Galaxy Tab startet nicht mehr Galaxy Tab startet nicht mehr
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 12.04.2011, 19:56
    #1
    Hi

    habe heute das Galaxy Tab zum Thetern per USB verwendet.
    Dann ist es plötzlich aus gegangen und geht nicht mehr an.
    Kann es sein das der Akku leer ist?
    Glaube ich nicht, weil ich das Gerät 10min am Netzteil gelassen habe und das Ladelogo nicht startete.

    Kann jemand weiterhelfen?
    Muss ich Garantie in Anspruch nehmen?
    Danke!
    0
     

  2. Könnte sein das es sich aufgehängt hat? Halte mal den ON/Off Knopf für mindestens 10-15 sec. gedrückt. Meine Gedanke ist das es sich im Standby aufgehängt hat. Ansonsten wird wohl der Kundendienst fällig sein. Wird es denn vom PC noch erkannt wenn du es via USB anschließt?
    0
     

  3. 12.04.2011, 20:06
    #3
    Hi
    ne, der PC mit eingeschaltetem Zune erkennt ihn nicht.
    Ich weiß auch nicht, ob das Tab aus oder an ist. Das Display ist einfach schwarz.
    Kann doch nicht sein, dass es einfach so kaputt geht.
    Es ist erst einen Monat alt! :/
    0
     

  4. 12.04.2011, 20:14
    #4
    Oh Dirk B.
    Danke danke danke!!!!
    Habe den Offschalter 15 Sekunden lang gedrückt und es ging plötzlich an!
    Kann mir nicht erklären warum. Pfu dachte schon es wäre kaputt
    Danke nochmals! Hast mir den Abend gerettet.
    Habe nämlich kein Internet in meiner Bude und kann nur mit dem Galaxy Tab ins Netz^^
    0
     

  5. Ich dachte mir schon das es sich einfach aufgehängt hat. Kommt selten vor und liegt meist an einem fehlerhaften Programm. Die erste Hilfe ist hier immer ein Softreset über den Powerknopp. Schön das das Forum helfen konnte.

    Gruß

    Dirk
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 02:50
  2. Galaxy S startet nicht mehr mit original 2.21
    Von groovenet im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.2011, 19:54
  3. HILFE Galaxy Tab reagiert nicht mehr
    Von Lorenzo Mattioli im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 23:01
  4. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 21:35
  5. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 14:18

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab schwarzer bildschirm

galaxy tab schwarzer bildschirm

samsung tablet schwarzer bildschirm

samsung galaxy tab startet nichtgalaxy tab reagiert nicht mehrsamsung galaxy tab startet nicht mehrsamsung tablet einschaltengalaxy tab bootet nicht mehrsamsung galaxy tab p1000 startet nichtgalaxy tab startet nicht mehrSamsung p1000 startet nicht mehrsamsung galaxy tab geht nicht mehr ansamsung galaxy tab p1000 startet nicht mehrgalaxy tab startet nichtsamsung tablet startet nicht mehr

Stichworte