wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen - Seite 5
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45
Ergebnis 81 bis 96 von 96
  1. 02.06.2011, 22:10
    #81
    hallo ....habs nun endlich geschaffft...puuhhhh..hat sehr gut geklappt und alles funktioniert.
    danke nochmals
    0
     

  2. Schön zu lesen.
    Wird hoffentlich einigen gt-i9003 Besitzern helfen.
    0
     

  3. habe das GT-I9003 in HONG KONG gekauft,ich bin zu blöd das Handy auf Deutsch umzustellen suche hilfe aus der schweiz der mir dabei hilft gegen endgeld
    gruss urs
    0
     

  4. Das ist so nicht Möglich.
    Es geht nur über einen kompletten neuflash der Firmware.
    Die aktuellste für das I9003 ist hier:
    http://hotfile.com/dl/108636225/2e41...XWKB1.rar.html
    (PW: samfirmware.com)

    Wie das Flashen geht, haben wir hier:
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...tml#post700623
    0
     

  5. hallo spline

    Kann ich mit Dir mal Kontakt aufnehmen ?

    079 705 xxxx

    Gruss
    Urs
    0
     

  6. Hab mal die Nummer entschärft.

    ... und sorry, auf Telefonsupport hab ich keine Lust.
    Du erfährst wirklich alles im Forum und hast die Möglichkeit auch Fragen zu stellen.

    (Ausserdem wohnst Du zu weit weg von mir)
    0
     

  7. schade ich suche jemand der das für mich macht

    gruss urs
    0
     

  8. 19.06.2011, 00:21
    #88
    ich habe mir im märz das 9003 in Bangkok gekauft und hab es hier auf die Deutsche Fassung gebracht über Odin. Bei Samfirmware bekommst du die Software für Europa. Lade dir Odin runter und such dir hier die genaue Anleitung. Befolge diese exakt genau, dann kann eigentlich nichts schiefgehen.
    Ich habe ne falsche Software draufgespielt und futschi war das Teil. Musste es nach Asien zurückschicken, weil die hier diese Geräte aus Asien nicht reparieren.
    Wenn noch was unklar ist, melde dich.
    0
     

  9. danke lupolin

    ich habe dir ein mail gemach

    gruss urs
    0
     

  10. 22.06.2011, 11:57
    #90
    Hab mir das neue 2.3.4 Android von Samfirmware für mein 9003 runtergeladen. Wenn ich es nun flashe muss ich es genauso flashen wie die Vorgängerversion und bleiben meine apps erhalten? Muss ich auf Besonderheiten achten? Über Kies geht es wohl nicht oder? Danke
    0
     

  11. Ob Die Apps Erhalten bleiben, liegt an der Art des Flashens.
    3 Teilige Firmware mit Pitfile und Repartiotion = alles weg.
    Einteilige Firmware = alles noch da.
    Empfohlen hinterher einen Werksreset = alles weg

    Der Beste Weg ist also, seine Apps zu sichern. (Market Suche Backup)
    0
     

  12. 27.06.2011, 15:54
    #92
    hab mir gestern das 2.3.4 geflasht - aber seitdem erkennt mein Pc das 9003 nicht mehr. einen Unterschied ist auch nicht zu erkennen.
    wenn ich in den Arbeitsbereich gehe, erkennt Windows ein i9000 und nicht mein I9003. Es sollte wohl an den Treibern liegen. Was läuft hier schief? Ich kann keinem empfehlen die 2.3.4 zu flashen. Er wird Probleme bekommen. Mal wieder arbeit umsonst. Samfirmware bietet 2.3.4 an und wenn ich diese Software benutze und flashe, geht keine Verbindung zum PC mehr. Hab wirklich alles probiert, auf XP Win7 .. ohne Antivirus, alles abgeschaltet usw.
    0
     

  13. 27.06.2011, 17:31
    #93
    Die 2.3.4 (JVP) ist ja auch für das I9000.
    0
     

  14. Nein, er meint sicher die I9003XXKP7 die ist auch Android 2.3.4
    Aber warum da nun keine PC Verbindung geht?

    Überhaupt nicht, oder nur kein Massenspeichermodus?
    0
     

  15. 27.06.2011, 18:15
    #95
    der erkennt das I9003 nicht ..nur auf meinem Arbeitsplatz (PC) erkennt er I9000 . Aber bei Kies sucht er nur oben links, kann aber kein
    Gerät finden. Nach etwa 2 minuten suche, bricht Kies mit der Suche ganz ab. Auf dem Pc sind die interne als auch die SD Speicherkarte zu erkennen. Hab jetzt wieder zurückgeflasht auf die 2.1 Version.
    0
     

  16. 27.06.2011, 18:32
    #96
    hab gerade die alte version mit Kies verbunden -geht wieder. Demnach sollte es an der I9003XXKP7 Version liegen
    0
     

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 45

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich auf 2.2 updaten?
    Von Francesco Politino im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 20:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 16:35
  3. Wie kann ich auf die Speicherkarte zugreifen ?
    Von Gonzo0815 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 20:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 23:57
  5. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 16:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung deutsch

bedienungsanleitung samsung galaxy s i9003

Samsung Galaxy S I9003 Handbuch

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung deutsch

handbuch samsung galaxy s i9003

bedienungsanleitung samsung galaxy i9003

bedienungsanleitung galaxy i9003

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung

i9000 2.3

Benutzerhandbuch samsung Galaxy S I9003samsung galaxy i9000 2.3samsung galaxy GT i9003 handbuchgt-i9003Samsung Galaxy i 9003 BedienungsanleitungSamsung i9003 bedienungsanleitungsamsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung downloadsamsung galaxy s i9000 2.3Samsung Galaxy S i9003 Unterschiedsamsung galaxy s 9003 bedienungsanleitungSamsung GT-I9003 Bedienungsanleitunggalaxy s i9000 android 2.3i9000 2.3.3samsung 9003 bedienungsanleitung

Stichworte