HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert) HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert)
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 100
  1. Hallo Gurus,

    Samsung Kies hat mir gesagt, dass ein neuer FW da ist für mein Tab, und ich Deppp habe gesagt, er soll upgraden
    Mitten im Upgrade hat Kies ein "Upgrade Failed" gemeldet, und seither startet der Galaxy Tab nur noch mit einem Grafik, dass ein PC und ein Mobile mit einem Warning dazwischen zeigt (siehe Bild).

    HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert)-sgt-1000_bad.jpg

    Egal was ich drücke (ob normal, oder vol- & power). kommt immer das Bild.
    Und auch wenn ausgeschaltet, sobald ich den SGT am USB anschliesse kommt das gleiche Bild.

    Habe versucht mit Odin den dbdata.rfs zu schicken. Odin sieht zwar den SGT (0:COM ist gelb, aber irgendwo hängt er dann (passiert nach <ID:0/006> Get PIT for mapping.. nix mehr).

    Was kann ich da machen ?

    Danke für jegliche Hilfe ! Und dazu ist die Hilfe DRINGEND, da ich am Freitag ins Ausland fahre, und auf dem Tablet angewiesen bin.
    0
     

  2. Mir hat das Flashen der entsprechenden Pit in Odin geholfen in den Downlodmodus zu kommen.
    Dann kannst du eine FW deiner Wahl oder Epfehlung im Forum installieren.
    Viel Erfolg
    havel
    0
     

  3. so, jetzt bin ich mal ganz gemein, denn dein Gerät ist gebrickt, was bedeutet, daß es nutzlos geworden ist wie ein Stein....
    Nein, Spass beiseite, bei diesem Screen kann man auch direkt per Odin gleich eine neuere Firmware draufflashen, mit Pit natürlich, wie havel es schon sagte, aber nicht die JID, JK5, sondern eher die JMA oder JMC, die, soweit ich weiss, alle drei Daten Phone-CSC-PDA beinhalten.....

    BTW, hast du es wieder zum Laufen gebracht?
    0
     

  4. Genau. Odin macht das Tab wieder schön. Ich hatte das Problem auch schon mal.
    0
     

  5. Hallo Allerseits,
    Danke für alle eure Antworten, wie ich aus meiner "Brick" wieder ein Tab mache.
    Und hier die Resultate:
    1) Auf dem urprünglichen PC funktionierte ODIN auch nicht (konnte zwar den Tab sehen, aber nicht einmal dbdata.rfs schicken).
    2) Nach viel herumprobieren, und sämtliche SW (Kies, Odin, SuperOneClick, ...) auf einen 2. PC installieren, konnte ich nach 2-maligen schicken von dbdata.rfs via Odin den Tab wiederbeleben.
    3) musste aber sämtliche Applikationen deinstallieren und reinstallieren, da diese sonst immer abgestürzt sind.
    4) es funktioniert wieder alles, ausser, dass beim eBook Reader der English Dictionary immer noch abstürzt (ist aber nicht tragisch).

    Fazit:
    1) Kies auf ein Windows 7 64-bit funktioniert für den "normalen" Datentransfer OK, aber JA NICHT VERSUCHEN EIN FW UPGRADE AB DEM OS ZU MACHEN ==> STÜRZT AB
    2) Odin hat genau die gleichen Problemen auf Windows 7 64-bit
    3) Kies & Odin auf Windows XP 32-bit funktioniert gut.

    Nochmals Danke, und vielleicht erspart meine Erfahrung Anderen ein Absturtz auf Windows 7 64-bit
    0
     

  6. Hallo alle zusammen,
    ich habe genau das selbe Problem,
    mein Tab startet auch nicht mehr und zeigt mir die gleiche Grafik(ein PC und ein Mobile mit einem Warning dazwischen)
    ich bin kein großartiger Experte und brauch wirklich große Hilfe. Am besten SCHRITT FÜR SCHRITT da ich mich so gut wie überhaupt nicht auskenne.
    Danke im Voraus
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken HELP: Galaxy Tab startet nicht mehr (nicht mal Vol- + Power funktioniert)-sgt-1000_bad.jpg  
    0
     

  7. Hallo,
    du bist Neu, Du hast hier die möglichkeit in diesem Diskuss dein Wissen zu mehren
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...ckflashen.html und dann anzuwenden. Konkrete Fragen werden beantwortet Hilfen gegeben, aber welches Gerät welche Software etc. ,
    Infos mußt du schon liefern sonst kann nicht geholfen werden.

    havel
    1
     

  8. Danke Havel, da ich heute lange auf Arbeit bin, würde ich mich glücklich fühlen, wenn einer wie du ihm ein bisschen unter die arme greifen kann

    TapaSwyped with LGO3D
    0
     

  9. Hallo,
    so ich brauch dringend eure Hilfe. Ich hab versucht mein Galaxy Tab mit der Firmware Froyo 2.2 auf Gingerbread und hab P1000XXJMQ (GT-P1000_M.PIT mit der Version 2.3.3. doch aber es hat nicht geklappt und nun zeigt er mir ein Handy-Warnzeichen-PC
    Bitte um schnellstmögliche Hilfe.
    0
     

  10. Hi, wir können es auch direkt hier machen^^
    Also, welches Rom hast du vorher drauf gehabt?
    Froyo langt nicht, du musst wissen, ob es ein Rom von einem Anbieter war, oder ein uingebrandetes.....
    0
     

  11. von einem Anbieter ist es gewesen und noch was hab ich vergessen zu sagen, mein Tab zeigt mir jetzt den Ladezustand an aber wenn ich es Einschalten möchte geht es aus und nachdem ich es wieder an meinem PC anschließe kommt wieder der Ladezustand, trotzdem wird er nicht von meinem PC, odin und Kies nicht erkannt.
    Was nun?
    Geändert von Jawad1989 (10.10.2011 um 23:22 Uhr)
    0
     

  12. Anbieter bedeutet, dass du ein gebrandetes Rom draufhattest, was bedeutet, dass diese gesperrt (gelocked) sind und diese Roms einen Locked Bootloader haben....
    Ich möchte dir nicht unbedingt alles aus der Nase ziehen wollen, aber welcher Anbieter? So kann man das Rom des Anbieters wieder draufflashen....
    Dann solltest oder musst du dich bei Samfirmware.com anmelden, um von dort die spezielle Softwar runterladen zu können, auch die jeweilige Pit....
    0
     

  13. Du solltest das Teil erst mal auslassen und mit dem Lader aufladen....denn je voller der Akku, desto sicherer das Flashen^^
    0
     

  14. Ich kann mein Tab aber nur über mein PC aufladen eine andere Möglichkeit hab ich nicht. Wenn es von einem Anbieter ist, heißt es dann das es auch einen Simlock hat, weil eigentlich kann ich jede beliebige Simkarten einsetzen?
    0
     

  15. Nein, es ist meist simlockfrei, wenn du Internet einschaltest, kann es sein, dass du die APN, also die Zugangsdaten zum Internet ändern musst....
    Aber BITTE, sag mir doch einfach, welcher Anbieter, welcher Startbildschirm erscheint beim Starten etc...wenn wir hier so weiter reden, dauert das bis heut früh um sechs^^
    Hast du das Tabinterne Netzkabel nicht mehr? Dann über den USB-Kabel natürlich....
    0
     

  16. Nein es hat keinen Anbieter wenn ich daran denke, tut mir leid war mein Fehler hab das verwechselt.
    Beim Starten zeigt es sofort das Samsungs Logo und schon bin ich drin.
    0
     

  17. Du hast dir wahrscheinlich vorher dein Rom nicht notiert, oder?
    Wahrscheinlich hattest du dann ein offizielles draufgehabt, nur die Frage, welches....
    Auf jeden 2.2, also Froyo....
    Wie alt ist dein Gerät?
    0
     

  18. Nein ich wusste nicht was man sich alles merken muss und es sah alles so einfach aus.
    Genau also Froyo 2.2 ist drauf aber wie alt das ist kann ich nicht sagen da ich es gebraucht über ebay gekauft habe und der noch voll funktionsfähig war bis ich diesen dummen Fehler machte -.-
    0
     

  19. Wenn du den Artikel bei Ebay oder auch in einer Mail aufrufen kannst, sollte da was stehn, woher (anscheinend britisch), und das ungefähre Datum....
    Wenn du versuchst, ein offizielles Rom draufzuhaun, das Tab ist aber irgendwie gebrandet, dann geht das nicht....
    wenn es gebrandet ist, ist natürlich klar zu wissen, welchen AnbieterRom du fdraufmachen musst....
    Natürlich können, eh, du, einfach mindestens 10 diverse Roms (Froyo) draufhaun, um dann zu wissen, welches Rom du draufhattest^^
    0
     

  20. Ich hab zu dem Tab keinerlei Daten oder Information gespeichert aber ein branding hat es nicht das weiß ich
    Das hab ich danach gemacht...P1000XWJMK mit der Version 2.2 gedownloadet. danach wurde wahrscheinlich die firmware draufgespielt und nach der installation wurde mein tab neugestartet und danach kam er zum ladezustand.
    0
     

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HILFE Galaxy Tab reagiert nicht mehr
    Von Lorenzo Mattioli im Forum Samsung Galaxy Tab
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 22:01
  2. Hilfe Galaxy S Startet nicht mehr
    Von Auwa87 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 20:35
  3. Galaxy S startet nach dem flashen nicht mehr...
    Von Kristian Kraljevic im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2010, 13:18
  4. Foto-Tab funktioniert nicht mehr
    Von Carassius im Forum HTC HD2 Interface
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 11:52
  5. TF3D Musik Tab funktioniert nicht mehr! Hilfe!
    Von hightower29 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 20:08

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy tab geht nicht mehr an

galaxy tab startet nicht

galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab geht nicht mehr an

samsung tablet geht nicht mehr an

galaxy tab geht nicht an

Samsung Galaxy tab 3 geht nicht mehr an

samsung tab 3 geht nicht mehr an

galaxy tab p1000 startet nicht mehr

samsung galaxy tab startet nicht mehr

galaxy tab 3 geht nicht mehr an

samsung tab geht nicht mehr an

galaxy tab bootet nicht mehrsamsung galaxy tab startet nichtsamsung galaxy tab p1000 startet nicht mehrsamsung tab startet nichtsamsung galaxy tab reagiert nicht mehrgt-p1000 startet nichtsamsung tablet startet nicht mehrsamsung galaxy s2 startet nicht mehrgt-p1000 geht nicht mehr ansamsung galaxy tab gt-p1000 startet nicht mehrgalaxy tab reagiert nicht mehr

Stichworte