Termine im Kalender einfach weg? Termine im Kalender einfach weg?
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo,

    ich habe über die SuFu keine Info gefunden, versuche es mal per neuem Thread.
    Mein Galaxy hat mir sämtliche Termine aus dem kalender gelöscht, ohne dass ich auch nur irgendetwas gemacht habe... ich hatte mein Handy nach längerer Zeit mal wieder ausgeschaltet... und als ich es wieder anmachte waren die Termine weg... und auch im Google-Konto sind keine mehr vorhanden... neue Termine kann ich einstellen, aber die alten sind weg...

    weiß zufälligerweise jemand rat?
    0
     

  2. Ist der entsprechende Kalender "eingeblendet"?

    Menütaste -> Einstellungen -> Kalender
    0
     

  3. 04.04.2011, 11:35
    #3
    In welchen Kalender waren die Termine gespeichert? ggf mal schauen wie Stephan schreibt.
    0
     

  4. Ist der STandard-Kalender der mit dem Googlemail Konto synchronisiert... und wo soll der Kalender denn eingeblendet sein?
    0
     

  5. 05.04.2011, 19:55
    #5
    Wenn du den Kalender öffnest Menü Einstellungen Kalender
    0
     

  6. Ich habe seit heute das selbe Problem!!! Kalender sieht aus wie formatiert, kein einziger Eintrag geblieben.... Syncronisation mit google konto bringt nichts. Ich hatte alle Einträge soweit ich weiß im eigenen Kalender und nicht im Google. Das ist echt eine schweinerei. Hatte mich total darauf verlassen. Das passierte mir nie mit meinem Nokia.

    Galaxy S
    Frojo 2.2.1
    0
     

  7. Das ist die Crux, wenn man sich kein Backup macht, sondern sich blind auf die Datensicherheit verlässt. Hättest du die Kalenderdaten mit KIES gespeichert, könntest du jetzt auf den letzten Stand zurückgreifen. Hättest du das Häkchen für die automatische Google-Synchronisierung gesetzt, kämst du sogar an den aktuellen Datenstand heran. Ist beides nicht schwer. Ein Gutes hat es: Das wird dir nie wieder passieren, wetten?
    0
     

  8. @Martin

    Na das wissen wir doch schon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. MMS Bilder einfach weg
    Von alex2709 im Forum HTC Desire Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 16:06
  2. Alle Termine und Kontakte weg!
    Von Timissimo im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.10.2009, 11:35
  3. Hero Google Kalender alte Termine weg!!
    Von Looks im Forum HTC Hero
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 16:22
  4. Termine, Kontakte, Aufgaben: alles weg. Warum?
    Von dani65 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2008, 13:36
  5. Kontakte und Termine einfach löschen?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 23:51

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

android kalender termine weg

android termine weg

android kalender weg

android kalender daten weg

samsung kalender termine weg

samsung galaxy kalender daten weg

google kalender termine weg

samsung galaxy kalender termine weg

samsung termine weg

galaxy s google kalender weg

Kalender einfach

android google kalender verschwunden

galaxy s kalenderdaten weg

Android Termine verschwunden

android google kalender termine weg

Galaxy s termine verschwunden

galaxy s termine weg

android kalender verschwunden

galaxy s termine verschwinden

samsung galaxy daten weg

Stichworte