Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. hy leute

    erstmal danke an das absolut geile forum! lese schon seit gut über 6monate hier immer still und heimlich mit, jetzt muss ich aber trotzdem leider aktiv eure hilfe nutzen da ich ein bischen was verbockt habe...

    kurze info was installiert war:

    win mod nrg-z energize (version ka)
    hspl 1.42
    radio rom 2.08.50 ....
    android von sd karte

    jetzt hab ich troll rom mit dem hspl verwechselt und den magldr bootloader einfach so draufgespielt, grosser fehler!

    die win mod version bleibt einfach beim startbildschirm hängen, was kann ich jetzt unternehen?

    Ich kann auch keinen Hard Reset mehr machen und komme auch nicht in den Bootloader.
    Es ist zum verzweifeln.

    Wenn ich Lautstärke nach unten drücke und am PC anstecke leuchtet nur das rote LED oben und Bildschirm bleibt schwarz.

    Beim Lautstärke nach unten und Power kommt nur der das enerize Bild und dann nichts mehr nicht mal HSPL Version.
    0
     

  2. 28.03.2011, 22:35
    #2
    Zitat Zitat von kasi09 Beitrag anzeigen
    hy leute
    Beim Lautstärke nach unten und Power kommt nur der das enerize Bild und dann nichts mehr nicht mal HSPL Version.
    Hy,
    was meinst Du mit: das enerize Bild ?
    Telefon ausschalten VolDown gedrückt halten und Telefon wieder einschalten hat keinen Effekt?!
    0
     

  3. Ja nur das 1 Bild was sonst auch immer kommt.

    Nein hat gar keinen Effekt.
    0
     

  4. 28.03.2011, 22:44
    #4
    Zitat Zitat von kasi09 Beitrag anzeigen
    Ja nur das 1 Bild was sonst auch immer kommt.

    Nein hat gar keinen Effekt.
    Meinst Du das:

    Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader-7hptu9hgmino.jpg

    ?
    0
     

  5. Nein, dass kommt eben nicht.

    Nur das: Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader-nrgenergize.png
    0
     

  6. 28.03.2011, 22:52
    #6
    Ups.
    Das ist das Logo vom EngergyROM, wenn ich mich nicht irre.
    Hab das selber nie geflasht.
    0
     

  7. Ja aber dann kommt nichts mehr.
    Nicht mal die HSPL Version links unten.
    0
     

  8. 28.03.2011, 22:55
    #8
    Kommt denn dieses Windows "DingDong" wenn Du das Handy an den PC stöpselst?
    0
     

  9. Am PC ist genau das gleiche Problem.
    Nur das es sich von selber einschaltet.

    Könnt es sein, dass ich den Bootloader kaputt gemacht hab ?
    0
     

  10. Im schlimmsten Fall: Ja, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen. Aber versprechen kann ich das natürlich nicht.

    Daher ja meine Frage, ob der PC das HD2 am USB-Port erkennt, also "DingDong" macht.

    Hast Du mal versucht Task29 durchlaufen zu lassen?
    Dann könnte man sehen ob sich auf dem HD2 noch irgendwas regt?!
    0
     

  11. Nein PC erkennts auch nicht :/
    0
     

  12. Das ist nicht gut.
    0
     

  13. Was kann ich jetz tun ?

    Was tu ich wenn ich den Bootloader gelöscht habe ?
    0
     

  14. Du hast geschrieben Du hast den MAGLDR einfach so installiert.
    Hat es da eine Fehlermeldung gegeben?
    Weil eigentlich hätte Du den mit hspl 1.42 gar nicht flashen können?!

    Was passiert denn, wenn Du das Handy ausschaltest, und beim wieder einschalten die PowerTaste gedrückt hälst?!
    0
     

  15. I glaube das es hdpl 1.42 war.
    Es stand da das es gegangen ist.
    0
     

  16. Dann mal bitte Handy aus und wieder einschalten und die PowerTaste gedrückt halten!
    Was passiert dann?

    Wenn dann nicht das

    Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader-magldr.jpg

    Bild erscheint, weiß ich auch nicht weiter.
    Geändert von Moriathy (28.03.2011 um 23:34 Uhr)
    0
     

  17. 29.03.2011, 00:21
    #17
    Also erstens mal: HSPL wird und wurde noch nie beim Booten des HD2 unten links angezeigt, dort stehen im normalfall das installierte WM-Rom Version und die Radio ROM Version, was das dritte war ist mir gerade entfallen.

    Ich bezweifle dass du den Bootloader zerschossen hast.

    Bitte mach mal folgendes:
    - Akku raus und 5 Minuten draussen lassen
    - Akku rein
    - Vol- drücken und gedrückt halten und das HD2 einschalten
    - Vol- erst wieder loslassen wenn du im Bootloader (das Bild aus Post #4) bist

    Von hier aus solltest du dann Radio ROM und HSPL flashen können.

    Magldr lässt sich sehr wohl mit der 1.42.HSPL flashen, allerdings kann dieser dann nicht starten. Das gleiche tritt auch bei einer zu niedrigen Radio ROM Version auf. Das Resultat ist dann der "hängende" Bootscreen.
    Also ab in den Bootloader und 2.08.HSPL flashen und danach dann am besten das aktuellste Radio ROM.


    Typed on my HD2.
    1
     

  18. Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Also erstens mal: HSPL wird und wurde noch nie beim Booten des HD2 unten links angezeigt, dort stehen im normalfall das installierte WM-Rom Version und die Radio ROM Version, was das dritte war ist mir gerade entfallen.
    @FreakZ1 hab mal gerade nachgeschaut in ChrisX super guten MegaHowTo

    Handy startet nich mehr nach MAGLDR - auch nicht Bootloader-startscreen.jpg

    zu 1. "R" hier seht Ihr, welche Radio-Version Ihr auf dem HD2 installiert habt
    zu 2. "G" dort steht die Protokoll-Version
    zu 3. "D" und hier steht die WM-ROM Base

    Zitat Zitat von FreakZ1 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle dass du den Bootloader zerschossen hast.
    Also ab in den Bootloader und 2.08.HSPL flashen und danach dann am besten das aktuellste Radio ROM.
    Da kommt er ja nach seinen Angaben nicht mehr rein?! Vielleicht wenn das mit den 5Min. Akku raus klappt?!
    Er sieht ja dann nur das EnergyLogo.
    Hast Du dafür eine Erklärung?
    Geändert von Moriathy (29.03.2011 um 07:32 Uhr)
    0
     

  19. Nein geht leider nu immer nicht.

    Bald fliegt das HD 2 gegen die Wand oder irgendwo hin =)
    0
     

  20. 29.03.2011, 15:27
    #20
    Zitat Zitat von kasi09 Beitrag anzeigen
    Nein geht leider nu immer nicht.

    Bald fliegt das HD 2 gegen die Wand oder irgendwo hin =)
    vielleicht hilft das:
    Bootloader geht nicht!
    1
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Xperia Mini lässt nich nach update nicht mehr starten
    Von nicbay im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.03.2012, 00:37
  2. MAGLDR startet nicht mehr - hängt beim HTC Logo
    Von pipi24 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 00:28
  3. HTC HD2 Startet nach MAGLDR nicht mehr.
    Von Hennesy im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 21:15
  4. Akku lädt nicht mehr. Handy startet nicht!
    Von Alexej Alb im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.04.2011, 17:06
  5. Nach MAGLDR Installation startet kein Windows mehr.
    Von ralfka64 im Forum HTC HD2 Android
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.01.2011, 01:07

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

magldr startet nicht

MagLdr-Bootloader

magldr

magldr bootloader

wie komme ich in den MAGLDR Bootloader

HD2 im MagLdr-Bootloader starten

htc hd2 bootloader startet nicht

magldr bootloader starten

bootloader

hd2 magldr startet nicht

hd2 im magldr bootloader starten

MagLdr-Bootloader startenhd2 bootloader startet nichtbootloader hd2htc hd2 MAGLDR Bootloadermagldr bootet nichthtc hd2 bootloader defekthd2 mit android hab keinen bootloader mehrbootldr htc hd2 startenHD2 MagLdr-Bootloaderhtc leo startet nicht den magldrhd2 magldr bootloader starten

Stichworte