Gingerbread Updates angeblich zurück gezogen - Seite 4
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. Zitat Zitat von Straputsky Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es ein schwerer Sicherheitsfehler ist, kann man dies sagen. Ohne konkreten Hinweis, wo sich dieser Sicherheitsfehler befindet, ist man auch nicht viel schlauer.
    Bei aller Liebe - aber würde eine Sparkasse bekanntgeben, wie man in ihr System eindringen kann, bevor sie die Sicherheitslücke beseitigt hat? Eine Menge Smartphones wurden schon auf 2.3.3 upgedatet, sollen deren User jetzt zum Abschuss freigegeben werden, indem man einen konkreten Hinweis gibt? Denn "schlau" würden in diesem Fall nur jene, die die Sicherheitslücke für ihre Zwecke ausnutzen.
    0
     

  2. Hast du überhaupt im Ansatz kapiert/gelesen was ich geschrieben habe?

    Rein fiktiv: Samsung gibt Bescheid, dass das Update aufgrund eines Sicherheitsfehlers zurückgezogen wurde. Jetzt erklärst du mir mal, wie du mit dieser Information GB knacken kannst?
    0
     

  3. Hast du selbst gelesen, was du geschrieben hast? Ich zitiere gern noch einmal: "Ohne konkreten Hinweis, wo sich dieser Sicherheitsfehler befindet..."
    Wie konkret soll es denn deiner Meinung nach sein? Mag ja sein, dass du etwas anderes gemeint hast - aber dann formuliere das auch richtig.
    0
     

  4. Ich glaube Straputsky meinte das er gern eine offizielle Stellungnahme von Samsung hätte das es sich um eine Sicherheitslücke handelt!(ohne konkreten Hinweis natürlich wo genau diese Lücke ist) Es wurde ja bisher nur gemeldet das verschoben wird aber ohne eine Begründung...das es sich um ein Sicherheitsproblem handelt war meines Wissens nur eine Vermutung von einigen!Allerdings ist es doch nicht wirklich wichtig warum nun das Update genau verschoben wurde!Es ist halt so und es wird wohl einen triftigen Grund haben.Besser so als wenn ich mir die ganze Arbeit mache das neue Update drauf zuspielen,das Phone wieder einzurichten und dann merke das es nicht richtig läuft!Würde mich persönlich mehr ärgern als zwei Wochen länger warten...

    Und wurde das Update nicht direkt von Google zurück gezogen und nicht von Samsung?
    0
     

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 477
    Letzter Beitrag: 11.06.2011, 12:15
  2. Android Updates (spez. OTA Updates von HTC) wieder entfernen
    Von Palminator im Forum Android Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.12.2010, 14:29
  3. Radio angeblich immer an...
    Von lisser im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 19:08
  4. Angeblich SIM Karte voll
    Von TLAHAN im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.12.2008, 15:27
  5. RSS-Feeds angeblich vorinstalliert
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 14:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

i9000 gingerbread

samsung galaxy s i9000 gingerbread kies

samsung galaxy s i9000 gingerbread

Kies gingerbread

samsung galaxy s gingerbread österreich

i9000 gingerbread kies

galaxy s gingerbread österreich

galaxy s gingerbread

gingerbread kies

i9000 gingerbread update

samsung galaxy i9000 gingerbread

gingerbread galaxy s kies

galaxy s gingerbread kiesgingerbread galaxy s österreichi9000 update gingerbreadsamsung galaxy s gingerbread kiessamsung i9000 gingerbread aprilsamsung galaxy s i9000 update gingerbreadgalaxy s gingerbread updategalaxy i9000 gingerbreadsamsung galaxy Gingerbread kiesandroid 2.3 zurückgezogengingerbread zurückgezogensamsung galaxy s gingerbreadsamsung galaxy s i9000 kies gingerbread

Stichworte