wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen wie kann ich galaxxys I9003 auf Deutsch bringen - Seite 4
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 96
  1. ich habe soeben gelesen, dass der Stecker mit wiederstand nur dann eventuell funktioniert, wenn dass handy noch bootet und das logo erscheint. beides trifft bei mir nicht zu. folgedessen brauche ich auch den stecker nicht oder?http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=280652627230
    0
     

  2. Hängt davon ab, ob Samsung jetzt doch einen zweiten Firmware downloader “eingebaut“ hat, oder nicht.
    Ich würde das tun, und bei einigen PCs habe ich das auch schon gesehen.
    Allerdings ist mir das falsche flashen vom BIOS das letzte mal bei einem 486er passiert, das EPROM war allerdings gesockelt und musste noch mit UV-Licht gelöscht werden.
    Ich habe mir jetzt einen Stecker gebastelt, mit 300kOhm für 1.21€
    0
     

  3. nach deiner erfahrung könnte es gehen mit diesem stecker? wo bekomme ich die info ob samsung eine zweiten downloader eingebaut hat?
    0
     

  4. Oh nein, in diesem Fall kann man von Erfahrung nicht sprechen, ich habe nur gesagt, das es die Möglichkeit gibt. Es ist ja nicht mal sicher, ob der Downloadmodus beim gt-i9003 ebenfalls mit 300kOhm ausgelöst werden kann.
    Wir reden hier nur über Möglichkeiten...
    0
     

  5. 0
     

  6. hallo an alle, war heute im Serviceladen von samsung..leider konnten Sie mir nicht helfen. Das Handy gibt nach wie vor keinen Mucks von sich. Mit dem Stecker haben sie es angeblich auch probiert. Keine Reaktion. Hab nochmals bei Samsung Deutschland angerufen, der meinte, wenn ich es einschicke zur Reperatur könnte es sein, dass die das Handy behalten weil ich unerlaubterweise verucht habe andere Software zu installieren. eigentlich eine Frechheit, denn mit meinem Eigentum kann ich doch machen was ich will oder?? Werde das Handy nach Thailand schicken und abwarten was dann passiert. Glaubt ihr, die können feststellen, dass ich versucht habe neue software zu installieren? Werde mich einfach mal bei Samsung in Thailand dumm stellen und sagen, das Handy geht nicht mehr ..und auf meine Garantie pochen. Mal sehen was passiert. Das mit dem Föhnen war nichts und der Tip mit dem spitzen Gegenstand zwichen Camera und Lautsprecher hat auch nichts gebracht.
    So ist das Leben eben.....ein Glück habe ich den Orginal Kaufbeleg
    0
     

  7. drück dir die daumen.
    0
     

  8. ich glaube auch nicht so recht an den resetbutton ...
    ich glaube auch, dass diese Art von Updateversuch der Grund ist, dass man seinen Garantieanspruch durch Benutzung von ODIN "verliert". Andererseits hätten die halt nicht alles galaxy s nennen sollen.
    Doof stellen hilft wahrscheinlich am besten ... allerdings sollte man in diesem Fall dann vielleicht warten, biss das nächste offizielle Update für das GT-I9003 per Kies erhältlich ist
    0
     

  9. was denkst du, können die jetzt feststellen was ich mit dem handy gemacht habe? was mich wundert ist, das mein PC überhaupt beim verbinden nichts mehr erkennt und die Batterie wird kein crad wärmer beim aufladen. morgen kommen die beiden bauteile ..Stecker u.Wiederstand...werds damit zum abschluss nochmal probieren..dann gehts (SGS) auf reise nach asien.
    0
     

  10. Ist schwer zu sagen wegen feststellen. Wenn garnichts mehr geht wird es für die denke ich auch schwer. Aber genau weiß ich das auch nicht.
    0
     

  11. Na ja, feststellen kann man viel, wenn man den Aufwand betreiben möchte.
    Man kann den Speicher ja auslesen, dann wird man recht schnell feststellen, was da gespeichert ist.
    Wenn man doch nur anderweitig den Speicher einfach beschrieben könnte.
    Was sagt denn das Servicemanual auf samfirmware?
    0
     

  12. hab soeben meine beiden teile von conrad bekommen ...und verlötet..aber leider kein ergebnis.werde mein sgs nach bangkok schicken.
    0
     

  13. Windows Sieht das Handy also nicht ... schade ...
    Normalerweise, wenn die Geräte nicht zu unterschiedlich sind und die "Anwendung" zum flashen einfach startet, sollte der Linuxkern halt tun, was geht. Es sei denn, der Bootloader funktioniert nicht auf der Hardware.
    Es ist zu schade.
    0
     

  14. hallo an alle hier, wollte mich nochmal melden,
    mein handy habe ich vor 10 Tagen nach Leipzig geschickt-aber der konnte auch nichts mehr tun- jetzt ist es schon in Bangkok bei samsung- hatte wohl noch etwas glück -denn der Service in Leipzig meinte... samsung kann nur unter sehr hohem auffand feststellen was ich gemacht habe- sie werden die platine austauschen und fertig... dann hab ich meine Garantie.. hab gesagt: "abends ausgeschaltet und morgens ging nichts mehr"... die reperatur wird 1 woche dauern, dann schicken sie es zurück.. wenn ich es wieder habe, werde ich mich melden (müssen),denn es wird dann wohl wieder nur die asiatische FW drauf sein. muss dann wieder einen neuen versuch machen, das SGS zu flashen... diesmal werde ich aufpassen..
    0
     

  15. Ja ganz genau Aufpassen, dass Du die 9003 Firmware nimmst gell
    http://www.samfirmware.com/fwandroid.htm

    von hier
    (Firmware und Anleitung)
    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9003.htm
    0
     

  16. hoffe nur das beste für dich!
    0
     

  17. hallo und einen schönen Abend an alle,
    endlich, nach fast 2 Monaten hab ichs wieder. Wollte morgen oder am Freitag versuchen die Europäische Software mit Odin zu installieren. Diesmal hoffentlich wird es funktionieren, mit der richtigen Software. Ich werde mich genaustens an die Anleitung hier im Forum halten. Am Samstag bin ich im Ausland , hat jemand hier eine Ahnung wie ich die Navigation ohne Internet hinbekome? Vielleicht einen Link mit Anleitung?
    Schon jetzt vorab vielen Dank für die tollen Tips, Ihr habt mir wirklich geholfen.
    0
     

  18. Navit oder mapdroid könnten helfen
    0
     

  19. Zitat Zitat von lupolin Beitrag anzeigen
    Ich werde mich genaustens an die Anleitung hier im Forum halten.....
    Am Samstag bin ich im Ausland , hat jemand hier eine Ahnung wie ich die Navigation ohne Internet hinbekome? ...
    Bitte nicht nochmals! Du bist hier im falschen Forum, hier geht es um das Galaxy S I9000. Mit dieser Anleitung schrottest du dein exotisches Gerät erneut.
    Navigation ohne Internet geht z.B. mit NavDroyd, war damit in den USA unterwegs, keine Probleme gehabt.
    0
     

  20. Deine Firmware ist hier:
    http://www.samfirmware.com/WEBPROTECT-i9003.htm

    geht aber nur bis Froyo 2.2.1
    0
     

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 34 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie kann ich auf 2.2 updaten?
    Von Francesco Politino im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.12.2010, 19:58
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 15:35
  3. Wie kann ich auf die Speicherkarte zugreifen ?
    Von Gonzo0815 im Forum HTC Hero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 19:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2009, 22:57
  5. Wie kann ich Programme auf mein SP laden?
    Von Arsenal im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.2005, 15:49

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung deutsch

bedienungsanleitung samsung galaxy s i9003

Samsung Galaxy S I9003 Handbuch

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung

samsung galaxy i9003 bedienungsanleitung deutsch

handbuch samsung galaxy s i9003

bedienungsanleitung samsung galaxy i9003

bedienungsanleitung galaxy i9003

samsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung

i9000 2.3

Benutzerhandbuch samsung Galaxy S I9003samsung galaxy i9000 2.3samsung galaxy GT i9003 handbuchgt-i9003Samsung Galaxy i 9003 BedienungsanleitungSamsung i9003 bedienungsanleitungsamsung galaxy s i9003 bedienungsanleitung downloadsamsung galaxy s i9000 2.3Samsung Galaxy S i9003 Unterschiedsamsung galaxy s 9003 bedienungsanleitungSamsung GT-I9003 Bedienungsanleitunggalaxy s i9000 android 2.3i9000 2.3.3samsung 9003 bedienungsanleitung

Stichworte