Kontakte und Termine einfach löschen?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo liebes Forum

    Ich versuchs kurz zu machen. Ich habe mein Qtek 9000 seit einem Tag, doch es sind ca. 400 Kontakte darauf enthalten, die nicht von mir sind. Ich würde gerne wissen, gibt es eine Möglichkeit diese zu löschen, und es nicht einzeln machen zu müssen?
    Dann sind auch noch diverse Termine eingetragen, die auch nicht von mir sind. Wie könnte ich diese konfortabel löschen?
    Thx schon im Voraus
    0
     

  2. Mach einfach einen Clean-Reset. Dann ist alles auf Anfang und alles gelöscht. Gehe dazu einfach auf Start>Programme>Zubehör>Speicher Löschen.
    0
     

  3. Vielen herzlichen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Wie gewohnt.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kontakte, Termine und Daten sichern ohne Outlook
    Von Unregistriert im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.10.2007, 01:29
  2. Mehrere Kontakte gleichzeitig löschen?
    Von QQQ im Forum HTC Universal
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2007, 07:29
  3. Kontakte + termine vom pc aufs handy?
    Von Schliffts im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:23
  4. SIM-Karte Kontakte löschen
    Von tranes2 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.03.2004, 17:11
  5. Alle Kontakte löschen
    Von wizo im Forum Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 09:56

Stichworte