Termine, Kontakte, Aufgaben: alles weg. Warum? Termine, Kontakte, Aufgaben: alles weg. Warum?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Heute habe ich via Windowsexplorer einige Dateien vom PC direkt auf die Speicherkarte geschoben.
    Das ging wunderbar.
    Danach waren ALLE Kontakte, Termine, Aufgaben und Notizen, also das ganze Outlook weg.
    Die Partnerschaft PC-PPC bestand auch nicht mehr; ich musste sie neu einrichten.
    Warum ist das geschehen?
    Was könnte passiert sein?

    OK, war eigentlich halb so schlimm:
    Kontakte, Termine, Aufgaben vom PC-Outlook in Excel exportiert (sicherheitshalber)
    synchronisiert.
    0
     

  2. User27495 Gast
    Hast du evtl. Daten verschoben die mit dem "verlorenen" zusammen hängen im Hintergrund?

    Habe da Erfahrungen vom A701 als ich da z.b. die Kontakt Fotos von einem Kontakt gelöscht habe auf einmal alle Kontakte weg waren.... Ist mir bis Heute ein Rätsel wieso das damals war, aber für das gibt es ja die Sicherung am PC.
    0
     

  3. Die Verschobenen Dateien haben nix mit PIM zu tun,
    sei es wie es will, es funzt wieder.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. PIM (Kalender, Kontakte, Aufgaben) Backup
    Von Marco im Forum FAQ/Workshops
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 22:08
  2. Kalender, Kontakte, Notizen, Aufgaben: alles weg
    Von dani65 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:12
  3. Kontakte und Termine einfach löschen?
    Von ToRcH im Forum HTC Universal
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2007, 22:51
  4. Kontakte + termine vom pc aufs handy?
    Von Schliffts im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 23:23
  5. Kontakte & Aufgaben PPC03 + Outlook XP
    Von [gInA WiLd ClAn]Domain.ch im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 20:00

Stichworte