt, um noch die SIMKARTE zu entfernen, da ja dann bekanntlich das USb Kabel rausgeht war der Flash Vorgang "FAIL" und nach langem drücken der Einschalttaste ging es aus, und als ich wieder starten wollte, rührte sich garnichts, rein GARNICHTS. Akku habe ich jetzt auch ne halbe stunde rausgemacht, und immernoch nix. Jetzt liegt meine Hoffnung bei auch, den einschicken möchte ich es nicht so gerne.

    Vielen Dank im Vorraus Bonsario

    PS. Download+Recovery gehen auch nicht. Vibriert auch nicht
    0
     

  2. mal netzkabel ran und dann versucht einzuschalten? bzw. sitzt der akku nich richtig?
    0
     

  3. User75197 Gast
    Hi!

    Welche Firmware hast du geflash?
    Es gibt Firmware mit Bootloadern. Wenn es eine solche war, ist dein Handy wahrscheilich Fullbricked. Ich hab meines auch seit etwa 3 Wochen wieder.
    Es könnte aber sein, dass du ev. mit einem USB Stecker noch in den DW-Modus kommst.

    Falls das auch nicht funktioniert musst du das Handy einschicken.
    Das neue MB und die Zeit kosten 320.-.
    Lege unbedingt die Quittung bei!
    Bei mir haben sies zum Glück auf Garantie gemacht.
    Hoffen wir aber mal, dass der Bootloader nicht tot ist!
    Geändert von User75197 (10.05.2011 um 20:41 Uhr)
    0
     

  4. 10.05.2011, 20:50
    #4
    Zitat Zitat von Bonsario Beitrag anzeigen
    ALso, ich wollte es auf die Originale Firmware flashen, soweit so gut ging ja auch alles mit ODIN. Aber ich TROTTEL habe den Akkudeckel entfernt, um noch die SIMKARTE zu entfernen, da ja dann bekanntlich das USb Kabel rausgeht war der Flash Vorgang "FAIL" und nach langem drücken der Einschalttaste ging es aus, und als ich wieder starten wollte, rührte sich garnichts, rein GARNICHTS. Akku habe ich jetzt auch ne halbe stunde rausgemacht, und immernoch nix. Jetzt liegt meine Hoffnung bei auch, den einschicken möchte ich es nicht so gerne.
    PS. Download+Recovery gehen auch nicht. Vibriert auch nicht
    Nabend,
    dieses Teil hier http://cgi.ebay.de/Samsung-Galaxy-S-...-/280663475340 sollte Dich retten.
    Hab so ´n Stecker schon seit langem für alle Fälle bereit liegen.

    P.S. Daß ´ne gesteckte SIM /externe SD den Flashvorgang beeinflussen, halt ich für übrigens für ´n Märchen.
    Hab über 20 Flashvorgänge mit vollem Inventar hinter mir...ohne jegliche Probleme.
    Geändert von molli2000 (10.05.2011 um 20:56 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von molli2000 Beitrag anzeigen
    P.S. Daß ´ne gesteckte SIM /externe SD den Flashvorgang beeinflussen, halt ich für übrigens für ´n Märchen.
    Hab über 20 Flashvorgänge mit vollem Inventar hinter mir...ohne jegliche Probleme.
    er hat ja beim öffnen des akkudeckels den usb stecker rausgezogen
    1
     

  6. 10.05.2011, 22:03
    #6
    .....weil er die SIM unnötigerweise entfernen wollte.
    0
     

  7. 11.05.2011, 08:13
    #7
    Also das schlimmste was Dir bei einem Flash vorgang passieren kann ist die Verbindung zum PC zu trennen oder Stromausfall. Die einzige Möglichkeit die du noch hast ist der Versuch über den Stecker, den Dir molli2000 schon gepostet hat. Sollte der auch nicht mehr Helfen bleibt wohl nur noch der Service.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:50
  2. Galaxy S startet nicht mehr mit original 2.21
    Von groovenet im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 19:54
  3. Galaxy Tab startet nicht mehr
    Von eriseD im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 20:24
  4. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 20:29
  5. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

galaxy s startet nicht mehr

samsung galaxy s2 startet nicht mehr

galaxy s2 startet nicht mehr

galaxy s bootet nicht mehr

i9100 startet nicht mehr

samsung galaxy s2 bootet nicht mehr

i9000 während des Flashen USB Kabel entfernt

samsung galaxy s2 flashen stromausfall

galaxy s bootet nicht

galaxy s2 ohne akku startensamsung i9000 nach akkuwechsel absturzsamsung galaxy s geht nicht mehr an einschickengalaxy s nach flashen keine usb verbindungsamsung galaxy s startet garnichtgalaxy s laedt nicht mehrgalaxy s2 startet nach akkuwechsel nichtgalaxy s2 absturz startet nicht mehrnach abbruch beim flashen s2usb kabel galaxy sgalaxy nach absturz usbwährend des flashens usbkabel gezogens2 startet nicht flash abbruch usbgalaxy s i9000 todwährend dem flashen kabel rausgegangen handy geht nicht mehrusb trennung s2 beim flashen

Stichworte