RSS-Feeds angeblich vorinstalliert RSS-Feeds angeblich vorinstalliert
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    aber wo?

    Ich finde auf dem MDA keine RSS-Feeds vorinstalliert.

    Gruß Gast
    0
     

  2. 0
     

  3. Ich sage herzlichen Dank für deine hilfreiche Antwort.

    Klappt vorzüglich.

    Fragt man sich nur, warum in der Beschreibung ein vorinstallierter in den Raum gestellt wird.

    Dank und Gruß
    Lamis
    0
     

  4. Die Beschreibung war dann vermutlich für mich gemacht (oder zumindest für Österreich ), denn bei mir war RSS-Hub mit haufenweise RSS-Feeds vorinstalliert!
    0
     

  5. Es gibt Geräte (resp. einfach Anbieterabhängig) wo die Software schon installiert ist und bei anderen ist die halt leider nicht drauf. Das liegt nicht unbedingt an Österreich / Deutschland / Schweiz sondern eben am Anbieter, der das Gerät "kastriert"
    0
     

  6. wobei ich glaube dass die Anbieter die Lizenzen der Software ja auch kaufen müssen. Und manche finden das wohl zu teuer dafür, dass dann eh wieder alle das Rom wechseln
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 08:27
  2. Was sind RSS Feeds und was bedeutet das eigentlich?
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:10

Stichworte