Gingerbread Updates angeblich zurück gezogen
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 64
  1. Soll wohl Sicherheitslücken haben.
    (Wenn's stimmt)

    http://www.androidnews.de/samsung-ga...ind+Android%29

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  2. 0
     

  3. Sorry, diese Seite existiert nicht!
    Was wurde getwittert?
    0
     

  4. Zitat Zitat von storm2k Beitrag anzeigen
    Was wurde getwittert?
    Das hier.
    0
     

  5. Es häufen sich aber Meldungen

    http://www.samsunghub.com/2011/04/19...rbread-update/

    Gesendet vom Atrix mit Tapatalk
    0
     

  6. Der ursprüngliche Vodafone-Thread liegt übrigens hier:
    http://forum.vodafone.co.uk/t5/About...-S/td-p/718863

    Sofern die Twitter-Meldung Recht behält, werden wir dort bald mehr erfahren.
    0
     

  7. Eien rausgerutschte Firmware und einen rückzug, hatten wir schon mal.
    So weit weg ist das nich.
    0
     

  8. Dann hoffen wir mal dass sich das nicht wiederholt ^^
    Beim letzten mal wars schon traumatisch
    0
     

  9. Interessant ist auch dieser Teil im Vodafone-Artikel:
    To check which version of the software you have on your handset you need to dial *#1234#
    The new software version will show as i9000BUJV4
    Von einer JV4 habe ich bisher noch nichts gesehen...
    0
     

  10. BU ist eine Vodafone-Gebrandete Firmware.
    0
     

  11. Ach ob es nun in einer Woche kommt oder drei spielt nun wirklich keine Rolle. Aber wenn Sie es zurückgezogen haben wird es seinen Grund haben.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ach ob es nun in einer Woche kommt oder drei spielt nun wirklich keine Rolle. Aber wenn Sie es zurückgezogen haben wird es seinen Grund haben.
    Eine große Rolle spielt es nicht, da hast du recht. Aber es unterstreicht wieder mal wie inkompetent Samsung im Softwarebereich ist. Gut, dass sie wenigstens bei der Hardware vorne dabei sind.

    Aber was solls, die anderen Hersteller sind in dem Bereich auch nicht viel besser!

    mfg
    Andy
    0
     

  13. Zitat Zitat von andvol Beitrag anzeigen
    Aber es unterstreicht wieder mal wie inkompetent Samsung im Softwarebereich ist. (...) Aber was solls, die anderen Hersteller sind in dem Bereich auch nicht viel besser!
    Allgemeine Inkompetenz = Normalität.
    0
     

  14. Zitat Zitat von andvol Beitrag anzeigen
    Aber es unterstreicht wieder mal wie inkompetent Samsung im Softwarebereich ist
    http://www.netzwelt.de/news/86358-sa...-gestoppt.html
    "Die Auslieferung des Gingerbread-Updates für das Galaxy S wurde offenbar durch Google gestoppt. Der Grund ist noch unklar."
    0
     

  15. Und das Nexus S...wird da auch was gestoppt. Ich glaub nicht, dass es am Android selber liegt!
    Aber sind halt alles nur Spekulationen.

    mfg
    Andy
    0
     

  16. Auf dem Nexus S ist Gingerbread doch schon vorinstalliert
    0
     

  17. Was? Das Nexus S läuft doch schon seit Beginn mit GB.. Und das Nexus S hat recht wenig mit dem SGS zu tun. Es wurde zwar auch von Samsung gebaut, aber ist Google etwas näher und läuft ohne Samsung Veränderungen.
    0
     

  18. DAS schon, aber wenn v2.3.3 eine so enorme Sicherheitslücke hat, dann wäre das Nexus S ja auch betroffen!!!

    mfg
    Andy
    0
     

  19. Naja ob nun Inkompetenz oder nicht. Ich bin immer noch der Meinung es ist besser ein Update zurück zu ziehen um Fehler zu Beheben als es halb Fertig an die Kunden zu bringen. Und so schlecht finde ich die Samsung Software seit 2.2.1 nicht mehr.
    0
     

  20. Ich muss auch sagen.
    Bin von gelagfixter 2.2 auf 2.2.1 umgestiegen.
    Und die läuft nun ohne Lagfix deutlich schneller. Endlich ist mal ein Betrieb ohne Zusatzprogramm oder anderes Rom möglich.
    Bin gespannt auf 2.3....
    0
     

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:29
  3. Radio angeblich immer an...
    Von lisser im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:08
  4. Angeblich SIM Karte voll
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:27
  5. RSS-Feeds angeblich vorinstalliert
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9000 gingerbread

samsung galaxy s i9000 gingerbread kies

samsung galaxy s i9000 gingerbread

Kies gingerbread

samsung galaxy s gingerbread österreich

i9000 gingerbread kies

galaxy s gingerbread österreich

galaxy s gingerbread

gingerbread kies

i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s kies

galaxy s gingerbread kiesgingerbread galaxy s österreichi9000 update gingerbreadsamsung galaxy s gingerbread kiessamsung i9000 gingerbread aprilsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updategalaxy i9000 gingerbreadsamsung galaxy Gingerbread kiesandroid 2.3 zurückgezogengingerbread zurückgezogensamsung galaxy s gingerbreadsamsung galaxy s i9000 kies gingerbread

Stichworte