Ergebnis 1 bis 16 von 16
-
Mich gibt's schon länger
- 22.06.2011, 16:07
- #1
Hallo, wenn ich mit dem beiliegenden Headset einen Anruf über die Taste am Headsetkabel annehmen möchte, funktioniert das nicht. Kann mir wer sagen warum? Oder ist diese Taste gar nicht für Anrufannahme?
-
- 22.06.2011, 19:01
- #2
Vielleicht hast du auch nur den Stecker nicht ganz reingesteckt. Geht anfangs ziemlich schwer rein.
-
Gehöre zum Inventar
- 23.06.2011, 07:45
- #3
Hast du mal Probiert einen Anruf zu machen ich hab das zwar beim S1 nie Probiert auf die Art aber beim S2 zeigt er Dir dann unen Headset an bin mir jetzt nicht sicher wie das beim SGS1 ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 23.06.2011, 09:32
- #4
Also wenn ich einen Anruf mit eingestecktem Headset starte, erscheint ja im unteren Teil u.a. Lautsprecher, Tastenfeld usw. sowie auch das Feld Headset. Ich kann dieses Feld weder anwählen, noch leuchtet es, sodass es kennzeichnet, Headset ist dran oder wird erkannt.
Somit kann ich wahrscheinlich auch keine Anrufe mit dem Headset empfangen. Das wundert mich jedoch, da es das original Headset von Samsung ist. Kann es mal jemand ausprobieren, wie es bei euch aussieht.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2011, 10:27
- #5
Hat keiner einen Rat?
-
- 27.06.2011, 16:36
- #6
Kannst du mit dem Headset Musik hören?
-
DaiSifu Gast
Welche firmware hast du darauf? Kann mich erinnern, dass es mit einer version nicht ging.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Bin neu hier
- 27.06.2011, 18:01
- #8
habs grad mal mit meinem original-hs getestet.
lustiger weise ist auf der taste des hs ein hörerähnliches symbol abgebildet.
aber zum anruf annehmen taugt das nich. bei mir springt auf der taste nur der musicplayer von pause auf wiedergabe....
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2011, 18:31
- #9
Hab die Firmware 2.2.1 drauf. Ich kann damit Musik hören und es ist genauso wie bei dir, dass der Knopf den Musikplayer startet. Aber da erschließt sich für mich der Sinn nicht ganz, denn telefonieren kann ich ja dann auch damit, wenn ich das Gespräch über das Handy angenommen habe. Nur übers Headset kann ich es nicht annehmen.
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2011, 18:43
- #10
Hallo,
ich habe das jetzt mal getestet unter Samsung Galaxy S i9000 mit Gingerbread 2.2.3 und Original Kopfhörer.
Die Kopfhörer muss man ganz fest rein drücken.
Habe vom Handy aus meine Festnetznummer angewählt.
Wahlton war einwandfrei in Kopfhörer zu hören und als mein Sohn den Anruf entgegen genommen hat war auch das Gespräch sauber zu hören.
Dann hat er mich vom Festnetz aus auf mein Handy angerufen, sobald der erste Freiton kam erschienen auf dem Handy die beiden Button Grün und Rot, Grün nach rechts gezogen und Gespräch geführt.
Alles bestens.
Benutze das aber nicht nur jetzt mal zum testen benutze sonst nur das Bluetooth MW600 , da brauche ich nur wenn die Musik unterbrochen wird und der Rufton erscheint das ich einen Anruf habe den Button mit dem Hörer am Headset drücken.
Wenn ich anrufe brauche ich auch nur Nummer wählen und dann wird das Gespräch automatisch auf Headset gelegt.
Auf jeden Fall geht das original Headset einwandfrei bei mir.
MFG
Meisterlangohr.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2011, 18:58
- #11
Das was du beschreibst, geht bei mir auch einwandfrei. Allerdings kann ich mit dem Knöpfchen auf dem Headset, das Gespräch nicht annehmen, sondern muss erst wie du, auf dem Display den grünen Hörer ziehen. Aber der Knopf auf dem Headset ist doch normalerweise um das Gespräch anzunehmen, sonst macht es keinen Sinn für mich.
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2011, 20:03
- #12
Hallo,
Entschuldigung, das hatte ich vergessen zu schreiben.
Wenn ich einen Anruf bekomme wie jetzt z.B höre ich Musik über UKW Radio, dann wird Musik unterbrochen und der Anrufton erscheint, dann drücke ich auf den Hörer am Headset und der Anruf liegt auf meinem Original Headset.
Ton und Verbindung super, also geht bestens mit original Headset Anrufe annehmen mit klick auf den Hörer.
Kann Dir aber nicht sagen ob ich da irgendwo noch was aktivieren musste, das es funktioniert.
Hatte nur mal als ich es getestet hatte mal die taste headset angeklickt was beim Telefon erschien.
Weiß nicht ob da was unter Anrufeinstellungen>Alle >Anruf beantworten einstellen musst.
Junge hat gerade meines in Gebrauch.
-
Mich gibt's schon länger
- 27.06.2011, 20:59
- #13
-
Fühle mich heimisch
- 27.06.2011, 21:26
- #14
Ich würde dir gern helfen, aber ich habe alles durch geschaut unt nichts gesehen was ich diesbezüglich eingestellt habe.
Das hier " Alle Anrufe > Anruf beantworten > Antwortmodus aktiviert." ist bei mir nicht aktiviert und es geht aber alles problemlos.
Warum es bei dir nicht geht ist mir auch ein Rätsel. Ich weiß nur das ich bei ersten mal als ich ein Headset benutzt habe einmal auf den Button Headset oder Headset verwenden geklickt habe. Nur wann der Button erschien weiß ich nicht ob beim Anruf oder beim Anruf annehmen.
Ist schon über 1 Jahr her als ich das gemacht habe.
Aber seit dem funktionieren beide Headset das Original was beim kauf bei lag und mein Bluetooth Headset einwandfrei.
Das Original nehme ich ja auch nur zu Hause wenn ich Musik hören möchte und auf Anrufe warte.
Außerhalb nur das Bluetooth.
Schade das ich dir nicht helfen kann damit es bei dir auch funktioniert.
Hoffe das Du es noch hin bekommst das es auch geht
MFG
Meisterlangohr
-
Mich gibt's schon länger
- 28.06.2011, 10:12
- #15
Also ich habe den Fehler gefunden. Bei mir war in Winamp eine Einstellung, dass der Musikplayer startet, wenn ich auf den Knopf drücke. Ist ja auch gut so, aber scheinbar unterdrückt er dann alles andere, sodass keine Anrufe mehr mit dem Knopf angenommen werden können. Jetzt geht es, nachdem ich den Haken dort heraus genommen habe.
Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe.
-
Fühle mich heimisch
- 28.06.2011, 10:29
- #16
Das freut mich das es auch jetzt bei Dir geht, nur muss man eben erst wissen was aktiviert oder deaktiviert werden muss.
Ich habe je einige headset getestet und bei allen funktioniert es bestens, deswegen konnte ich mir nicht vorstellen das es bei Dir nicht gehen soll.
Ich benutze ja außer Haus nut Bluetooth Headset weil mich der Kabelsalat stört.
Nur kleinen Stecker im Ohr und alles ist bestens. Hatte mir gleich 3 verschiedene gekauft, konnte die auch gleich an Ort und Stelle testen ob sie mit Galaxy S i9000 und Gallaxy S II funktionieren.
MFG
Meisterlangohr
Ähnliche Themen
-
Anruf annehmen
Von Natravota im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 2Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:03 -
frage zu anruf annehmen
Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2Antworten: 2Letzter Beitrag: 24.02.2010, 17:55 -
Anruf annehmen
Von Yazu im Forum Touch HD CommunicationAntworten: 9Letzter Beitrag: 03.12.2008, 19:16 -
Anruf nicht mit Touch Screen annehmen
Von Unregistriert im Forum HTC Touch ProAntworten: 5Letzter Beitrag: 20.10.2008, 13:56 -
Anruf annehmen
Von Raski im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 2Letzter Beitrag: 05.08.2008, 12:53
Pixel 10 Serie mit Problemen:...